Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Demon Eyes (DG)

pliprin1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr seid alle *******n warum schreibt ihr hier so nen müll rein und echt nett für die die gerade clans gründen müssen sie ja garnicht haben eh keine chance bei solchen regeln und sobald es in eine schwerere lage kommt hauen alle ab lasst sie doch einfach einen clan gründen und nicht drauf rummhaken wie ihr schafft es eh nicht oder sie beleidigen vieleicht schaffen sie es auch nicht aber dann war es eine lehre

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich müssen alle zehn Mitglieder hier im Topc ihre Mitgliedschaft schriflich bestätigt haben! >>

Clanregeln lesen! Sollte das bis zum genannten Zeitpunkt (heute 0:00 Uhr) nicht der Fall sein, gelten die Clan-Regeln als nicht erfüllt!

ich habe die regeln gelesen und finde sie unfair was ist wenn einer aus den clan mal in urlaub ist ??? und dann nur 9 bestätigt haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder der die Voraussetzungen laut regeln erfüllt hat die Möglichkeit einen Clan zu gründen! Ich helfe auch bei der Clangründung, wenn Fragen auftauchen!

ich habe die regeln gelesen und finde sie unfair was ist wenn einer aus den clan mal in urlaub ist ??? und dann nur 9 bestätigt haben

Bitte lies einmal im Topic zur Clan-Gründung nach,was dort steht! Wenn man die Spieler nicht beisammen hat,wartet man mit dem erstellen des Topics eben, bis alle zum "unterschreiben" da sind! Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat wird es wohl schaffen, innerhalb von 24 Stunden "Bin dabei" in das Topic zu schreiben! Mehr ist nicht erforderlich! So was kann man sogar mit dem Smartphone erledigen wenn es sein muss!

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...