Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit der Servererreichbarkeit

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler,

wie Sie schon bemerkt haben, haben wir in letzter Zeit immer häufiger die Probleme mit der Servererreichbarkeit. Von unserer Seite versuchen wir immer, möglichst schnell darauf zu reagieren und alles zu beheben, aber wir können leider nicht alle Probleme sofort schnell und vollständig lösen. Fast jedes Mal gab es Probleme mit der Internetverbindung auf der Seite von unseren Data Center. Wir beabsichtigen im Moment unsere Spielserver bei einem anderen Anbieter zu hosten. Wir hoffen darauf, dass diese beklemmende Situation sich wesentlich verbessert.

Wir bitten Sie um Verständnis und Geduld, wir arbeiten hart daran, um Ihren Zeitvertreib in "Tank Online" so angenehm wie möglich zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde bitte mal in den test server gestern ging der noch und jetzt steht da: Извините,в данный момент игровой сервер,перегружен.Попробуйте выбрать другой сервер aber die andereb test server gehen nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine geduld und verständnis habt ihr wenn man 10 monate oder länger zockt wird man solch minimale problems^^ auch nicht von tanki verjagen

ps fals der satzt grammatisch falsch war sorry ich hab mich bei der hälfte nochmal umentschieden was ich schreibe und hab keine bock zu kontrolieren;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...