Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein Ich glaube das jeder seine Kristalle zurückbekommt. Sons wär das ja Unfair---> Naja falls TO versteht was unfair und fair ist:D

Un ich hab eh kein bock auf Wiking und Diktator. Ich will neue Waffen und andere Panzer haben. Und ich glaube das jeder seine Kristalle bekommt. Bei M0 Modifikationen weiß ich nich ^^. :fire_r: :fire_r: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

HÖRT AUF TANKI ZU BELEIDIGEN!!!!

wenn die preise auch nur um 400 oder weniger erhöht werden is auch net so wild und ausserdem:wollt ihr wirklich noch so ein scheiss firebird haben???ich net!mir kommts sogar recht das das kommt ich habs schon ausgerechnet ich werde erstmal die neuen panzer und waffen angucken und wenns nicht so der hammer ist mach ich einfach rico,wiking und donner m2(an silvester natürhlich)und vieleicht hol ich dan eine der neuen sachen

aber sehts positiv holt euch eure 3 lieblings sachen bis m2 und kauft vieleicht einen der neuen panzer/waffen!!!

und nochwas gutes so sind die banker gearscht^^die können sich dan die 80000 in den AR... schieen weil sie erst lvl up kommen müssen

also

;)

so werds ich jedenfalls machen(das war beim relaese 1.100.000 auch so alle deutschen haben gesagt sch...e und finden es jetzt hammer

mfg heinzdoof13

WIR SEHEN UNS AUF DEN SCHLACHTFELDERN!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

LoL Ich Check das jetzt nicht?.

Wann soll den dieser Release rauskommen? -_- Wenn man Donner M1 hat oder Freeze m1 aber halt Diktator usw. m2 bekommt man die Kristalle jetzt zurück oder wie=?

Alle reden hier erst nach Level Up?:D was für ein Level Up

Naja es schadet auch nicht -------> Deutlicher zu Sprechen!. :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

LoL Ich Check das jetzt nicht?.

Wann soll den dieser Release rauskommen? -_- Wenn man Donner M1 hat oder Freeze m1 aber halt Diktator usw. m2 bekommt man die Kristalle jetzt zurück oder wie=?

Alle reden hier erst nach Level Up? :D was für ein Level Up

Naja es schadet auch nicht -------> Deutlicher zu Sprechen!. :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

deine waffen werden verkauft und du bekommst die krissis zurück auch wenn du es am rabatt tag geholt hast bekommst du den vollen preis(da is nix mit erst lvl up dan kohle^^)ps ich will heute noch 36 posts machen dan hab ich 300^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Wenn ich meine Kristalle nicht mehr bekomme dann bin ich doch komplett im *****h. -.- Was soll das denn sein? Wir geben was weiß ich, Ich sag nur mal so 70-100 Euro. Und dann sollte man die Kristalle nicht bekommen? Naja das wär doch S*****e oder etwa nicht.

Man gibt sich mühe die zu Leveln zu Spielen Geld auszugeben. Wie gesagt ich will dan mein Geld zurück haben wenn ich die Kristalle nicht zurückbekomme. :angry: :angry: :angry:^_^-_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

B):D :D :D:lol: :lol: Ich mag das Spiel. Ich spiele es jeden Tag sehr gerne. Naja mein Pc kackt immer ab, damit meine ich immer 2-9 FPS, aber Hauptsache ich kann

andere sehen oder mit denen zocken. Ich weiß das meine Grafik ja nicht genauso aussieht wie in diesen coolen Bildern mit geile Schatten.

Ich möchte gerne in Weihnachten zocken. ( Ferien lol) Und wär auch geil wenn es da anfangen würde Neue Waffen Und Neue Panzer zu kommen. :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

Bei diesem Video wo Valery Shumann nach Perm geflogen ist hab ich ja im Bildschirm gesehn. Neuer Panzer :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Wenn ich meine Kristalle nicht mehr bekomme dann bin ich doch komplett im *****h. -.- Was soll das denn sein? Wir geben was weiß ich, Ich sag nur mal so 70-100 Euro. Und dann sollte man die Kristalle nicht bekommen? Naja das wär doch S*****e oder etwa nicht.

Man gibt sich mühe die zu Leveln zu Spielen Geld auszugeben. Wie gesagt ich will dan mein Geld zurück haben wenn ich die Kristalle nicht zurückbekomme. :angry: :angry: :angry:^_^-_-

Es steht alles geschrieben, du bekommst jeden Kristall wieder, den du ausgegeben hast, bei Druggs bin ich mir nicht sicher ob die bleiben oder auch in Dias umgewandelt werden aber was Panzer und Waffen und evtl. Farben angeht steht es fest

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht alles geschrieben, du bekommst jeden Kristall wieder, den du ausgegeben hast, bei Druggs bin ich mir nicht sicher ob die bleiben oder auch in Dias umgewandelt werden aber was Panzer und Waffen und evtl. Farben angeht steht es fest

Es steht alles geschrieben, du bekommst jeden Kristall wieder, den du ausgegeben hast, bei Druggs bin ich mir nicht sicher ob die bleiben oder auch in Dias umgewandelt werdenas Panzer und Waffen und evtl. Farben angeht steht es fest

Man bekommt alles außer abos und druggs in Kristalle umgewandelte

von marczocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag an TO: Es wäre fair, wenn alle durch Einsatz von echtem Geld gekauften Dinge hin zu M3 und sofern der Rang nicht hoch genug wäre auf M2 gedrosselt wird. Leute, die nur durch kämpfen die Dias für den Kauf von M3 gespart haben, sollten trotz geringerem Rang als Marschall, ihre M3's behalten dürfen.

