Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Farbe hilft gegen welche Waffe?

FreundvonLappie99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

immer wenn mein Spiel startet, steht bei mir und auch wahrscheinlich auch bei euch: " verschiedene Panzerfarben schützen gegen verschiedene Waffen" Doch welche Farbe hilft denn jetzt gegen welche Waffe? Das steht nicht dabei...würde mich über eine baltige Antwort freuen.

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kannst du bei den Farben sehen das müsste dabei stehen zbs. Inferno hat 50% gegen Freeze,also ist die Kraft von Freeze um 50% gesunken und so wer der Schaden von M0: statt 20 Schaden nur 10,M1: statt 22 Schaden nur 11,M2: statt 26 Schaden nur 13,M3: statt 32 Schaden nur 16.

Das ist eig. ganz einfach zu verstehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAAAAAAAAHHHHHHHH...ich krieg das heulen...... das kann doch echt nicht wahr sein...RAFFNIX würde jetzt sagen,ruhig brauner ganz ruhig zähl bis 100dias und trink nen beruhigungstee.

ok ich trinke beruhings-grog,aber der hilft nicht richtig.muss wohl mehr rum rein.

das kann doch nicht sein,frisch angefangen noch kein blick in die garage geworfen aber schon wissen wie man ein topic erstellt.das ist ja fast wie mit dem huhn und dem ei was war zuerst da, war erst der noob oder der umfrage-topics da...hmm man weiss es nicht

oder steht neuerdings bei der tanki-anmeldung:guck bloss nicht in deine riesen-garage,verschwende nicht die zeit für die forums-suche,frag lieber gleich im forum per neuem topis nach(weil neues bonus-system pro "sinnvollen topics ein dia").... dann brauch ich mich nicht wundern.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für einen Anfänger ist das auch nicht einfach, da bei den ersten anklickbaren Farben nichts steht. Viele Farben (die billigen) bewirken gar nichts, erst bei den teureren findet man Hinweise zum Schutz. Die Garage ist in Hinsicht der Vielfalt für einen Anfänger auch unübersichtlich. Hier gab es mal eine Übersicht: http://de.forum.tankionline.com/index.php?showtopic=50122

Leider ist sie etwas zerrissen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für einen Anfänger ist das auch nicht einfach, da bei den ersten anklickbaren Farben nichts steht. Viele Farben (die billigen) bewirken gar nichts, erst bei den teureren findet man Hinweise zum Schutz. Die Garage ist in Hinsicht der Vielfalt für einen Anfänger auch unübersichtlich. Hier gab es mal eine Übersicht: http://de.forum.tank...showtopic=50122

Leider ist sie etwas zerrissen

also als ich angefangen ( und tanki ist mein erstes online-spiel,also keine weitere erfahrung),hab ich nach den ersten levlups,wo dann steht sie können das und das upgraden,mich als erstes von links nach rechts durch die garage gewühlt und neugieriger weise geschautt was es da alles so gibt.und jeder ist in der hinsicht neugierig,vorallem anfänger.

und man sich normalweise wundern sollte warum die (zb. farben) dinger immer teurer werden,ist doch logisch das das irgend einen grund haben muss.

und wenn man nicht zufaul ist sich auch mal die kleinen beschreibungen der panzer/waffen/farben durchzulesen,kommt man auch schnell drauf welche farbe welchen schutz bietet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wir wissen schon Bescheid über den Zustand der Liste! Das Format wurde aber beim Datentransfair so stark verändert, das man womöglich schneller eine neue Liste geschrieben hat,als diese zu korrigieren..;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...