Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann ist dein Geburtstag am Tanki Online

samsungads
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dummer Noob, was will er denn umgehen wenn sein Haupt-Acc für immer gebannt ist und er mit keinem anderen schreiben kann?

Mach dir um mich keine Sorgen, ich bin mit vielen Accs versorgt

Diesen Post teilen

Link zum Post

hsisjvpt76.jpg

Darf ich lachen? :D

Für dich ist das scheinbar alles nur ein Spiel. Aber mal sehen, was deine Eltern sagen, wenn die Polizei vor der Tür steht, da dies ein klarer Fall von Cyber-Mobbing ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Deutschland können Cyber-Mobber zur Rechenschaft gezogen werden, sofern ihre Identität bekannt ist. Auch hierzulande greift noch kein konkretes, auf Boshaftigkeiten im Internet zugeschnittenes Gesetz, doch jede gezielt eingesetzte Online-Demütigung verletzt bereits Art.1 Abs.1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Des Weiteren ist es möglich, strafrechtlich gegen die Täter vorzugehen. Die Strafbestände der §§ 185 (Beleidigung), 186 (Üble Nachrede) und 187 (Verleumdung) StGB machen Cyber-Mobbing zu einem Delikt, das bei Erwachsenen mit Haftstrafen von bis zu fünf Jahren geahndet werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Deutschland können Cyber-Mobber zur Rechenschaft gezogen werden, sofern ihre Identität bekannt ist. Auch hierzulande greift noch kein konkretes, auf Boshaftigkeiten im Internet zugeschnittenes Gesetz, doch jede gezielt eingesetzte Online-Demütigung verletzt bereits Art.1 Abs.1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Des Weiteren ist es möglich, strafrechtlich gegen die Täter vorzugehen. Die Strafbestände der §§ 185 (Beleidigung), 186 (Üble Nachrede) und 187 (Verleumdung) StGB machen Cyber-Mobbing zu einem Delikt, das bei Erwachsenen mit Haftstrafen von bis zu fünf Jahren geahndet werden kann.

Achso, ja. Ich bin der Böse.

Schau mal deine Beiträge durch, dann sehen wir schon die Antwort darauf. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso, ja. Ich bin der Böse.

Schau mal deine Beiträge durch, dann sehen wir schon die Antwort darauf. :rolleyes:

Ich ärger jeden mal hier mal da aber nur mal so als kleinen joke und das weiss auch jeder, aber du machst es persönlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ärger jeden mal hier mal da aber nur mal so als kleinen joke und das weiss auch jeder, aber du machst es persönlich

Stehst du drauf wegen deiner Grammatik gemobbt zu werden? Wenn du evtll. eine Lese-Rechtschreibschwäche hast?

Kannst du dann was dafür? Gefällt dir das dann? Ob die Leute das dann als "Joke" auffassen oder Persönlich nehmen weißt du am Ende nicht. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stehst du drauf wegen deiner Grammatik gemobbt zu werden? Wenn du evtll. eine Lese-Rechtschreibschwäche hast?

Kannst du dann was dafür? Gefällt dir das dann? Ob die Leute das dann als "Joke" auffassen oder Persönlich nehmen weißt du am Ende nicht. ;)

Die Leute kennen mich und wissen, dass ich manchmal komisch sein kann, aber die wissen alle, dass ich das nicht wirklich böse meine

Diesen Post teilen

Link zum Post

In wie fern sollen sie jemanden kennen der Tag und Nacht das Forum zuspammt mit jedem B******t?

Ich werde mich (soweit wie möglich) befleissigen das Spammen zu unterlassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...