Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wer ist der beste tanki spieler

eskimo300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Najo, er is mayor und hat alles m3!

Dazu noch übeer 2000 druggs und ne menge lacks um 12k und 15k! ;)

MfG

Marvin95 is n größerer Banker, der hatte ab Oberleutnant alles m3 und jede 15k Farbe, außerdem hat er inzwischen ca. über 20000 druggs :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm...

Von banken her gabrielsimon

Von können glaub ich Sauerkrautz und B_MW

Auf meinen levls blure und ich xD

MfG

da kenn ich ein paar mehr wie superman500 oder dieser agressor^^

Der beste spieler denke ich mal, ist wieder einer von den russen^^ von den deutschen... waldse??? matern??? ich??? keine ahnung :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja genau und wer soll der beste sein ist doch egal. solange man net mit dem in ner Schlacht ist ist das egal und alle die hier rein schreiben dass sie oder andere die besten sind sollten sich mal diverse russen ansehen was die können. naja es gibt keinen besten aber das beste team zumindest statistisch findest du in so ner russischen clantabelle. die is geordnet nach sieg niederlage und verhältnis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LeopardM2A6 würde ich da nennen. Er hat den Marschall ohne banken gemacht. Das nenn ich gut ;)

auch das ist nicht aussagekräftig,um marschall zu werden(vorallem nach neuen punktesystem) brauch man "nur"eps,die kriegt mit man isida,zeit und geduld auch hin.

ich weiss nicht wer der beste ist......und weiss nur wer der nervigste sein kann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch das ist nicht aussagekräftig,um marschall zu werden(vorallem nach neuen punktesystem) brauch man "nur"eps,die kriegt mit man isida,zeit und geduld auch hin.

ich weiss nicht wer der beste ist......und weiss nur wer der nervigste sein kann ;)

Das ist mein Stichwort!

Ab "und ich weis nur wer der nervigste sein kann ;)" komm dann wohl ich ins Spiel :D

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von können glaub ich Sauerkrautz und B_MW

aber nur, wenn ihr wieder die liebenswürdigen russen nicht mitzählt

.und weiss nur wer der nervigste sein kann ;)

wie jeder weiß, sollte ich es sein ^^

von Eisblock bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

da kenn ich ein paar mehr wie superman500 oder dieser agressor^^

Der beste spieler denke ich mal, ist wieder einer von den russen^^ von den deutschen... waldse??? matern??? ich??? keine ahnung :D

Also bei den deutschen stehn ja wohl 3 ganz andere Spieler zur auswahl :D : Ich , marvin95 oder Davidakabmw :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...