Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

was wird jetzt mit den Schutzfarben? Werden die rausgenommen? Wird es neue Farben ohne Schutzfunktion geben? Wird TO ein farbloses Spiel?

Es wäre doch schade um das Spiel ohne individuelle Farbgestalltung der Panzer.

MfG Kalta

Ja, die Farben werden rausgenommen wie die Waffen, aber die Schutzfarben wird es nicht mehr geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Farben werden rausgenommen wie die Waffen, aber die Schutzfarben wird es nicht mehr geben!

Schutzfarben in dem Sinne nicht, ABER es wird verschiedene Moduse geben wie man den panzer verbessern kan! Vl wird es auch so sein wie bei TO 2.0 ürsprügllich geplant, und man kan sich schutz dazukaufen wie man möchte! Aber immer auf 100% verteilt!

z.B: 50% schaft 25% donner 25% rail

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

[/quote

Schutzfarben in dem Sinne nicht, ABER es wird verschiedene Moduse geben wie man den panzer verbessern kan! Vl wird es auch so sein wie bei TO 2.0 ürsprügllich geplant, und man kan sich schutz dazukaufen wie man möchte! Aber immer auf 100% verteilt!

z.B: 50% schaft 25% donner 25% rail

MfG

Ist das sicher dass man es dann verteilen kann und insgesamt 100%??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut. da wird man seinen ganzen alten Schrott los und konzetriert sich nur noch auf die Waffen und Panzer,

welche einen wirklich weiter bringen. Die ganzen Zwischenstufen, die man aus Unerfahrenheit gekauft hat, sind dann

raus und man kann die Krissis wesentlich sinnvoller einsetzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut. da wird man seinen ganzen alten Schrott los und konzetriert sich nur noch auf die Waffen und Panzer,

welche einen wirklich weiter bringen. Die ganzen Zwischenstufen, die man aus Unerfahrenheit gekauft hat, sind dann

raus und man kann die Krissis wesentlich sinnvoller einsetzen

Ja aber z.B. Smoky,<firebird und Twins bringen eh ned viel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn dieses kak re-balance eingeführt ist,

kann mann dan wenigstens seine waffen verkaufen????

Also ich meine nicht so wie jez wo man die sachen nur kaufen und nicht verkaufen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jezt wartet doch einach mal ab, wir wissen ja eh net alle mehr, als dass was hier in diesem Topic steht--und wenn es dann da ist, dann ändert ihr eure Meinung oder nicht.

Das gleich war es mit der neuen Grafik an Anfang haben sich viele beschwert und jetzt nach einem Zeitraum hat sich jeder daran gewöhnt und alles geht gut. Die werden sich

schon was dabei gedacht habend

In diesem Sinne ab in Schießplatz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Release von der Re-Balance wird der Garage zurückgesetzt [...] die Kanonen und Untersätze werden „verkauft“. Wir erstatten jeden Kauf nach den vollen Preisen zurück, auch wenn Sie etwas mit Rabatt gekauft haben. Sobald Sie Kristalle für Ihre Panzer und Untersätze erhalten, können Sie es wieder auf Ihren Wunsch für die Sachen, die euch lieb sind, ausgeben.

Also das gefällt mir schonmal sehr gut :fire_r: :tank: :fire_l:

Was den Rest betrifft, muss ich zugeben, dass ich die Auswirkungen dieses Releases nicht ganz verstanden habe aber da vertrau ich einfach ma auf das TO-Team, dass es gut sein wird.

PS: ihr seid super TO-Team! Nicht unterkriegen lassen von den Kommentaren von ahnungslosen Leuten, die finden, dass jede Veränderung schlecht sei ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jezt wartet doch einach mal ab, wir wissen ja eh net alle mehr, als dass was hier in diesem Topic steht--und wenn es dann da ist, dann ändert ihr eure Meinung oder nicht.

Das gleich war es mit der neuen Grafik an Anfang haben sich viele beschwert und jetzt nach einem Zeitraum hat sich jeder daran gewöhnt und alles geht gut. Die werden sich

schon was dabei gedacht habend

In diesem Sinne ab in Schießplatz

Genau so ist es hab mich an beides gewöhnt und mir mittlerweise einen Plan gemacht wie ich am schnellsten Brigadegeneral werde! :D

In diesem Sinne das ist und war der 1. Schock für alle! Beruhigt euch und freut euch auf neue gute Panzer :D

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds gut^^

Ich weis garned was alle daran so schlecht finden :huh:

Aber das mit den Schutzfarben würde mich schon interesieren^^Gibt es dann immernoch alle Farben von vorher bloß ohne Schutz und für vielleicht 1000 Kristalle??

Und wieviel kostet dann z.B. 10 % Schutz gegen eine Waffe machen etwa?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds gut^^

Ich weis garned was alle daran so schlecht finden :huh:

Aber das mit den Schutzfarben würde mich schon interesieren^^Gibt es dann immernoch alle Farben von vorher bloß ohne Schutz und für vielleicht 1000 Kristalle??

Und wieviel kostet dann z.B. 10 % Schutz gegen eine Waffe machen etwa?

Da du sowieso mehr als genug Geld für ein KOSTENLOSES Computerspiel auszugeben scheinst, kann dir das doch eigentlich egal sein, ob dein "Traumpanzer" nachher 5000 oder 50000 Kristalle kostet, oder? xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da du sowieso mehr als genug Geld für ein KOSTENLOSES Computerspiel auszugeben scheinst, kann dir das doch eigentlich egal sein, ob dein "Traumpanzer" nachher 5000 oder 50000 Kristalle kostet, oder? xD

was? Mehr als genug Geld?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mann auch die farben los werden?????

Wenn ja das wäre cool weil ich habe 17 farben und die möchte ich nicht mehr haben

DAS WÄRE TOLL !!!! :tank: :tank: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Человек может избавиться от цвета?

Если это так, что было бы здорово, потому что у меня есть 17 цветов, и я не хочу,

Это было бы здорово!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, wenn es wirklich passiert, dass man alle wafffen und panzer erst ab Marschall auf m0 machen kann dann werde ich kein Tanki spilen, denn was bitte bringen twins m1 gegen Wiking m1?? Ich würde es gut finden wenn man alle Kristalle weider bekommt aber dei Waffen genau so im Rang geupgradet werden können, denn sonst wie schon gescgt wurde die Clan richtig am ***** sind.

Also ich hoffe das die Upgrades in ähnlichen Level wie jetzt machbar sind, sonst gibt es einen Tanki Online Soieler weniger

jonmi2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...