Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wunschzettel für weihnachten

rinnavonco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß es ist etwas früh und so ein thema machen ja meistens die mods aber man könnte doch schonmal so ein wenig schreiben was ihr euch wünscht ihr habt immer 3 wünsche frei aber ihr müsst 2 verschiedene sachn mindestens haben :)

mein erster wunsch ist auf jeden fall ne doppelkrissi karte die nen monat geht das wär der absolute hammer

mein zweiter wunsch ist ein paar kristalle (so menen level würde ich 3000 krissis ok finden)

und mein dritter wunsch wäre das (und der wäre für jedne nützlich) das es eine bestimmte welt gibt wo immer 10 leute reinkönnen und pro kill fliegt 100% ein kristall runter und zu 5% fliegt ne goldi das wäre denn dei abschlussfeier :)

was wünscht ihr euch so würde mich echt interresieren ich freue mich jetzt schon total auf die feiertage

und bitte spamt das thema nich voll mit "ich will 1 mille krissis und am besten noch 100k druggs und alles m3 und die besten farben"

sowas bitte nicht und wenn ihr euch sowas wünscht seit bitte fair und sagt denn z.b. "ich will nur die farbe alien oder electra" , sowas reicht schon :)

viel spaß beim posten und frohe feiertage (nich nur in tanki ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja nur jetz bedenk mal hab ich geschrieben das des in die tat umgesetzt werden soll ich wollte nur wissen was die user sich wünschten, denn des thema da hab ich schon gelesen schon lange aber da steht von "einen" user was gemacht werden kann (war wohl auch ne gute idee) aber hier will ich ja nur wissen was die user sich so wünschen weil ich so ein thema grade vom letzten jahr gesehen habe

aber nun ist das hier auch egal du hast mir das so richtig schön versaut danke ;(

Diesen Post teilen

Link zum Post

IHallo Wheinachtsmann! Ich wünsche mir ein paar Hupen,damit krautzi sich auch am 24.ten freuen kann ^_^Und ich wünsche mir noch Schaft m7 und Wiking m7 :lol: Als Beilage noch eine Ricochet m5 und als Dessert die Säure. Lass meinen Wunsch bitte erfüllen B)

Mit freundlichen Grüßen,

der Nico :D:P

von Jus98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Ich wùnsche mir weniger solche Mülltopics!

2) Dan noch vl weniger nervende noobs wie: wilst 1mio kris?!

Können wir acc tauschen?

3) auch ne hupe xD

MfG

zu punkt 3 eine hupe???,hast doch 2 hände oder ??? :P

punkt 1 und 2: wünsch ich genauso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den auch :P

Aber da sag ich einfach nigs oder schreib du bis ein noob und ******* **** ;)

MfG

Upps,upps,upps und weg bin ich. ;) von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir als

1.für meinen Rang 2050krissis in ordnung finden

2.eine goldi als tagesgeschenk

3. 50mal Atom doppelschutz Motto Landminen und verbandskasten

Gruß

:fire_l: maik9000 :fire_r:

Schönes tank zocken wünsche ich euch noch

von maik9000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...