Jump to content
DE
Spielen!

Forum

umfrage auf startseite

S-H-O-W_ME_A_S-I-G-N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche von den unten angegebenen Symbolen vom Weihnachten und Neujahr hat die größte Bedeutung für Sie (Man muss drei Varianten auswählen)?

• Der Tannenbaum

69%1.489 Stimmen

• Die Girlande

3%74 Stimmen

• Die Schneeflocke

40%857 Stimmen

• Weihnachtsmann

32%683 Stimmen

• Weihnachtsbaumschmücke

20%440 Stimmen

• Mandarinen

5%104 Stimmen

• Süßigkeiten

19%413 Stimmen

• Feuerwerk

59%1.281 Stimmen

Stimme insgesamt: 5.341

Ich frag mich wer auf die idee kommt nen deutschen nach feuerwerk an weihnachten zu fragen ??!

Ich bin schon in allen möglichen Bundesländern rumgekommen, aber von feuerwerk an weihnacht ?? Kifft mal weng weniger, das ist vielleicht in russland, aber sicher nicht an weihnachten in deutschland.

und wenn man ne umfrage macht wann ist in deutschland weihnachten, kommt vermutlich der 31.dez. mit den meisten stimmen davon.. man o man.. wie verrückt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frag mich wer auf die idee kommt nen deutschen nach feuerwerk an weihnachten zu fragen ??!

Ich bin schon in allen möglichen Bundesländern rumgekommen, aber von feuerwerk an weihnacht ?? Kifft mal weng weniger, das ist vielleicht in russland, aber sicher nicht an weihnachten in deutschland.

und wenn man ne umfrage macht wann ist in deutschland weihnachten, kommt vermutlich der 31.dez. mit den meisten stimmen davon.. man o man.. wie verrückt.

leben in deutschland etwa nur deutsche?? es wohnen dort auch ausländer vllt. aus Österreich, Schweiz, Russland, etc. das wird nicht nur hier im deutschen abschnitt von tanki gefragt sondern auch wo anders z.B im Englischen abschnitt du bist verrückt :excl:

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

leben in deutschland etwa nur deutsche?? es wohnen dort auch ausländer vllt. aus Österreich, Schweiz, Russland, etc. das wird nicht nur hier im deutschen abschnitt von tanki gefragt sondern auch wo anders z.B im Englischen abschnitt du bist verrückt :excl:

Wieso gehst du auf seine Sätze ein? Die (von Lieutnant-Peck) sind komplett sinnlos, wegen:

Mhm.. Bloß das da steht "Weihnachten UND Neujahr". ; )

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol .. Haben die dir lesen in der Krabbelgruppe nicht beigebracht? :)

"Welche von den unten angegebenen Symbolen vom Weihnachten und Neujahr hat die größte Bedeutung für Sie (Man muss drei Varianten auswählen)?"

Ich zitiere nochmal für die ganz dummen: "Weihnachten und Neujahr".

Also .. Neujahr = Silvester = Feuerwerk! :D

Jedenfalls, für manche ..

Also nächstes mal Gehirn anschalten und nicht sofort ein neues Topic auf machen .. Gilt auch für die anderen ..

Und wenn ihr es euch wirklich nicht mehr verkneifen könnt und ihr denkt das es richtig wichtig ist,

dann schreibt es an einen Mod per PM!

..-.-'

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...