Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater und wie kann man melden?

008daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cheater kannst du folgendermaßen melden:

Du solltest ein Video (min. 3 Minuten lang) aufnehmen, in dem du genug Beweise sammelst, die auf Cheat - Benutzung hinweisen. Der Nickname des jeweiligen Spieler sollte deutlich sichtbar sein. Anschließend kannst du das Video an einen Moderator schicken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen,dass das nutzen von Spiel-Items wie:

• Doppel-Schutz
  • Doppel-Power
  • Nitro

e381c54d.jpg

kein cheaten und hacken ist! Mir des öfteren aufgefallen, dass als solches bezeichnet wird!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe immer wider cheater und häcker das nerf weil ich nicht weiß wie ich melde bitte schiekt es mir per PM pls nur antworten

zur zeit gibt es keine(soweit ich weiss) cheater oder hacker bei tanki, da was du meinst(so wie auch raffnix dir erklärt) sind bei uns hier die DRUGGER die profis unter denen werden hier auf gern als SCHEISS-DAUERDRUGGER bezeichnet :P ,aber wie gesagt also keine cheater das ist hier eine andere spezies.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry... aber es gibt echt Hacker! Ich hab mal so nen Clip in Youtube gesehn, da hackt so ein Freak und bekommt ur viele Krisis... !

und druggen: das ist normal... das macht fast jeder!! Wen jem. was dagegen hat, dann soll er doch selbst druggen! Dann sind die einfach gleichstark!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry... aber es gibt echt Hacker! Ich hab mal so nen Clip in Youtube gesehn, da hackt so ein Freak und bekommt ur viele Krisis... !

und druggen: das ist normal... das macht fast jeder!! Wen jem. was dagegen hat, dann soll er doch selbst druggen! Dann sind die einfach gleichstark!

boaaahh..alter....überleg doch mal selbst,womit ??? ...mit dem ding was aufn deinem hals sitzt :P

meinst du das die videos bei youtube alle grad mal ne woche alt sind oder was !!!, solang du selbst keinen im spiel siehst(aktuell),dann gibt es wohl zur zeit auch keine cheater/hacker

was ich ganz genau weiss ELVIS LEBT , hab grad auf youtube ein video mit einem live-auftriitt gesehn ;)

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehrer Angelegenheiten:

1.

Hatte heute auf dem Schlachtfeld einen Gegner mit meinem Lvl (Stabsunteroffizier) der eine Hornet gefahren ist [erst ab Lvl Feldwebel (1 Lvl später) kaufbar]. Ist das ein Cheat oder möglich? Ich könnte mir nämlich keine kaufen.

2.

Habe es selten erlebt aber wenn dann waren es immer dieselben Leute:

ER steht auf Position A und ICH auf Pos. B. (Wir beide haben selbe Ausstattung, sowohl gun als auch Untersatz) Er trifft mich. Ich kann ihn aber nicht treffen. Stehe ICH auf A und ER auf B kann ich ihn wieder nicht treffen. Er mich aber. Wie ist das möglich wenn nicht durch cheats / bugs? Also mein aiming ist es nicht :) Pos A und B sind übrigens von Plateau auf Grundebene.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...