Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionstopik Release 1.109.0

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja is schon schön und gut aber viele meiner mitschüler spielen dass nur, weil man keine e-mail eingeben muss. und in wie fern istdas sicherer,wenn jemand das system kennt und hackt dann kennt der alle passwörter von allen neulingen und evtl. noch mehr. naja wenn sich jemand dazu äußern könnte dann thx.und wenn jemand euer passwort kennt dann kann man das ganz leicht auch als fremder in deneinstellungen ändern so viel zum thema sicherheit.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja is schon schön und gut aber viele meiner mitschüler spielen dass nur, weil man keine e-mail eingeben muss. und in wie fern istdas sicherer,wenn jemand das system kennt und hackt dann kennt der alle passwörter von allen neulingen und evtl. noch mehr. naja wenn sich jemand dazu äußern könnte dann thx.und wenn jemand euer passwort kennt dann kann man das ganz leicht auch als fremder in deneinstellungen ändern so viel zum thema sicherheit.

das sind dann die kiddies die rummaulen mein ACC wurde gehackt,weil das passwort wurde geändert,und eine email-adresse eingerichet,was nicht ginge wenn schon eine hinterlegt wäre,wegen dem link zur passwort-änderung.

ausser den tod gibt es keine 100%sicherheit......hab mich geäußert :P

ja bin deiner meinung

und finde es schlecht das man ein pw vorgeschrieben bekommt

wo ist das problem,wenn du eine email-adresse hinterlegt hast,kannst du es doch wieder beliebig ändern.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja Alles schon und gut wenn das schon am 9.11.12 eingeführt wurden wäre dann hätte ich meinen account noch und hab jetzt nicht so ein stress weil tanki mir net antwortet :( (Bitte antwortet ) *sonst bekomm ich noch ein herzinfakt*

Nein aber Es ist gut damit dieses Accoutn stehelen aufhört mir wurden bereits 4 Acc geklaut ! und Tanki sagt immer das dauert 1 bis 30 tage mein erster acc der weg ist das ist schon mehr als 90ig tage her :o und mein letzter wurde am 9.11.12 geklaut :( hilfeeee ! xD

gruß sikyrado !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein aber Es ist gut damit dieses Accoutn stehelen aufhört mir wurden bereits 4 Acc geklaut ! und Tanki sagt immer das dauert 1 bis 30 tage mein erster acc der weg ist das ist schon mehr als 90ig tage her :o und mein letzter wurde am 9.11.12 geklaut :( hilfeeee ! xD

ich würd mir lieber mal gedanken über mein eigenen pc machen an deiner stelle,virenprogramme etc.,deine passwörter+evtl. weitergabe,email-adresse hinterlegt ? und soweiter....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würd mir lieber mal gedanken über mein eigenen pc machen an deiner stelle,virenprogramme etc.,deine passwörter+evtl. weitergabe,email-adresse hinterlegt ? und soweiter....

Hab ich schon hab auch schon meinen Pc mehrmals platt gemacht :D aber mir gehts imom nur um meinen letzten account Der war nähmlich am höchsten und habe dafür schon 45 euro bezahlt deswegen und tanki antwortet mir nicht das ist dass was mich so nervtO.o

weil ich einfach nicht verstehe was so schwer daran ist mir das jetzige pw von meinem acc zu zuschicken weil das dauert garantiert nicht 30ig tage und wenn ich hier im forum um hilfe bitte wird mein thema immer nur geschlossen obwohl ich einfach zocken will und tanki mir aber nicht schreibt wenn tanki mir mein passwort schicken würde. würde ich einfach zocken und auch überhaupt nicht mehr nerven. und ihr würdet mich hier im forum nie wieder schreiben sehen xD abe irgendwie will tanki das nicht . ICH WILL EINFACH ZOCKEN ! und so langsam vergeht mir auch die lust daran tanki immer hinterher zu laufen. den 1 account hatte ich mal wieder bekommen das hatt aber auch nur 24h gedauert jetzt dauert es schon 7 Tage !

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das ist eine gue idee ABER das mit den vorgeschriebenen pw's kommt glaube ich nicht bei allen so gut an...

tja wozu gibt es Stift und Zettel, einfach aufschreiben, dann ist es egal wie schwer es auch sein mag

Es ist doch wohl logisch, das man nur mit einem sicheren Passwort auch einen sicheren Acc hat, sonst fangen die Spieler wieder an, "och ich nenne mich jetzt Schumi und als Passwort nehm ich Schumi1", klar so ein Passwort ist schnell geknackt und wie es Blechkiste bereits geschrieben hat, du kannst es jederzeit wieder ändern wenn es Dir nicht passt.

Ich finde das Release sehr gut, hoffe auch das diese nervigen Acc Fragen im Chat ( und selbst auf meinem You-Tube-Kanal ) nun endlich aufhören

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich weis nicht ob das jemand schon geschrieben hab liegt an der zeit habe nicht so viel

also beim einloggen steht da e-mail oder name ich hab mal e-mail versucht aber die e-mail adresse ist zu lang jetzt ist es noch kein problem

aber was kann ich für später machen ? freue mich auf eine antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt peinlich wie Unternehmen immer wieder Gründe vorschieben, nur um an eine emailadresse zu kommen die dann später weiterverkauft wird etc.. Als ob eine email den acc sicherer machen würde :D

Sowas blödes habe ich aber noch nie gehört nur um an eine email zu kommen :D

Aber schön wie sich hier einige verarschen lassen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich finde ich die Idee prima. Ich selbst habe lange gebraucht heraus zu finden, wie ich mein PW ändern kann, da ich anfangs ein einfaches genommen hatte, nur um mal zu testen. Am besten wäre es wenn man ein Passwort von Tanki bekommt beim ersten mal und dieses dann in seiner garage oder persönlichem Bereich auf ein eigenes ändern kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist es garnicht mal so schlecht mit E-Mails zu arbeiten,

aber ich wär dafür das man einen Link zu der E-Mail bokmmt und man da dann

sein Passwort ausdenken darf und bei dem Passwort müssen z.B: Mind.

7 Zeichen sein und es muss mind. Eine Zahl,Ein Großbuchstabe,

ein Zeichen (;-/()[]}{\?&%$§"!^°#'*+~).

Also wär doch besser als wenn man ein Passwort bekommt, oder ?

:fire_r: Wäre nett ,wenn ihr das so machen würdet :) :fire_l:

Also viel Spass beim :tank: :D

Grüße von Mr.Black0ps :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...