Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ich das so lese,will Tanki-Online Geld. Das Spiel wird reine abzockerei! Ich spar seit Monaten für den Rabatt und nun hab ich alles für die Mülltonne gespart.

So Tanki-Online kriegt erstmal kein Geld mehr von mir.

Ich habe schon viel Geld hier rein gegeben, aber als ich lies das man m3 erst ab den Rang ... bekommen kann war ich so wütend ich hatte mir nemlich schon 2 10 Euro Ukash Karten geholt.

Das Spiel war mal mein lieblingsspiel, aber so lass ich mich nicht verarschen! Besonders Shaft ab diesen Rang, das ist doch bekloppt.

Ich werde ausserdem was prüfen, alle sachen die ich habe davon die kris zusammen rechnen, und wen ich dan bei der Re-Balance weniger bekomme, hör ich mit dem Spiel sofort auf.

Reine verarsche!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich kann diese Re-Balance nicht so recht verstehen und sehe es ähnlich wie Andere als Versuch, noch mehr Geld einzunehmen. Ich habe bereits einiges Geld in dieses Spiel gesteckt und unter diesen neuen Regeln bereue ich es! Da ich einige Waffen in der Stufe M3 besitze, aber nocht nicht den Rang "Brigadier" habe, empfinde ich die vorgesehe Rückstufung als Enteignung! Was soll ich mit den ganzen Kristallen, wenn ich mir nichts davon kaufen kann! Und nur als Schlachtvieh für die höheren Ränge dienen, nein danke, dazu habe ich keine Lust!

Es ist doch bereits heute so, das selbst ein M3-Wiking nichts mehr nützt, wenn lauter M3-Mammut auf Drogen unterwegs sind. Und das wird nach der Re-Balance noch schlimmer. Alle ahebn plötzlich Kristalle ohne Ende und werden sich davon Druggs kaufen und die Schlachten werden vöölig sinnlos, vor allem für die niederen Ränge!

Also wenn mir meine Waffen und Panzer zurückgestuft werden, so nützen mir die Kristalle recht wenig und dann hätte ich gern mein Geld zurück! Ich hatte gehofft, das die Entwickler endlich mal versuchen, das Spiel flüssiger und stabiler zu gestalten, aber davon ist nicgts zu spüren. Im Gegenteil, in letzter Zeit läuft fast nichts mehr und keine Schlacht ohne Abstürze! Da lönntet Ihr Euch mal austoben und Verbesserungen bringen!

Bis bald in der Schlacht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update:

die Farben: Rot, Blau, Schwarz, Weiß, Orange. Wobei die Sache mit den Schutzfarben ist NOCH NICHT GEKLÄRT, es ist noch nicht bekannt ob die Schutzfarben weiterhin geben wird oder nicht.

An die Leute die sagen, dass es alles Schrott ist und schlecht eingeplannt. Naja, wissen wir noch alle nicht, den wir haben es ja noch nicht gesehen, es ist genau so wie damals mit der neuer Grafik, erstmal waren alle dagegen, dann nicht mehr. Re-Balance macht uns den Weg frei neue Sachen auszuprobieren und einzuführen, ohne die Re-Balance wäre es nicht möglich neue Waffen und Panzer einzuführen, denn ohne Re-Balance wäre es nicht möglich das alles auf "alte Sachen" anzupassen. Also warten wir es einfach ab um zu sehen was auf uns zukommt. Ich bin genau so gespannt wie Ihr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich das so lese,will Tanki-Online Geld. Das Spiel wird reine abzockerei! Ich spar seit Monaten für den Rabatt und nun hab ich alles für die Mülltonne gespart.

So Tanki-Online kriegt erstmal kein Geld mehr von mir.

Ich habe schon viel Geld hier rein gegeben, aber als ich lies das man m3 erst ab den Rang ... bekommen kann war ich so wütend ich hatte mir nemlich schon 2 10 Euro Ukash Karten geholt.

Das Spiel war mal mein lieblingsspiel, aber so lass ich mich nicht verarschen! Besonders Shaft ab diesen Rang, das ist doch bekloppt.

Ich werde ausserdem was prüfen, alle sachen die ich habe davon die kris zusammen rechnen, und wen ich dan bei der Re-Balance weniger bekomme, hör ich mit dem Spiel sofort auf.

Reine verarsche!

Ja, bin ich gleicher Meinung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist ganz einfach. Tanki Online ist ein Unternehmen, das Geld verdienen will und muss. Es wird also nicht so sein, dass nach der Zurücksetzung alle Krissis im Überfluss haben. Die neuen Waffen und Zusätze werden erheblich teurer werden müssen, damit die User diese kaufen. Was nützen Spieler, die häufig spielen und schon alles haben? Gar nichts. Deswegen ein neues System!

das ist ne reine abzocke damit man noch mehr geld reinsteckt da können sie so schönreden wie sie wollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht ja auch noch nicht fest,wie man m0- m2 nach und aufrüsten kann! Daher kann es schon interessant werden! Die "alte Waffenlinie" und Balance, wie man sie jetzt kennt, wird lt. Mitteilung wegfallen! Daher sind Waffen und Panzer anders ausbalanciert und mit den aktuellen Klassifizierungen (vermutlich) nicht zu vergleichen!

