Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht kurz verlassen? ABER WIE?

Merlin8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich kurz die Schlacht verlassen um z.B Waffe bzw Druggs zu kaufen....Aber will dann wieder in die schlacht ohne die Punkte zu verlieren und ohne das mein Platz besetzt wird.

Hab das mal beobachtet wie das andere machen...aber weiß nicht wie das geht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich kurz die Schlacht verlassen um z.B Waffe bzw Druggs zu kaufen....Aber will dann wieder in die schlacht ohne die Punkte zu verlieren und ohne das mein Platz besetzt wird.

Hab das mal beobachtet wie das andere machen...aber weiß nicht wie das geht?

suchen... das thema gibt es schon hier...irgendwo...ist auch verständlicher erklärt,als ichs jetzt machen könnte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erklär es dir!

Du bist im Server 25. Wenn du Waffe wechseln willst dann mach ein neues Fenster aus. Da gehst du nicht ins Server 25 sondern in iregend ein anderen.Da wechselt du Waffe. Dann schließt du es wieder. Dann mussst du bei dem anderen nochmal neu starten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erklär es dir!

Du bist im Server 25. Wenn du Waffe wechseln willst dann mach ein neues Fenster aus. Da gehst du nicht ins Server 25 sondern in iregend ein anderen.Da wechselt du Waffe. Dann schließt du es wieder. Dann mussst du bei dem anderen nochmal neu starten

Ich erklär es etwas genauer: Du öffnest einen zweiten Tab, dann logst du dich im zweiten tab auf einem anderen server ein als auf dem dem du spielst. dort gehst du in die garage machst das was du ändern willst un klickst auf schlachetn, danach schließt du den zweiten tab und lädst den ersten neu.

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...