Jump to content
DE
Spielen!

Forum

die russen haben vorteile

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war auf youtube,und hab was gesehen was mich ankotzt,die russen haben das update 1.105.0 am 12.10 bekommen und wir sitzten immernoch auf 1.104.0 das ist ein großer unterschied wir sind um 21 tage im nachteil

das is unfair!!!

hab zwar net alles gesehen und verstanden war ja schließlich russisch und ich bin erst 11;)

aber im großen und ganzen heißt es die haben seit dem 12.10 schon update 1.105.0 und wir immernoch 1.104.0

ich bin gespannt wie dir mods antworten

mag heinzdoof13 (mit angepissten grüßen heinzdoof13)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was heisst das jetzt im klartext,was beinhaltet den das update für vorteile für die...erklär das erstmal..bevor du meckerst

evtl. ist es ja auch ein nachteil für die,das update könnte ja auch sein,das ab1.105.0 jeder selbstmörder 10 dias abzug kriegt(was für ein traum),und wir hier noch fromm und fröhlich klippenspringen praktizieren dürfen(obwohl es noch keine olympische disziplin,trainieren schon etliche hart an der gold-medaille)

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was heisst das jetzt im klartext,was beinhaltet den das update für vorteile für die...erklär das erstmal..bevor du meckerst

evtl. ist es ja auch ein nachteil für die,das update könnte ja auch sein,das ab1.105.0 jeder selbstmörder 10 dias abzug kriegt(was für ein traum),und wir hier noch fromm und fröhlich klippenspringen praktizieren dürfen(obwohl es noch keine olympische disziplin,trainieren schon etliche hart an der gold-medaille)

gruss blech

nagut der vorteil ist das es so gut wie keine laggs gibt es würde nichtmal auf dem notebook von meine mutter(das langsamste ding das es gibt geschweige den meinem wo es selten laggt,also das update beinhaltet das es nicht mehr laggt die haben die ganzen daten überarbeitet und es 1.105.0 genannt es laggt halt nicht mehr hab ich noch nicht raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ist okay du blechkopf ne :D geh mir nicht auf die ei** okay du nervst musst du immer meine kommentare kommentieren? ****

Also, du hast einen Fehler gemacht und er korigiert ihn!^^ Also sei ruhig

@zum Topic: Das kan daran liegen das das Update als erstes auf Russisch erscheint und erst "verdeutscht" werden muss!

TO ist ja wie jeder weiß ein russisches Spiel, und folgedessen wird aus als erstes die Updates nach Russischer Sprache herausgebrscht, dan auf Englisch (Is ja eine Weltsprache) und dan auf Deutsch!

HINWEIß: Es kan auch nicht stimmen ist nur ein Gedanke!^^

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aaalles Klar. Wenn du meinst. nooB

Boah ey ein mod Beleidigt jemanden ganz leicht :o :fire_r: :fire_l:

zum topi: ich glaube das die russen so zusagen als "Testopfer" gelten sie bekommen die Prototypen und wir das voll entwickelte ;)

Hinweis:ist nur idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah ey ein mod Beleidigt jemanden ganz leicht :o :fire_r: :fire_l:

zum topi: ich glaube das die russen so zusagen als "Testopfer" gelten sie bekommen die Prototypen und wir das voll entwickelte ;)

Hinweis:ist nur idee

Das ich 'mod' bin ist mir neu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ich 'mod' bin ist mir neu.

Lol ich lach mich kaputt!!!!!

RN ein mod!!! :D :D :D

Ne, erlich jetz, er ist kein mod sondern SCHON WIEDER der gewuner des Wolfsbattel! Und der gewinnpreis, is dieser Avatar!

P.S: RN,kanst dich ja als mod bewerben, sodass jeder deinen namen hinter ein avatarbild sieht ;)

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...