Jump to content
DE
Spielen!

Forum

mir ist langweilig...

sexyGirl3000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...deshalb dachte ich mir, dass ich einfach mal eine sinnlose Topic eröffne, die garkeinen Sinn hat, weil sie sinnlos ist. ;)

Nalos Sauerkrautz, Blechkiste und alle die sich über die Sinnlose-Topic-Ersteller (STE) beschweren, beschwert euch und meckert mich voll. :P Ist mir sowieso egal. Raffnix bann mich ruhig. Den Spaß war es wert. :D

Hier noch so eine Frage, die schon ganz oft im Forum vorhanden ist: Welche Waffe/Panzer soll ich mit 13000 Kristallen upgraten?

Wenn ihr mich nicht vollmeckert erstell ich einfach noch so eine Topic. :P

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG

du bist unnötig glaubst du etwa nicht das raffnix und die anderen mods sowas nerft müll bitte nicht die foren voll sondern fahr doch etwas panzer

xd

Mfg

zAlexz01

von zAlexz01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...deshalb dachte ich mir, dass ich einfach mal eine sinnlose Topic eröffne, die garkeinen Sinn hat, weil sie sinnlos ist. wink.png

Nalos Sauerkrautz, Blechkiste und alle die sich über die Sinnlose-Topic-Ersteller (STE) beschweren, beschwert euch und meckert mich voll. tongue.png Ist mir sowieso egal. Raffnix bann mich ruhig. Den Spaß war es wert. biggrin.png

Hier noch so eine Frage, die schon ganz oft im Forum vorhanden ist: Welche Waffe/Panzer soll ich mit 13000 Kristallen upgraten?

Wenn ihr mich nicht vollmeckert erstell ich einfach noch so eine Topic. tongue.png

MfG

Auf anderen Acc bin ich Oberstabsfeldwebel (5 Vierecke) ;)

Was ich dort kaufen soll mein ich. Ich geh in den anderen Acc und schreib jetzt hier in diese Topic. Wirst schon sehen...

Hi ich bin sexyGirl3000. :P

ich frage mich jetzt ernsthaft:

WARUM WIRD SO EIN DRECK NICHT GESPERRT und BEIDE ACCS GEBANNT .......WARUM NICHT????

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn das Topic "sinnlos erscheint", bitte mit den Äußerungen dazu etwas "bremsen"!

@sexyGirl3000

Ich möchte darauf hinweisen, das ständig wiederholtes flooden und womöglich sinnloser Topics einen langen Bann nach sich ziehen kann! Schon allein die Ankündigung dazu wird als als negativ für deinen Nicknamen gewertet! Ich empfehle dir wärmstens, kein nächstes mal mehr zu testen was passieren wird....

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...