Dies wäre ein Bonus für die "echten" Kämpfer und würde die Motivation der Spieler steigern. Von mir aus sollte man die Drugs teurer machen wenn man mehr Gleichheit bei den Rängen erzielen will!

Vorschlag 2: Führt Ausbaustufe M4 nur für die Marschalls ein. Dann haben die Panzer einen Schutz von 125% ohne Schutzlackierung und M4-Waffen haben noch mehr Durchschlagskraft. Aber lasst hart ersparte M3's den fairen Spielern.

Danke DaBaba.

von r_DaBaba0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abwarten und Kaffe trinken :D...

also wenn man die Kristalle die man für die Waffen und Panzer ausgegeben hat wiederbekommt ist doch alles in Ordnung? Die Druggs und Abos sind mir eigentlich egal, die bekommt man ja sowieso jeden Tag wieder, und außerdem : Es kommen ja noch neue Waffen und Panzer, wenn dieese besser sind als die jetzt, dann modifiziere ich diese. Wenn ich Firebird oder Twins nicht mehr haben möchte, rüste ich es nicht auf, sonder neheme Freeze auf M2 oder so . Ja, also vllt. ist das gar nicht so schlecht, denn ich habe mal ausgerechnet wie viel Kristalle ich bekommen würede: es wären ca. 123.000 Stück, da kann man viel anfangen, vor allem ist man relativ schnell lvl up.

MFG Marcel alias marsi97^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Dinge die ich erwähnen möchte:

1.:

Also ich finde die Idee dahinter super. Hatte in einem Beitrag mal darüber gemeckert, dass das Spiel unbalanced ist. Ob diese Neuerung zu einem besseren gamebalancing führt bleibt abzuwarten. Es hört sich allerdings beim ersten durchlesen ganz gut an.

Ein besseres Balancing Bzw ein neues Balancing lässt sich nur durch Waffenstärke und zeitlichen Erwerb ändern.

Ich hätte beim balancing die Stärken der Waffen deutlich verändert. zB jede extrem Starke Waffe sollte nur auf Distanz gut sein oder nur im Nahkampf. Je stärker die Waffe desto mehr minuspunkte in der Panzerung sollte diese mitsich bringen. So wären die taktischen positionen noch wichtiger. Ne andere wichtige Sache wäre es, dass man deutlich mehr An Erfahrung bekommt wenn man in einer runde mit extrem höheren lvln spielt. In einem Golf spiel das ich gespielt habe gab es bei 5-6 Ränge von ings. 110 lvl stufen. spielte man einen rang 1, gab ein rang 2 zb 10% mehr erfahung. spielte man mit 1 mit einem lvl 5 gab es 60% mehr erfahrung.

Aber gut es wurde eben der Zeitliche erwerb in den Vordergrund gestellt was nicht umbedingt die schlechtere Wahl ist.

2.:

Die allergrößte Frage ist ja für alle was genau passiert mit den Kristallen.

Diese Werden ja scheinbar zurückerstattet. Wie genau und ob man sich damit das gleiche equipment preislich kaufen kann und ob überhaupt etc. ist ja noch nicht geklärt.

Es steht da nur schwarz auf weiß, dass die M0 waffen zurückerstattet werden. Was mit M1, M2 ist steht da ja nicht wirklich genau.

Sollten M1, M2 Waffen und Untersätze erst bei einem lvl angeboten werden welches weit über dem aktuellen lvl liegt Müssen die Verantwortlichen darauf achten, dass man nicht einfach nur die Kristalle zurückbekommt. Diese wurden ja teils mit Echtgeld gekauft und so hat man einen rechtlichen Anspruch.

Beispiel:

Nehmen wir mal an man hat 200€ investiert in 2-3 tanks M1 - M3. Man ist zB. Feldwebel und M1 oder M2 Waffen werden erst ab dem Unterleutnant oder sogar dem Hauptmann freigeschaltet sein.

Jetzt kann man aus zeitlichen Gründen nicht mehr viel spielen und wird es nie bis zum Hauptmann schaffen. Jetzt hat man also um die 35.000 kristalle auf dem Konto und was will man damit anfangen? Items bis zum Abwinken und diese durchspielen?

Fakt ist ja, dass man diese Kristalle nur wegen eines spielerischen Vorteils gekauft hat den man nun nicht mehr ausnutzen kann und so würde man ja nie so viele Kristalle kaufen.

Da würde ich als Kunde mein Echt-Geld zurückverlangen.

Hier bin ich also persönlich sehr darauf gespannt wie genau im Detail das ganze ablaufen soll.

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Heinz manche sind halt nicht solche Banker! oder die nur einmal gemacht haben! die können sich vlt. ein Panzer m1 und eine Waffe vlt. m2 haben können! Nicht jeder ist so ein Banker oder Zocker, dass er am Tag 1000 Kristalle macht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ich mich jetzt noch frage ist, ob ich mit meinem jetzt relativ hohen rang nach der re-balance den gleichen rang hab und dann anschließend das gleiche von meinen krisis kaufen kann, was ich jetzt schon besitze

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...