Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Super verrückte tanki ereignisse

timtamtom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich war auf er karte "Monte Carlo" auf der bRücke in der mitte als ich das hier gesehen hab:

tankis.jpg

das ist verrückt oder? 2 min. später waren sogar 7 Kristallboxen da

Hier könnt ihr reinstellen wen ihr ähnliche Erlebnisse habt.

LG timtamtom

von timtamtom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab 2 ereignisse die vieles toppen :)

1. 1 Kill und ich bekomm Goldbox :P

2. 10 Druggergegner bei Silence 2, und auf der dünnen Rampe liegen 15 krisi, alle meine xD :D

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, da komm wol ich alter hase ins spiel :D

Ich geh in ne map rein, spiel 10sek mit schaft und dan seh ich goldbox, tja alle 3 tasten gedrückt, und meine goldbox :D Kaum danach geh ich raus, silence spiele, drugge und hol flag beim runterfahrn goldbox xD alles innerhalb einer minute ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein verrücktestes erlebniss war das in Monte Carlo da kan eine Goldi oben in der Mitte der ein druggt voll alle druggs is voll schnell und bei der Kurve fliegt er auf den kopf und ich fahre langsam an im vorbei geh rauf und nehme die golbox :D

Dort war ich noch kleiner Rang !

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Programme wie Lightshot

Meins übertrifft alles!

Ich war vor 3 Tagen in Lärm mit Isida und Hornet,war erster und ich wollte die blaue Flagge holen leider bin ich oben auf dem Kopf gelandet.

Aufeinmal viel neben mir eine Goldbox,ich ärgerte mich so heftig.

Es kommt ein Donner von hinten sieht sie und möchte sie kriegen,aber man muss ja so dumm sein -.- er fährt gegen mich und ich rutsche in die goldbox rein ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hellö :D

Ist zwar nicht's besonders,aber ich war mal in Red Allert Ctf,und im Gegner Team war DonPrima,ich wollte gerade rausgehen,wurde von DonPrima gekillt,

und genau nach dem Kill fallen 2 Gold Boxen auf DonPrima..Danach hätte ich mir enie reinhauen können :rolleyes:

MfG Nico ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte schon 18 Goldis :D Ich hatte einmal voll Pech in Lärm ... Ich war im Roten Team (Oben) und wir hatten nur noch 2 Gegner .

Wir waren alle unten und haben immer Flagge genommen.

Dan hatte ich die Flagge fahre von unten zur Mittleren Gasse in die Kurve nach oben und Schieße und falle auf den Kopf.

Dan sehe ich ..

Eine 200er Goldbox war dort...

Aber ich konnte nicht Selbstvernichtung machen da ich einen Mac habe und dort geht Selbstvernichtung nicht !

Das war Pech..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...