Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbannung

MAXITANK99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wurde auf meinem grossen account wegen Regelverstoss verbannt. Wegen Verleih an andere Spieler. Warum darf man das nicht? Was ist daran schlecht? Und wann kann ich wieder im Forum mitschreiben?

Hoffe auf Antworten: MAXITANK99

Diesen Post teilen

Link zum Post

boaaaaa ey man 1. du kannst sehen wann du wieder schreiben kannst wenn die zeit vorbei ist.(für wie lange du ebannt würdest)2.was denkst du den was daran schlecht ist überleg mal.3.warum man das nicht darf alta lies mal die regeln durch.

alter 1. sei nicht so agro 2. sag mir doch gleich was falsch ist 3. ich weiss die zeit 4. kann ich dann aber auch wieder im forum schreiben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde auf meinem grossen account wegen Regelverstoss verbannt. Wegen Verleih an andere Spieler. Warum darf man das nicht? Was ist daran schlecht? Und wann kann ich wieder im Forum mitschreiben?

Hoffe auf Antworten: MAXITANK99

So ich erkläre es dir, es ist schlecht, weil 1.es nicht fair gegenüber anderen Spielern ist die nicht teilen, diese spielen ganz aleine und kommen nicht so schnell voran wie zwei Leute!!! 2. Ist die Regel für dich schon gut, weil du dein Passwort einen Hacker gesagt hättest und die Moderatoren merken es nicht, hättest du keinen Account mehr! Falls du weitere Fragen hast enn die an:

Regeln

MfG

Blitzi ;)

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...