Jump to content
DE
Spielen!

Forum

unfähres spiel ?

hauptmann-hannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

was ist unfähres spiel?, habe unter suche nichts gefunden, aber ich bin stinksauer wenn in einer schlacht (deutsche-russen) einer unserer besten spieler deshalb rausgeworfen wird, da ist ein schelm wer böses dabei denkt, ich denke jedenfalls ernsthaft darüber nach mein geld in zukunft nicht mehr in tanki zu stecken wenn das so weiter geht, ist nicht das erste mal, nächste frage, es war augenscheinlich kein mod im spiel, jedenfalls kein bekannter, können alle mods egal aus welchem land kicken und wenn ja warum, es ist nicht anzunehmen das alle mods deutsch sprechen und von daher wäre es nicht sinnvoll auf dem deutschen server oder??, ich hoffe es wird mal darüber nachgedacht bei tanki den es gibt genug andere spiele wo ich mein geld reistecken kann!!

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt an einem Fehler im Spiel, ich wurde auch schon 2 mal aus nem battle gekickt wegen " unfairem Spiel ".

Doch jeder der mich kennt weiß das ich immer fair spiele ( manchmal etwas falsche worte, aber die rutschen jedem raus :lol::P ).

Es kann sich also nur um einen System-Fehler handeln.

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke für die antworten, dann würde ich mal sagen abschalten die funktion weil das kann es nicht sein

gruß hannes

Hab ich schon.Seitdem ist alles ohne Probleme .Früher bin ich gefahren und dann stand da:"Sie sind wegen Inaktivität rausgeflogen" !.War echt blöd.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...