Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Account geklaut und tanki team braucht sehr lange !

sikyrado
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein account wurde geklaut darauf hin habe ich eine e-mail an Tanki geschrieben wo ich 2-3 tage auf ne antwort gewartet habe dann standt da das ich ip usw. angeben müsste habe ich auch getan 3 tage später kam eine nachricht ihr anfrage wurde ,,Akzeptiert´´ die bearbeitung kann 1-30 tage dauern warte schon fast ne woche drauf und wollte mal fragen das dass doch garnicht so lange dauern kann oder ?= versteh ich da was falsch `? ich weiß jetzt kommen gleich so ne antworten wie DA STEHT 1-30 TAGE ! aber okay was ist so schwer daran mir den namen und das pw zu schicken ? damit ich meine e-mail ändern kann und mit meinem acc glücklich werden kann denn ich habe schon ca 50 Euro bezahlt für diesen account und es ist richtig doof das ich es nciht nutzen kann !

gruß sikyrado

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwer ist die Entscheidung, ob du überhaupt den Account bekommst. Wenn du alles genau angegeben hast (wann, welche Überweisung, auf welche Art, Informationen über den Account, die andere nicht wissen können usw.), hast du vielleicht eine Chance. Sonst kann ja jeder kommen.

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwer ist die Entscheidung, ob du überhaupt den Account bekommst. Wenn du alles genau angegeben hast (wann, welche Überweisung, auf welche Art, Informationen über den Account, die andere nicht wissen können usw.), hast du vielleicht eine Chance. Sonst kann ja jeder kommen.

Ja dort standt ja anfrage akzeptieren und ich habe alle infos angegeben :D und wenn ich ihn nicht wieder bekomme ( wäre nartürlisch schei*e) sollten die mir aber trz eine e-mail senden * und mir keine hoffnung machen*

Diesen Post teilen

Link zum Post

solange der Account nicht gesperrt ist, sollte dies eine Bestätigung sein, dass du deinen Acc innerhalb eines Monats bekommen wirst.

An der Zeit, wie lange solches dauert, kann man wohl nicht viel ändern...

ist ja nicht gesperrt also nicht das ich wüsste :D mal schauen war nur echt schade da ich morgen mal ein freien tag habe und eig. tanki zocken wollte :D

von sikyrado bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid, aber wird können weder weiterhelfen,noch den Vorgang beschleunigen! Daher bitte die Angaben von HELP beachten (1-30 Tage)! Deine Angaben zum Account sollten so detailliert wie möglich sein, das ist für die Bearbeitung des Vorgangs hilfreich!

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...