Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wer ist der beste tanki spieler

eskimo300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also die besten tanki online spieler sind natürlich die banker !! ich würde mich gern interresieren wer der beste zocker unter denn NICHT BANKER sind . Ich steck kein geld in diesem spiel rein habe aber trotzdem : isida m3 , frezze m2, donner m2, hornet m3, wiking m2, und viele lacks die auch mehr als 5000 kosten xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch das ist nicht aussagekräftig,um marschall zu werden(vorallem nach neuen punktesystem) brauch man "nur"eps,die kriegt mit man isida,zeit und geduld auch hin.

ich weiss nicht wer der beste ist......und weiss nur wer der nervigste sein kann ;)

ganz deiner meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach kommt schon is des so schwer ?? <_< is doch ganz logisch :rolleyes: da muss man nd lange nachdenken :P ich meine habt ihr Aubl schon mal in ner schlacht gesehen?? Alter der typ macht alles platt :blink: der hat gestern in slience (100 flags) alleine gegen 10 dauerdrugger gewonnen :lol: da schaut ihr was jaja von dem könnt ihr euch ein stück abschneiden

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol du niemals :D ich hab dich ja schon früher immer in die knie gezwungen :D

Du sagst es FRÜHER als ich noch net WIE du gebankt hab :P

Jetzt bin ich stärker als du ( sowohl Panzerisch als au technisch :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

boaah...leute ...wer hat den längsten :o

der beste zocker ist der....der vom handling mit seinem panzer allein(dm) gut umgehn kann...und zu dem vorallem der,der es nicht nötig hat zu multen,teams zuwechseln,selbstmord zu machen,druggen wenns nicht not tut etc. DAS IST DER BESTE SPIELER in allen belangen.

und zum nervigsten zocker,sag ich (eingebildeter weise) bin ich einer auf höchster stelle,keine rail kann so nervern wie ich :P ,und wenn ich zu voll für rail bin nehm ich isida und heile alles,selbst goldboxen...die pumpe ich noch auf 500 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du sagst es FRÜHER als ich noch net WIE du gebankt hab :P

Jetzt bin ich stärker als du ( sowohl Panzerisch als au technisch :D )

panzerisch nicht^^ technisch hast du vielleicht recht. Mein können hat etwas nachgelassen während der Pause von Hacker :P von N.i-g.h-t.m-a.r-e bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

boaah...leute ...wer hat den längsten :o

der beste zocker ist der....der vom handling mit seinem panzer allein(dm) gut umgehn kann...und zu dem vorallem der,der es nicht nötig hat zu multen,teams zuwechseln,selbstmord zu machen,druggen wenns nicht not tut etc. DAS IST DER BESTE SPIELER in allen belangen.

und zum nervigsten zocker,sag ich (eingebildeter weise) bin ich einer auf höchster stelle,keine rail kann so nervern wie ich :P ,und wenn ich zu voll für rail bin nehm ich isida und heile alles,selbst goldboxen...die pumpe ich noch auf 500 :D

Wenn du die auf 500 laden kannst beweis es mir un schenk mir eine , nein gleich 100 :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein <_<

mal eine Frage. gibt es irgendeinen deutschen Tanki-Spieler der alles m3 und alle Farben hat?

Da musst du dich an folgende wenden: marvin95, Davidakabmw, Psychokiller11 ( Druggt andauernd, hab ihn noch nie ohne gesehen )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...