Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DRUGG für NIX

schatenkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in eine schlacht leben gedruggt. Ich war von CANYON ganz oben am rand

ich hatte wenig leben ich drücke 1, 2 schutz wird aktiviert und leben nicht aufgefüllt dann könnte er mich mit rail killen. danach hatte ich keinen drugg für 1, leben mehr.WAS ist den los erst die krafik und dan das.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es heißt Grafik!!! :rolleyes: 2. Es könnte sein das du da etwas verwechselst ,es dauert eine sek. um ein teil deines Lebens aufgefüllen , also es dauert ein wenig bis du ganz volles Leben hast! ;)

Trotzdem noch viel Spaß beim Spielen :P

MfG

Blitzard :lol:

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also blitzard hat recht....ich hab schon so oft mit rail leute gekillt die gerade heilung gedrückt haben.

im klartext: beispiel du hast wiking m0 mit 100 schutz....kriegst du mit heilung jede sekunde 30schutz dazu.das heisst wen du kein leben mehr hattest hast du nach 2 sekunden 60 schutz wieder,wenn dich die rail m3 in der zeit trifft,weil sie im durchschnitt 70 schaden macht,bist du tot und da du ja heilung gedrückt hast ist die natürlich auch weg. ganz einfache rechnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas ähnliches hatte ich auch schon ;)

Hab mir alle 3 Sachen rein gehauen und schwupps, Doppelschutz ging schon nach knapp 10 Sekunden weg, die Sitationen hab ich schon länger ..

Und letztens hab ich auch Heal eingesetzt und hat nicht funktioniert, is aber von den Drugg's als benutzt angezeigt worden ..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das problem ist bei mir auch so. Letzte flaggeim gefecht ich drugge voll ,fahr zur flagge und nehme sie ein plötzlich ist doppelschutz weg (nach knapp 10 sek.?!) und ich werde gekillt

ich finde die sollten mal den Fehler beheben

Diesen Post teilen

Link zum Post

also blitzard hat recht....ich hab schon so oft mit rail leute gekillt die gerade heilung gedrückt haben.

im klartext: beispiel du hast wiking m0 mit 100 schutz....kriegst du mit heilung jede sekunde 30schutz dazu.das heisst wen du kein leben mehr hattest hast du nach 2 sekunden 60 schutz wieder,wenn dich die rail m3 in der zeit trifft,weil sie im durchschnitt 70 schaden macht,bist du tot und da du ja heilung gedrückt hast ist die natürlich auch weg. ganz einfache rechnung.

passiert mir fast täglich ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...