Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschläge Bergepanzer, Brückenpanzer, EMPwerfwer

Proph3cy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es währe nicht schlecht eine Sondertaste oder ein Spezialslot (Taste6) zu erweitern. (Abklingzeiten müßen je nach fahrgestell angepasst werden.)

Bergepanzer ist ein Fahrgestell das umgekippte Panzer dur anrämpeln und Rückwertsfahren oder durch Sondertaste den andern Panzer wider aufrecht hinsetzt und die selbstzerstärung deakteviert.

Brückenpanzer ist ein Fahrgestell , kann kleinere abstände überbrücken oder kleine Rampen bauen, das man selber oder andere diese überqueren kann. Zum Beispiel Silence II um auf das Hausdach beim blauen Team zu kommen oder bei Silence auf die Kontainer.

EMPwerfer ist eine Waffe - Ladezeit wie eine Railgun , schaden wie ein Smoky des weiteren kann der getroffene gegner sich für 4-5 sec nicht bewegen. ( Die werte sind nur als beispiel gedacht ! )

Wenn ihr verbesserungen oder weiter anregungen habt könnt ihr eich hier ja gerne melden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also deine panzervorschläge find ich auch nicht so prinkelnd fürs spiel,wird dann alles nur komplizierter

was ich mir evtl. vorstellen könnte noch für das spiel ( hab ich auch schon mal irgendwo getexet) wäre ein minen-räum-panzer,der zu gleich ohne schaden zu nehmen minen wegräumen kann aber auch verteilen kann(logisch nicht aus seiner eigenen garage,wie eine waffe)......nur so als grundidee...werte wie schutz,geschwindigkeit,verteilungsgeschwindigkeit von minen müssten natürlich im verhältnis noch bestimmt werde.

das wäre wirklich das einzigste was ich mir bei tanki als neuen panzer vorstellen könnte,und evtl. gibt das ganz andere taktische möglichkeiten.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

also deine panzervorschläge find ich auch nicht so prinkelnd fürs spiel,wird dann alles nur komplizierter

was ich mir evtl. vorstellen könnte noch für das spiel ( hab ich auch schon mal irgendwo getexet) wäre ein minen-räum-panzer,der zu gleich ohne schaden zu nehmen minen wegräumen kann aber auch verteilen kann(logisch nicht aus seiner eigenen garage,wie eine waffe)......nur so als grundidee...werte wie schutz,geschwindigkeit,verteilungsgeschwindigkeit von minen müssten natürlich im verhältnis noch bestimmt werde.

das wäre wirklich das einzigste was ich mir bei tanki als neuen panzer vorstellen könnte,und evtl. gibt das ganz andere taktische möglichkeiten.

gruss blech

hi, blechi dann lieber abschaffen weil dann legt ja keiner mehr minen wenn das ding im spiel is lol, aber fakt is die müssen sich so langsam was einfallen lassen weil wenn ich marschall hab wirds so langsam öde, kein anreiz mehr, dann sucht man sich irgendwann ein anderes spiel^^

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi, blechi dann lieber abschaffen weil dann legt ja keiner mehr minen wenn das ding im spiel is lol, aber fakt is die müssen sich so langsam was einfallen lassen weil wenn ich marschall hab wirds so langsam öde, kein anreiz mehr, dann sucht man sich irgendwann ein anderes spiel^^

gruß hannes

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162615&st=0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...