Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausrüstungs Wechsel ohne Punkteverlust

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier eine Kurzanleitung dazu wie man In einer Schlacht die Ausrüstung wechseln kann ohne Punkte zu verlieren ( Da danach oft gefragt wird ):

Als erstes öffnet man einen neuen Tab im gleichen Browser, im zweiten Tab meldet man sich nun bei einem anderen Server an als der auf dem man gerade spielt. Beispiel ( mit Bild ):

5f470c67c8.jpgf58e4419a7.jpg

Nun muss man nur noch in die Garage gehen und eine beliebige Ausrüstung annehmen die man haben möchte oder sich Druggs kaufen will ( VORSICHT: Wenn man sich eine(n) Waffe/Panzer upgradet wird das Upgrade vom Server NICHT angenommen und die/der Waffe/Panzer ist immer noch auf der vorherigen Stufe!! ).

NUN muss man auf Schlachten klicken ( sonst wird die Änderung nicht akzeptiert ) und den zweiten Tab wieder schließen und den ersten Tab einfach wieder neu laden.

1.

3e589c3961.jpg

2.

47d5d7bac8.jpg

3.

93ac108a9c.jpg

Zum Schluss nur noch wieder einloggen und schon hat man eine neue beliebige Ausrüstung aus seiner Garage mit der man rumfahren kann ohne seine Punkte verloren zu haben.

Nutzt diesen Trick um wertvolle Punkte und Kristalle nicht einfach so zu verschenken.

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es funktioniert auch ohne dass man auf Schlachten klickt, jedenfalls bei mir :D

Dafür gibt es aber keine garantie, bei mir ist es oft so wenn ich was wechsel ohne danach auf schlachten zu gehen dann hab ich was zusammengewürfeltest dran oder noch das alte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du wirst HIER in mein Topic bestimmt kein Video dazu reinsetzen, das hier ist ein Topic das ich gemacht habe um anderen zu helfen, nicht darum das andere mein Topic mit sinnlosem zuspamen um das es in meinem Topic sowieso geht.

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne frage wie kann man hier freund einfügen pls bitte melden ich bin neu hier :P

Schick ihn BEVOR er TO anfägt einen Link der bereitgestellt wird! Danach muss er sich nur noch anmelden! ;)

Und um ned vom Thema abzuweichn, helf ich ma 119, und erkläre denen dies noch ned geschnallt habm es!

@timtamtom: genau das ist es ja was passiert! Lass es einfach so und wechsle Ausrüstung, wie oben sehr deutlich erklàrt,.und dan aufn den ersten Tap wo conection closed by server steht, und lad es nochma neu! (Bei Explorer mit "F5" und bei chrome oben das "reload" zeichn!)(Aber oben sind die Bilder)

@stipostito: erstens, DAS problem, ned DER!

Und dann, es gibt ned einen "falschen" Flash Player! Nochdazu ist er meist (auf Windows halt) als Standartprogramm drauf somit schon instaliert! Also, wie gesagt,.isses ganz normal!^^

Hoffe bist ned alzu sauer 119,.da ich dass nochma erklärt hab, troz deiner mühe!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...