Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Kristalle kommen nicht!

tinkybinky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe kristalle per SMS gekauft und habe auch eine sms zurück bekommen aber die kristalle habe ich nie gesehen

wie BLIND bist du eigentlich,unter dir steht/stand genau das gleiche thema........NOOB....zu mehr höflichkeiten hab ich jetzt kein bock mehr :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem dabei ist - die Kristalle komment nicht immer sofort, es kann bis zur 24 Stunden dauern. Wenn nach 24 Stunden die Kristalle noch nicht da sind, dann muss man "Meldeformular" ausfühlen(ist im "Kaufbereich") und abschicken. Oder wie schon oben gesagt an help@tankionline.com eine E-Mail abschicken. Aber die erste Variante ist deutlich besser und wird auch schneller abgearbeitet.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jenachdem.

Die sichersten Methoden sind noch Ukash,Paysafe und Paypal.

Tipp:Mit Ukash kriegt man mehr Krystalle als mit Paysafe. Das ist bloß etwas komisch weil Paysafe hat eig die gleichen Eigenschaften wie Ukash.

MfG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ich wie da wiederhol ich mich selbst wenn ich neuling bin und kaum erfahrung habe aber die frage ist sinnlos wenn es um käufe geht liest man sich doch alles gründlich durch oder etwa nicht?????

außerdem krigst du mit sms viel weniger krissis als mit ukash oder paypal, paysafe usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...