Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meine Vorschläge an Tanki Online(Moderatoren bitte lesen!)

jonmi2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In diesem Forum können wir darüber diskutiert, was sich bei Tanki verbessern soll.

1. Man sollte Waffen/Panzer wieder verkaufen können

2. Man sollte sich Kristalle schenken können

3. Es sollte 50, 25 Boxen geben und dafür weniger Goldboxen

4. Es wäre schön wenn es einen Termin geben würde wann es die Smoky XT wieder gibt

5. Ich würde es besser finden wenn man auch mit einem niedrigeren Rang als Unterleutnam einem Clan beitreten könnte

6. Zu Weihnachten sollte es vielleicht 50% Rabatt geben

Okay das wärs dann erstmal :D

jonmi2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

das war mal eine Woche lang eine Fortsetzung von der Waffe smoky.smoky xt war wie so stark wie eine smoky m5 :P konnte einen Wiking m0 mit drei Schüssen zerstören,smoky M3 brauchte so viele Schüsse mit Atom für einen hornet m0, zum vergleich^^ich glaube sie hat 2950 Kristalle gekostet,bin mir aber nicht sicher,hoffe dieser kleine "Guide" hat dir weitergeholfen ;)

MfG NamelessXx

von NamelessXx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oke, machmas kurz und konpakt:

1) ja

2) nein (sonst würdn noops noch mehr nerven)

3) nein auf keinen fall!!!!!!!

4) ja, könte man vl einmal im jahr zu weihnachten tun!

5) nein da sonst, die leute garkeine chance bei den clankämpfen hätten! (wegn zuniedrigen m-stufen)

6) nein, das wär aus finanzielltagen ned möglich!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

solche sachen sollten in zukunft ins topic"fragen an die entwickler" weil genau dafür ist er da. da werden eure wünsche/vorschläge nähmlich zusammen gefasst und ausgewertet,und die sachen von den die meisten befürwortet werden weitergeleitet.oder meint ihr die mods lesen jeden topic durch wegen wünsche und vorschläge und können alle merken.

vielleicht sollten einige erstmal lesen lernen......bevor sie topics eröffnen

Ich hab auch eine Idee, man möge mir ne Flasche Rum bringen damit ich diesen scheiss ertrage ..

:D wie geil und wie recht du hast....HICKS :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

zwingt euch keiner das zu lesen und hier was reinzuschreiben also lasst sie doch machen

ah bin grad gut drauf mit texten :angry:

und dich zwingt keiner unsere kommentare zu kommentieren,weisst du eigentlcih warum es eigentlich hierrum geht...nee...ich versuchs mal zuklären: es geht dadrum das jeder mist von sogenannten noobs und forums-neulingen gepostet wird.etliche topics über upgrades,wie alt etc. und etliche geschlossene post,und das bewirkt das interressantere themen immer weiter nach hinten rutschen und das(in letzter zeit) in rekordzeit.

man könnte morgens was informatives/interresantes rein stellen und abends ist es schon auf seite 15,zwischen zig neuen noob-topics und geschlossenen etc.,und solang die noobs(welcher ich auch mal war,aber etwas anders) es nicht begreifen die forumssuche oder die regeln zu lesen/benutzen.kriegt jeder der es braucht von mir zu hören,bzw. zu lesen.

seit dem neuen forum (blöder zufall wahrscheinlich) ist aus dem forum hier nur noch ein spielplatz für teletabbi und pokemon freunde geworden.nur noch viel schrott hier.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Forum können wir darüber diskutiert, was sich bei Tanki verbessern soll.

1. Man sollte Waffen/Panzer wieder verkaufen können

2. Man sollte sich Kristalle schenken können

3. Es sollte mehr Goldboxen geben

4. Es sollen auch Crew´s geben wo nur welche rein können wenn sie das Pw wissen. (meine crew Heißt Yakuzer 5.0)

5. Ich würde es besser finden wenn man auch mit einem niedrigeren Rang als Unterleutnam einem Clan beitreten könnte

6. Zu Weihnachten sollte es vielleicht 50% Rabatt geben und 100 diamanten bekommen.

Okay das wärs dann erstmal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...