Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorteilhafte Einkäufe über "PayPal"

str0berryfields
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7bf98f6e.png

Liebe Freunde, vom 16. November bis 19. November kaufen Sie Kristalle über "PayPal" und erzielen Sie Kristalle in Höhe von 25% von der eingezahlen Summe. z. B., für Zahlung von 10 Euro bekommen Sie Kristalle im Wert von 12,5 Euro!

Dieses vorteilhafte Angebot ist vom Freitag, 16. November, 7:00 Uhr (Berliner Zeit) bis Montag, 19. November, 7:00 Uhr (Berliner Zeit) gültig.

Beachten Sie bitte auch, dass die "Doppelkristall-Karte" in diesem Fall miteingerechnet ist! Falls Sie 10 Euro mit der DK-Karte zahlen, bekommen Sie Kristalle im Wert von 25 Euro.

P.S. 25%-Bonus für die Dauer dieser Aktion wird automatisch in den Rechnern der Zahlungssysteme mitgerechnet. Es erscheint KEINE zusätzliche Meldung.

P.P.S. Stellen Sie bitte alle Fragen zu diesem Thema in diesem Topik.

von Roman-Epishin bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Kristalle Gratis!

15.11.2012

Liebe Freunde, vom 16. November bis 19. November wird einen Bonus in Höhe von 25% von der eingezahlten Summe beim Bezahlen über "PayPal" gewährleistet, z.B., für 10 Euro bekommen Sie Kristalle im Wert von 125 Euro. Wir wünschen Ihnen schöne Einkäufe! Mehr dazu im Forum. "

da feht ein Komma. XD (hab den Fehler rot makiert)

von r_lexander123450 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man so ein scheiß -.- Ich wollte grad kristalle über paypal kaufen,dann lese ich : "Ab morgen 25%". Nun denn.. ich warte auf meine nächste Doppelkarte und sie kommt nicht -.- .Ausserdem hab ich jetzt nur noch den Montag vor dem ende diesem rabbates -.- . Ich beschere mich grad echt! Und jetzt hab ich noch so ein scheiß "Schlacht ohne Versorgung" gekriegt !!!!! Dann wenn ich diese scheiß doppelkarte brauche kommt die nicht!!! Wen ich sie nicht brauche kommt sie D:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool,

Aber warum Immer nur bei PayPal das ist doch unfair, ich kaufe immer über U-kash wen ich kaufe...

ja find ich auch schade,ist glaub ich die 2te aktion über paypal,warum es nicht solche aktionen nicht auch über prepaid gibt würd mich mal interressieren. ob das an tanki oder an den karten-betreibern liegt.

habs mal endlich geschafft,mir anschaun und auszurechnen was paypal eigentlich mehr bringt.für die die es evtl. interressiert.berechnung ist inkl. der gebühr,ausser bei paypal weiss ichs nicht,weil ichs nicht habe.ob da überhaupt gebühr verlangt wird.

paysafecard - 10euro = 1594 + DK = 3188 kristalle

ukashcard - 10 euro = 1806 + DK = 3612 kristalle

paypal -12,75dollar/10euro = 2524 + DK = 5048 kristalle + zur zeit 25% = 6310 kristalle

also man sieht auch ohne die 25% gibt es über paypal um einiges mehr an kristallen,hat mich selbst gewundert das das so ein grosser unterschied ist,baruche sofort paypal :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man so ein scheiß -.- Ich wollte grad kristalle über paypal kaufen,dann lese ich : "Ab morgen 25%". Nun denn.. ich warte auf meine nächste Doppelkarte und sie kommt nicht -.- .Ausserdem hab ich jetzt nur noch den Montag vor dem ende diesem rabbates -.- . Ich beschere mich grad echt! Und jetzt hab ich noch so ein scheiß "Schlacht ohne Versorgung" gekriegt !!!!! Dann wenn ich diese scheiß doppelkarte brauche kommt die nicht!!! Wen ich sie nicht brauche kommt sie D:

geht mir genauso! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...