MfG

Ich muss ja nicht spielen, wenns mir nicht mehr gefällt. Für mich trotzdem eine ENTEIGNUNG!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich es richtig verstanden habe, nimmt man mir etwas weg und entschädigt mich dafür.

Will ich etwas wiederhaben, besteht nach geraumer Wartezeit die Rückkaufmöglichkeit. Natürlich nur mit einer saftigen Erhöhung.

Es mag ja in einigen Ländern bzw. Staaten, auf deren Namen bzw. geographischen Lage ich hier nicht näher eingehen will, alltäglich zu sein, den kleinen Leuten etwas weg zu nehmen; aber muß dies hier auch so sein ?

Die einen nennen es RE - BALANCE.

ICH NENNE ES ---> ZWANGS-ENTEIGNUNG !!!

Genau meine meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach kommt, die meisten Neuerungen von Tanki wurden immer und immer wieder schlecht gemacht und am Ende ist es doch besser wie vorher.

Seht es einfach mal so, dadurch werden die Kämpfe auch leichter, weil nicht jeder mit m3 Waffen und Panzer ausgestattet ist, was gleichzeitig mit einem schnelleren Anstieg an Erfahrungspunkten verbunden ist.

Außerdem sind die Spiele auch abwechslungsreicher wenn jede Waffe und jeder Panzer gleichermaßen wirksam genutzt werden kann und selbst die frischen Marshalls wie ich es seit 2 Monaten bin haben wieder ein oder sogar mehrere Ziele vor Augen ;)

das ist ne reine abzocke damit man noch mehr geld reinsteckt da können sie so schönreden wie sie wollen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch mal für die Leute die NICHT richtig gelesen haben...

Es ist nur deswegen "Pflichtnullsetztung", weil es anders rein technisch NICHT geht. Die Leute die es nicht verstehen wollen oder können möchte ich bitten noch mal den Beitrag durchzulesen, denn da steht wieso und weshalb es gamacht wird. Sonst bitte ich manche Leute die einfach mal nur "sch.." schreiben, das zu begründen oder lieber ganz lassen. Solche Wörter haben hier im öffentlichen Forum nichts verloren. Kommentare wie z.B. "Enteignung" usw. sind einfach nur leer und ohne jegliche Begründung, die sagen nur das aus, dass die Leute NICHT verstanden haben wieso das gemacht wird.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine kleine frage, ich habe alle waffen und manche von ihnen sind auf m2 oder auch m3, die waffen die auf m3 sind haben mich ja mehr gekostet bekommt man auch die kristale zuruck wo man sie gebraucht hat um die waffen auf m3 zu steigern? Ich bin jetzt Stabsfeldweber was werde ich sein wenn ihr alles auf neu gemacht habt?

Ich verstehe nicht viel was ihr hir am schreiben seid, danke im vorraus furs verstehndnis ^_^

Aslachan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine kleine frage, ich habe alle waffen und manche von ihnen sind auf m2 oder auch m3, die waffen die auf m3 sind haben mich ja mehr gekostet bekommt man auch die kristale zuruck wo man sie gebraucht hat um die waffen auf m3 zu steigern? Ich bin jetzt Stabsfeldweber was werde ich sein wenn ihr alles auf neu gemacht habt?

Ich verstehe nicht viel was ihr hir am schreiben seid, danke im vorraus furs verstehndnis ^_^

Aslachan

Du meinst damit sicher, ob du das Geld für jede M-Stufe wieder zurückbekommst die du für die Waffe ausgegeben hast ?

Ich denke mal ja, ansonsten währe es keine gerechte Nullsetzung wenn jeder nur die Dias für die letzte M-Stufe bekommen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon viel Geld investiert .... 2 * 10 € ... ich würde mich als etwas überdurchschnittlichen Käufer bezeichen, 4*25€+ 50€ + 5*10 € ...

Das ist viel, nicht 20 € ;)

Ingesamt (facepalm)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch mal für die Leute die NICHT richtig gelesen haben...

Es ist nur deswegen "Pflichtnullsetztung", weil es anders rein technisch NICHT geht. Die Leute die es nicht verstehen wollen oder können möchte ich bitten noch mal den Beitrag durchzulesen, denn da steht wieso und weshalb es gamacht wird. Sonst bitte ich manche Leute die einfach mal nur "sch.." schreiben, das zu begründen oder lieber ganz lassen. Solche Wörter haben hier im öffentlichen Forum nichts verloren. Kommentare wie z.B. "Enteignung" usw. sind einfach nur leer und ohne jegliche Begründung, die sagen nur das aus, dass die Leute NICHT verstanden haben wieso das gemacht wird.

MfG

Also, je öfter ich den Beitrag lese, umso mehr Ungereimtheiten entdecke ich.

Selbst du schreibst von "Pflichtnullstzung" - dies klingt nicht sehr freiwillig.

