Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht zwischen Konsultanten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinen!

Heute haben wir folgende Ergebnisse von der "Schlacht zwischen Konsultaten" erziehlt.

1a236f9e.png

Wir möchten KALASH86RUS zum Sieg gratulieren!!!

Die Kalkulationen von der Farben-Anzahl und vom Preisfond wurden gemacht..

Also:

"S-N-E-G"-Farben hat man 17896 Stücke gekauft

"Goliafffffff"-Farben hat man 15484 Stücke gekauft

"KALASH86RUS"-Farben hat man 6161 Stücke gekauft

4158 Panzerfahrer haben mehr als eine Frabe gekauft. Daamit haben sie nur unseren Preisfond vergrößert. An der Preisfond-Verteilung nehmen sie leider nicht teil.

Es wurden insgesamt 49798 Stücke der Anhänger-Farben gekauft..

Die Kalkulation ist folgende:

49798 х 100 = 4 979 800 - Preisfond.

4979800 - 4000 - 2000 - 1000 = 4 972 800 - Preisfond ohne Gewinn der Finalisten

4972800 / 6161 = 807,1417 = 807 Kristalle - der Gewinn vom jeden "KALASH86RUS"-Anhänger. Unsere Glückwünsche!

Hier können Sie es noch Mal anschaen (leider nicht von Beginn an, wir hatten technische Schwierigkeiten gehabt und möchten uns dafür entschuldigen).

Die Schlacht war aber sehr spannend!

Die Kristalle sind schon angerechnet! Vielen Dank für die Teilnahme!

Preise:

1. Platz: KALASH86RUS 4000 Kristalle, 100 Komplekte von allen Versorgungsgegenstände, "Tanki Online" T-Shirt, und Tasse, MP3 Player Apple iPod 16GB + Armband

0d263533.png

2. Platz: S-N-E-G 2000 Kristalle, 50 Komplekte von allen Versorgungsgegenstände, "Tanki Online" T-Shirt, und Tasse

16ecec12.png

3. Platz: Goliafffffff 1000 Kristalle, 30 Komplekte von allen Versorgungsgegenstände, "Tanki Online" T-Shirt, und Tasse

Liebe Freunde!

In der russischen Gemeinschaft verläuft momentan "Die Schlacht zwischen Konsultanten".

Die letzte Duell im Rahmen von diesem Event ist vorbei.

Der Gewinner ist KALASH86RUS!

2942912.jpg

Nach diesen Ergebnissen wissen wir schließlich genau unsere drei Finalisten von der "Schlacht zwischen Konsultanten"...

2921411.jpg

...das sind Goliafffffff, S-N-E-G и KALASH86RUS.

Finalspiel steht uns noch bevor!

Es findet am 16. November um 18:00 Uhr(Berliner Zeit). Die Live-Übertragung kann man im unseren Cyber-Sport-Kanal zuschauen.

14.11.2012 Update

Jetzt sieht es so aus:

a9e30058.jpg

Aufname von der 2. Halbfinalspiel können sie hiersehen.

Jetzt ist nur 1 Spiel geblieben - zwischen KALASH86RUS und Darklighting.

Es findet heute, am 14 November, um 17:00 Uhr(Berliner Zeit) statt. Verpassen Sie es nicht.

f78db7a3.jpg

Der Zeitplan von den Schlachten im Halbfinal:

- die Schlacht "SergerFu gegen Goliafffffff" findet am 12. November um 18 Uhr (Berliner Zeit) statt

- die Schlacht "РадосТЬ gegen S-N-E-G" findet am 13. November um 18 Uhr (Berliner Zeit) statt

- die Schlacht "KALASH86RUS gegen Darklighting" findet am 14. November um 18 Uhr (Berliner Zeit) statt

Alle drei Schlachten werden im unseren Cyber-Sport-Kanal live übertragen.

Das Finale von der "Schlacht zwischen Konsultanten" findet am 16. November um 18 Uhr (Berliner Zeit) statt

Kurz über die Schlacht:

Spielformat - Duell

Karte - Sandkasten

Panzer - Wasp + Smoky

Warum aber soll das Final für Sie so interessant sein?

Am 15. November findet jeder von Euch zu dieser Schlacht in der Garage 3 spezielle und temporäre Farben. Jede Farbe wird der Name von einem der Finalisten tragen. Mit dem Kauf einer der Farben werden Sie automatisch zu dem Anhäger vom ausgewählten Konsultant.

f978a61d.jpg

Jede Farbe kostet 100 Kristalle. Alle Einkäufe bilden den Preisfond, der gleich nach der finalen Schlacht unter 3 Finalisten und den Sieger-Anhängern verteilt wird. Man muss aber auch darauf hinweisen, dass gleich vor der Finalschlacht die Farben aus der Garage verschwinden.

Wie wird der Preisfond verteilt? Ein kleines Beispiel dazu smile.png

Nehmen wir an, dass insgesamt 100 Farben für Konsultant 1 gekauft wurden, 150 Farben - für Konsultant 2 und 60 Farben - für Konsultant 3. Dann multiplizieren wir mit 100.

