Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testsever (bidde nich gleich angenerft sein)

schaftking1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal muss ich es zugeben das ich zweitacc von rinnavonco bin weil ich mich wegen ein cheater aufgeregt hatte (2 viercke schaft m3 xD und freeze m3)

also zum thema ich hab mir das thema zum testserver gründlich durchgelesen und nichts zu den fehler gefunden den ich habe:

ich geb den code ein (klappt)

ich gebe meine daten ein (muss aus irgendein grund meistens noch code eingeben)

und denn wenn ich alles eingegeben habe (sogar richtig) steht SOFORT da: connection closed by server

sonsr dauert es immer bis ich connection habe aber da musst ich nichma ne viertel sek. warten o.O

ich bitte um hilfe was ich tun könnte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da macht der Mauzin sich noch die Mühe und erstellt ein Topic, und du bist einfach zu hol um die Suchfunktion zu benutzen!

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162802 <----Hier der Link zu Mauzin's Topic!

Liebe Moderator,

Ich weis ihr gebt euch viel Mühe, und weis auch zu schätzen was ihr leistet, aber sowas .. Da platzt mir echt der Kragen!

Sowas .. Muss einfach einen Bann geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da macht der Mauzin sich noch die Mühe und erstellt ein Topic, und du bist einfach zu hol um die Suchfunktion zu benutzen!

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162802 <----Hier der Link zu Mauzin's Topic!

Liebe Moderator,

Ich weis ihr gebt euch viel Mühe, und weis auch zu schätzen was ihr leistet, aber sowas .. Da platzt mir echt der Kragen!

Sowas .. Muss einfach einen Bann geben!

Danke janik! Mir hast du auch geholfen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo erstmal muss ich es zugeben das ich zweitacc von rinnavonco bin weil ich mich wegen ein cheater aufgeregt hatte (2 viercke schaft m3 xD und freeze m3)

also zum thema ich hab mir das thema zum testserver gründlich durchgelesen und nichts zu den fehler gefunden den ich habe:

und denn wenn ich alles eingegeben habe (sogar richtig) steht SOFORT da: connection closed by server

sonsr dauert es immer bis ich connection habe aber da musst ich nichma ne viertel sek. warten o.O

schaftking1, die Tester von Tanki testen grade den Test Server, ob es irgendwelche Probleme gibt! Der Test Server ist später/morgen oder bald wieder online, dann kannst du in ruhe spielen. Aber erstmal musst du warten!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm janik

es ist schon eine gute antwort nur erstmal weiß ich nicht wo ich was suchen soll o.O

und zweitens sollte es bestimmt kein bann geben dafür das ich nur mal nachgefragt habe

aber denn vielen dank das du dir die mühe gemacht hast und diesen beitrag rausgesucht hast :)

natürlich auch vielen dank an dich 123Deutsch123 war auch eine sehr hilfreiche antwort weil ich darüber nichts richtig gelesen habe ;)

und killermanlol ich seh ganz viele deiner post und es is meistens nur spam ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie heist der Code

wie heist der Code

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...