Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann kommt der 25% Bonus ?

Rex12345678910
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt möchte ich nur wissen ob der 25% Bonus Weihnachten oder Silvester kommt.

Und ich möchte keine blöden Kommentare hier im Topic haben (z.B. von gabrielsimon98...) Also nur eine kurze Antwort.

Danke im Voraus.

den blöden kommentar geb ich jetzt ab :P ,sag mal nase....ist es nicht sche...egal ob weihnachten oder silvester...diese eine woche kann wohl jeder (auch DU) dann auch noch abwarten,ausserdem hat sexygirl dir ein link reingestellt mit den russischen feiertagen,und der ist gar nicht mal alt...aber ne kiddie muss neuen topic aufmachen anstatt mal evtl. in die FAQ zu schaun. :huh:

Man ich möchte es nur wissen damit ich mich drauf einstellen kann wie viele krisis sparen muss um mir Dictator m3 und Rail m3 mit Electra zu hollen. <_<

diktator und elektra rat dir von ab,ist reine dia-verschwendung,zur rail brauch ich ja wohl nichts sagen :D ,spar lieber auf wiking m3 und eine vernünftige schutzfarbe (für mich wären das zu erst mal funken und python) . ABER WEHE DIR DU MACHST JETZT NE UMFRAGE AUF :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

den blöden kommentar geb ich jetzt ab tongue.png ,sag mal nase....ist es nicht sche...egal ob weihnachten oder silvester...diese eine woche kann wohl jeder (auch DU) dann auch noch abwarten,ausserdem hat sexygirl dir ein link reingestellt mit den russischen feiertagen,und der ist gar nicht mal alt...aber ne kiddie muss neuen topic aufmachen anstatt mal evtl. in die FAQ zu schaun. huh.png

diktator und elektra rat dir von ab,ist reine dia-verschwendung,zur rail brauch ich ja wohl nichts sagen biggrin.png ,spar lieber auf wiking m3 und eine vernünftige schutzfarbe (für mich wären das zu erst mal funken und python) . ABER WEHE DIR DU MACHST JETZT NE UMFRAGE AUF ph34r.png

Also würde es nicht an den Kristallen liegen würde hätte ich schon lange Wiking m3 UND eine bessere schutzfarbe, -_-

und ich bin KEIN Banker wie ihr beiden :ph34r:

von Rex12345678910 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...