Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pause von Tanki bis Weinachten!

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mache Pause von Tanki,

weil es reicht mir mit dem Spiel.

Ständig dieses gehäule "Drugger noob".

Dann auch noch die Beleidigungen und das die Leute ein Provozieren. Und sagen "Du bist 40 mit dein Bart" (stimmt nicht wie oft noch ich bin 12 wen ihr es nicht glaubt stell ich ein Bild rein)

Wer mir da zu stimt und es auch langsam satt hat sagt es einfach.

Grüße an Lebelieberlenger Gabrielsimon98,zAlexz und Sauerkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das dauerde gehaule ist nervig -.-

Zurzeut spiele ich sowieso nur mehr auf russischen servern da versteh ich die noobs ned xD

Aber es gibt wirklich keine schlacht mehr wo ned jeder fragt: wollen wir aucc tauschn? War schon goldbox?... Blablabla

Mauzin: ich und lebe sind ja auch zogger kollegen und druggn auch oft zusammen könntest dich ja ma anschließn (skype haste ja!) , dan machma die noobs plat^^ :D

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann auch noch die Beleidigungen und das die Leute ein Provozieren. Und sagen "Du bist 40 mit dein Bart" (stimmt nicht wie oft noch ich bin 12 wen ihr es nicht glaubt stell ich ein Bild rein)

XD habe irgendwie auch diese noobs satt zocke aber weiter macht doch spaßstell diese *******n einfach auf deine inorierliste das machst du so /block beispiel und egal was du zockst es gibt überall noobs also fahr weiter :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde es wirklich interessieren wie du aussiehst. :) stellst du ein Bild hinein?

PS: ich glaube dir, dass du 12 bist, aer mich interessiert es trotzdem wie du aussiehst. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das dauerde gehaule ist nervig -.-

Zurzeut spiele ich sowieso nur mehr auf russischen servern da versteh ich die noobs ned xD

Aber es gibt wirklich keine schlacht mehr wo ned jeder fragt: wollen wir aucc tauschn? War schon goldbox?... Blablabla

Mauzin: ich und lebe sind ja auch zogger kollegen und druggn auch oft zusammen könntest dich ja ma anschließn (skype haste ja!) , dan machma die noobs plat^^ :D

MfG

lebe und druggen :P sowas gibts doch gar nd ... ;) würde er des machen dann würde der sich die kugel geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die noobs ... eine geheime Spezies die einfach nur hirnlos sind und nix checken.... sau dumm nix drauf haben und nur blöd reden... drugg doch einfach noch weiter bis denen des lachen vergeht ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn euch der ganze Mist hier zu sehr auf die Eier geht,macht einfach ne Tankipause von zwei bis drei Wochen.

Danach spielt ihr zwar wie die letzten Noobs,hab ich selbst erfahren,aber man sieht das Ding mit anderen Augen.

Tanki soll Spaß machen und dazu gehört auch ab und zu eine längere Pause um das Spiel nicht zur Routine werden zu lassen.

Mir ging Tanki vor einigen Tagen so auf den Sack,das ich wirklich aufhören wollte.

Es war aber nicht das Spiel,sondern die deutsche Community die mich genervt hat.

Es gibt so viele Feindschaften zwischen deutschen Spielern wegen Nichtigkeiten,sei es der falsche Clan,die falschen Freunde,oder das falsch druggverhalten.

Es ist ein Spiel das Spaß machen soll,

wenn das in irgend einer Weise nicht mehr zutrifft,macht Pause,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...