Ich habe meine persönliche Meinung geschrieben und vertrete diese so lange bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Bis dahin nutze ich die, in meinem Land übliche, Meinungfreiheit und werde nicht den Schw... einklemmen.

Bin ich im Unrecht, schicke ich einen Blumenstrauß nach Perm. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es keine Schutzfarben mehr geben soll, könnten dann die Farben einfach ohne Schutz bestehen bleiben, damit noch eine "große" individualität bestehen bleibt. (Wäre doch langweilig wenn alle nur die unteren Farben hätten,

da zum Beispiel Zeus viel viel schöner ist, als blau ^_^ )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es aber auch schwachsinnig, was die Leute hier alles für einen Schrott schreiben!

Wacht endlich auf Leute!!!

Die Leute die hier so was schreiben, haben einfach panische Angst vor Veränderung!

Begreift es doch mal! Ein Spiel kann sich doch nicht einfach jahrelang überhaupt nicht verändern!Klar, ihr habt das Spiel so liebgewonnen, wie es ist aber wartet doch erstmal ab wie es wird!

Damals mit der neuen Grafik habt ihr auch alle so nen gewaltigen Schrott im Forum geschrieben, dass eine neue Grafik Müll wäre. Meckert irgendwer heute noch dadrüber???

Das TO-Team macht eine super-Arbeit jungs. Das Problem: je mehr sie leisten, desto höher eure Anforderungen! Was soll denn das TO-Team machen?

Alles so lassen wie es ist? Und das jahrelang? Blöd nur, dass das Spiel dann mit der Zeit immer mehr veraltet.

Und die andere große Idiotie in euren Kommentaren:

So was schreiben hier ganz viele! Bitte, bitte, ich denke, dass jeder hier ein vernünftiges Gehirn besitzt, aber dann benutzt es doch auch, bevor ihr so nen Müll schreibt!!!

Denn 1. bekommt ihr all eure Kristalle, die ihr ausgegeben habt wieder. Das ist doch schonmal was! Und die Tatsache, dass man all das Geld für Waffen u.ä. die man nicht mehr braucht

zurück bekommt, kompensiert die leichten Preiserhöhungen doch um ein vielfaches!

2. wenn ihr mal den Text vernünftig durchlesen würdet, dann würdet ihr auch sehen, dass ihr beim Kauf von Kristallen nun mehr Kristalle bekommt!

Und nun sagt mir doch mal bitte, inwiefern TO euch nun so derbe abzockt!

Und wenn ich hier so einen gewaltigen Schrott lese wie Zwangsenteignung dann kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Seid ihr echt so blöd, dass ihr sowas wirklich glaubt??? Ihr bekommt die einzigartige Möglichkeit, dass ihr all euren unbenutzten Plunder zum vollen Preis wiederbekommt! Damit spart

ihr wirklich eine Menge Geld! Ich hab das Gefühl, dass hier viele der Meinung sind, dass mit diesen "leichten Preiserhöhungen" gemeint ist, dass sich die Preise jetzt verdoppeln! Ich gebe zu, ich weiß es nicht genau, aber ich denke, dass M0 vielleicht so 100-200 mehr oder so kosten wird und man dann für M3 vielleicht um die 1000-2000 kristalle (bei den guten waffen, wie freeze und ricochet) mehr zahlen muss. Das ist nun wirklich nicht so viel, wenn man bedenkt, was ihr dafür alles bekommt!

Als Abschluss hab ich noch eine allgemeine Bitte an euch:

Bitte benutzt ersteinmal euer Gehirn bevor ihr hier so einen Müll schreibt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja...Meiner Meinung nach hätte der Major-Rang völlig als Grenze für eine M3-Waffe ausgereicht. Liegt aber vielleicht auch nur an der Tatsache das ich selber erst Leutnant bin.

....Ahmmm ne ...Wenn ich so recht überlege ist der Rang trotzdem zu hoch gesteckt... :rolleyes:

von Edwart666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles was man gekaut hat weg ? das können die doch nicht machen !!!

Ist meistens so,dass das Gekaute es weg ist.. ;) Spaß beiseite. Ich verstehe nicht warum sich hier einige so einen Streß machen und anscheinend in die Zukunft schauen können! Wartet doch erst einmal ab was kommt! Das Topic wurde u.a. erstellt, um eure Meinung einzufangen! Schimpf-Threads helfen keinen und haben hier nichts verloren! Wie sollen die Entwickler aus solchen Threads Nutzen ziehen? Wenn ihr Meinungen schreibt,dann bitte konstruktiv! Das bringt allen etwas. Meistens kommt es anders,als man vorher glaubt, oder meint "zu wissen!". Das Gekaufte ist nicht "weg", sondern es wird nur in Kristalle umgewandelt. Mit den zurückerstatteten Kristallen, kann man dann wieder (neue) Panzer und Waffen in die Garage kaufen! Der Vorteil dabei ist aber auch,das man die Garage bereinigen kann indem man Panzer und Waffen,die man nicht mehr haben möchte,nicht mehr kauft! Also... keep your cool ! :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...