100 x 100 = 10000

150 x 100 = 15000

60 x 100 = 6000

Der Presifond beträgt damit 31000 Kristalle. 7000 Kristalle von dieser Gesamtsumme schenken wir unseren Finalisten und die restliche Summe wird unter den Sieger-Anhänger gleichermaßen verteilt.

Falls Konsultant 3 gewinnt, dann kalkulieren wir folgendermassen:

24000 : 60 = 400

D.h. jeder Sieger-Anhänger erzielt 400 Kristalle.

ACHTUNG: an der Preisfond-Verteilung kann nur derjenige teilnehmen, der nur eine der Farben gekauft hat!

Der Preisfond selbst wird am 19. November verteilt. An diesem Tag werden auch die speziellen Farben aus der Garage entnommen.

Verpassen Sie es bitte nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wird der Preisfond verteilt? Ein kleines Beispiel dazu :)

Nehmen wir an, dass es insgesamt 100 Farben für Berater 1 gekauft wurde, 150 Farben - für Berater 2 und 60 Farben - für Berater 3. Dann multiplizieren wir mit 100.

100 x 100 = 10000

150 x 100 = 15000

60 x 100 = 6000

Der Presifond beträgt damit 31000 Kristalle. 7000 Kristalle von dieser Gesamtsumme schenken wir unseren Finalisten und die restliche Summe wird unter den Sieger-Anhänger gleichermaße verteilt.

24000 : 60 = 400

D.h. jeder Sieger-Anhänger erzielt 400 Kristalle.

Das passt aber nur, wenn der mit den 60 Anhängern gewinnt. Wenn der mit den 150 Anhängern gewinnt, gibt es nur 207 Kristalle. Oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passt aber nur, wenn der mit den 60 Anhängern gewinnt. Wenn der mit den 150 Anhängern gewinnt, gibt es nur 207 Kristalle. Oder?

was soll das den dann bringen hoffentlich gewinnt dann mein team für das ich dann voten werde

:fire_r: :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also bei sind 24000:150=160 ;) ...du musst die 7000 für den gewinner noch abziehen

cool aber könnte mann nicht die farben für immer behahlten? ich fib´nde es immer schade das mann sie nicht behahlten darf -_-:(

und nach 20 wettbewerben hat man dann 20 unnütze farben??? und dann gleicht deine garage bald dem schuhschrank einer frau...ohne navi nix zu machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

und nach 20 wettbewerben hat man dann 20 unnütze farben??? und dann gleicht deine garage bald dem schuhschrank einer frau...ohne navi nix zu machen :D

Neee, die Farben sind nur temporär und verschwinden gleich vor der Schlacht..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein widerspruch in sich...

dass gleich vor der Finalschlacht die Farben aus der Garage verschwinden. (16. Nov )

Am diesen Tag werden auch die spezielle Farben aus der Garage entnommen.( 19. Nov )

Stellt sich für mich die Frage ... wann wird sie denn nun entfernt?

Oder wird sie vor der Schlacht entfernt, nach ihr wieder eingeführt und nur 3 Tage später wieder weggenommen ...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein widerspruch in sich...

Stellt sich für mich die Frage ... wann wird sie denn nun entfernt?

Oder wird sie vor der Schlacht entfernt, nach ihr wieder eingeführt und nur 3 Tage später wieder weggenommen ...?

Ich glaube man meint, dass kurz vor der Finalschlacht die Farben nicht mehr käuflich sind, am 19.November werden sie dann richtig aus der Garage genommen... ergibt Sinn oder? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja wie Lotto spielen! :D

mehr oder weniger ich vertraue auf meine bewährte strategie damit man kristalle bekommt die hat schon bei kasim vs. sun funktioniert und hier wird es hoffentlich net anders sein

_______________________________________________________________________________________________________________________

denn hoffnung ist die beste offensive gleich nach ner guten defensive

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch voll der rotz,man kauft die Frage für 100 Kristalle und dann sind sie weg. Umsonst ausgegeben!

Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Wenn der, dessen Farbe du gekauft hast gewinnt bekommst du einen Teil aus dem Fond, in den du 100 oder mehr kristalle reinsteckst wenn du die farbe kaufst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und, wisst ihr schon welche Farbe ihr nimmt bzw. für welchen Spieler¿?¿

Ich hab noch gar kein Plan welche ich nehmen soll... Egal welche ich nehme, genau der jenige verliert eh.. :excl::lol:

..* Glücksrad *..

lG

T3llZz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine schöne Rechnung, aber nur wenn da nicht ein Hacken wäre: fester Preisfond von 7000 Kristalle für die Schlachtteilnehmer! Wenn tatsächlich 310 Leute die Farben kaufen - dann stimmt die Rechnung, wenn es weniger werden dann schwindet unser Gewinn in arithmetischer Progression.

Beispiel:

rot: 40 x 100 = 4000

blau: 30 x 100 = 3000

grün: 20 x 100 = 2000

insgesamt: 9000 Kristalle, abzüglich 7000 Kris für die Finalisten, 9000 - 7000 = 2000 Kris für uns.

und jetzt haltet euch fest! 2000 / 40 = 50 Kris :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...