Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anleitung ``Wie deaktiviert man den Pepper-Flash´´

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Pepper-Flash ist eine Anwendung,die in Google-Chrome eingebaut ist.

Diese Anwendung erzeugt viele Probleme,diese Probleme betreffen auch ``Tanki - Online´´

Um diese Anwendung auszuschalten machen sie folgendes:

1.Sie öffnen Google-Chrome

2.Sie geben oben in der URL Leiste chrome://plugins ein:

g3QBi.png

3.Sie deaktivieren den Pepper-Flash:

D6m4b.png

4.Sie starten ihren Browser neu!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Google Chrome wurden im Zuge der letzten Updates Änderungen vorgenommen! Google Chrome portable: Leider wird die Datei "gcswf" beim Update zur Zeit nicht mehr aktualisiert, sondern muss aus einem installierten Flash-Player Plug migriert werden! Bei der Datei "pepflashplayer.dll" finde ich bislang sehr widersprüchliche Angaben,wobei auch zu einer Änderung des Protokolls die Rede ist. Das könnte bedeuten dass das integrierte Flash PlugIn nur noch von leistungsstarken Grafikkarten verwendet werden kann! Alle anderen müssen Flash zusätzlich installieren (NPSWF32/64 .dll) und das integrierte Google Flash PlugIn unter "Plug Ins" deaktivieren! Google schreibt dazu folgendes:

35851c6d.jpg

Die Google-Liste stimmt mit den Angaben von ADOBE überein!

ca2f17d2.jpg

Ich werde versuchen, weitere Informationen darüber zu bekommen!

MfG

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Google Chrome und der Pepper Flash Player (ab Chrome Version 21 )

In der in der neusten Version des Chrome macht sich der jetzt aktivierte Pepper Flashplayer unbeliebt und sammelt vom Nutzer unbemerkt Flashcookies. Da dieser die Einstellungsoption des "normalen" Flashplayer ignoriert. Es ist notwendig über das Adobe Interface die Einstellungen für den Pepper Flashplayer zu setzen. Und die Speicherung von Daten zu deaktivieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...