Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorteilhafte Einkäufe über "PayPal"

str0berryfields
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin für paysafe dann würde ichs mir überlegen ob ich hole :D

paysafe und ukash gibs parallel an jeder tankstelle,wo ist das problem ???

wenn du dir ne tüte chips bei zb aldi kaufts,und rechts daneben steht die gleiche aber mit 100g mehr drin für den gleichen preis...welche holst du den wohl :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Blechi,

Nachdem die Aktion vorbei ist, sieht man folgendes: Bei paypal waren die 25 % schon eingerechnet. Im Normalfall bekommst du für 12,75 $ 1984 Kristalle.

Das ergibt bei den Aktionen zwar immer noch ein Schnäppchen, aber doch nicht ganz so groß.

ja find ich auch schade,ist glaub ich die 2te aktion über paypal,warum es nicht solche aktionen nicht auch über prepaid gibt würd mich mal interressieren. ob das an tanki oder an den karten-betreibern liegt.

habs mal endlich geschafft,mir anschaun und auszurechnen was paypal eigentlich mehr bringt.für die die es evtl. interressiert.berechnung ist inkl. der gebühr,ausser bei paypal weiss ichs nicht,weil ichs nicht habe.ob da überhaupt gebühr verlangt wird.

paysafecard - 10euro = 1594 + DK = 3188 kristalle

ukashcard - 10 euro = 1806 + DK = 3612 kristalle

paypal -12,75dollar/10euro = 2524 + DK = 5048 kristalle + zur zeit 25% = 6310 kristalle

also man sieht auch ohne die 25% gibt es über paypal um einiges mehr an kristallen,hat mich selbst gewundert das das so ein grosser unterschied ist,baruche sofort paypal :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...