Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch voll doof, dass man sich jetzt die M3 Waffen nur ab dem Rang Brigadegeneral kaufen kann. Ich habe mir Kristalle gekauft (25€ PaySafeCard) für Donner M3. Und jetzt muss ich die ganze Zeit warten bis ich den Rang Brigadegeneral hab. Das dauert ja ewig. Und ich hab gerade den Rang Unterleutnant:'(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst damit sicher, ob du das Geld für jede M-Stufe wieder zurückbekommst die du für die Waffe ausgegeben hast ?

Ich denke mal ja, ansonsten währe es keine gerechte Nullsetzung wenn jeder nur die Dias für die letzte M-Stufe bekommen würde

Danke dir, uns bleibt nur zu betten und ans beste zu hoffen ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mir als nächstes die Farbe " Zeus " kaufen, bin aber jetzt verunsichert, was mit den Farben wird und lass es erstmal.

Ich hoffe Ihr von TO erhaltet die Farben irgendwie im Spiel, ist doch auch schön mit den bunten Panzern!

Ansonsten bin ich gespannt wie es wird.

Grüsse Euer Zapf

von Zapfventil bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seht es doch mal positiv kauft euch bei den rabatt tagen viele waffen und panzer mit 25% und bei der re-balance bekommt ihr dann alles im vollen preis ausgezahlt :D

xD Hannes du Fuchs :D

Nur leider befürchte ich , dass das Re-Balance vor dem Rabatt kommt^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute

Seit doch alle mal ganz locker die re-Balance ist doch fast wie ein weinachtsgeschenk von

Tanki online an uns es bekommt mit der re-Balance fast jeder Spieler

Mehrere 10000 Kristalle und es wird auch noch 5 neue Panzer geben!

MfG Golato

von Golato bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

waffen können nicht schwächer werden, jede waffe hat vor und nachteile. nur wenn man die vorteile nutzt und nachteile meidet, dann hat man eine starke waffe

xD Hannes du Fuchs :D

Nur leider befürchte ich , dass das Re-Balance vor dem Rabatt kommt^^

hoffe mal nicht, sonst geht mein plan nicht auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fasse da mal zusammen:

Positiv:

- Neuerungen, Weiterentwicklung

- Bereinigung der Garage (Rückerstattung von Fehlkäufen)

- Anscheinend alle Waffen und Panzer als M0 kostenlos

- Nutzung des Weihnachtsrabattes entweder vorher oder nacher, ist doch egal

Negativ:

- Freisetzung von Kristallen für Drugkäufe (z.B. Farbenbesitzer)

- evtl. Preiserhöhungen

- Bildung einer 3 Klassengesllschaft unter den Panzerfahrern. Noobs, Offiziere (M2) und Generäle (M3).

Das mit den Noobs ist o.k., da kommt man schnell raus und es macht (wie bisher) auch Sinn. (600000 EPs ist aber nicht mal eben so zu machen) Die Trennlinie zwischen Offizieren und Generälen zerreißt Freundschaften, Clans und zerstört Spielfreude. Hierauf sollten wir unsere Bemühungen konzentrieren, die Re-Balance nachzubalanzieren.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Mariya wurde geschrieben, dass der alte Account komplett abgewickelt wird (bis auf die Items)! Die Auszahlung erfolgt in Kristalle. Davon kann sich jeder Spieler wieder mit den neuen Waffen und Panzern eindecken! Allerdings wird nach der Re-Balance nicht mehr jeder die Waffenstärke/Panzerstärke bekommen,die er jetzt hat, da die Anforderungen bei den Rängen geändert wird! Insbesondere bei den Clans könnte das für ein Erdbeben sorgen,da doch sehr viele kleine Ränge bei den Clans sind (meist ab Leutnant)! Andererseits weiß man nicht,wie die neuen Waffen gegeneinander ausbalanciert sind und welche zusätzlichen Möglichkeiten man bekommt! Demzufolge sind alle Diskussionen zunächst spekulativ! Expect the unexpected .. ;)

MfG

Komplett heißt, meine ganzen Farben werden mir auch erstattet, auch wenn es danach eventuell keine Farben mehr gibt? Komplett heißt, dass meine gesparten 30000 Diamanten auch erhalten bleiben, oder wegfallen?

Sonst könnte ich diese ja noch sinnlos in Farben investieren, falls ich denn dafür auch was zurück bekommen sollte :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das die Schutzfarben vor allem im 10000 dias Bereich bleiben sollen

was anderes fallen die druggs auch weg?

so wie ich das verstanden habe ja, heißt wenns offiziell ist sollte man das was man hat verbrauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das die Schutzfarben vor allem im 10000 dias Bereich bleiben sollen

was anderes fallen die druggs auch weg?

Druggs fallen nicht weg, ich denke mal das die Farben als solches auch erhalten bleiben nur das sie halt keinen Schutz mehr bieten und somit günstiger zu erwerben sind so zwischen 5 und 1000 Dias denke ich mal werden die Farben dann kosten, je nach Aussehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute liest überhaupt einer hier irgendwas?

Verbrauchsgegenstände BLEIBEN so wie die sind, die werden weder erstattet noch "weggenommen". Schutzfarben werden entnommen und erstattet, ob die weiterhin später bestehen oder nicht ist noch nicht bekannt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze Zusammenfassung

Was passiert mit meinem Account?

Panzer,Waffen und Schutzfarben werden in Kristalle umgewandelt! Jeder Kaufpreis wird in voller Höhe zurückerstattetet, egal ob man mit Rabatt gekauft hat oder nicht! Versorgungsgüter (Items bzw. Drugs) werden nicht in Kristalle umgewandelt, und stehen nach der Re-Balance unverändert in der Garage zur Verfügung!

Schutzfarben

Es steht noch nicht fest, ob die Schutzfarben wieder eingeführt werden! Die Farben Rot, Blau, Schwarz, Weiß, Orange bleiben erhalten!

Da bei den Schutzfarben laut Mitteilungen noch Überlegungen stattfinden, kann man die Angaben noch nicht als endgültig bezeichnen! Änderungen in der "Color-Line" sind also noch möglich!

Jeder Spieler baut einen neuen Account auf. Man kann sämtliche Waffen und Panzer,die man nicht mehr haben möchte oder als persönlichen Fehleinkauf einschätzt weglassen, und dafür andere Equipments kaufen! Die alten Waffen/Panzer und deren Eigenschaften werden nach der Re-Balance verändert sein! Demzufolge ist es müßig auf Basis der alten,bisherigen Waffen- und Panzerlinie zu diskutieren, und Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Persönlich sehe ich die Re-Balance, so wie sie angekündigt ist, als Fortschritt und als neue Herausforderung und das sollte meiner Ansicht nach im Sinne eines jeden "Gamers" sein! Kein Spielentwickler bleibt für immer und ewig auf dem gleichen Stand und hier hat man nun die Chance ein "neues" Spiel und damit neue Herausforderungen zu bekommen! Viele Diskussionen die ich hier lese sind hypothetisch.Wie ich schon mehrmals geschrieben habe: Einfach einmal abwarten und auf ein neues Spiel gespannt sein! :) Wer jetzt noch alles rund um die Re-Balance lesen möchte, klickt einmal auf die Taste.. 6c188b40.jpg ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs fallen nicht weg, ich denke mal das die Farben als solches auch erhalten bleiben nur das sie halt keinen Schutz mehr bieten und somit günstiger zu erwerben sind so zwischen 5 und 1000 Dias denke ich mal werden die Farben dann kosten, je nach Aussehen

ich glaube zwischen 5 und 2000 dias, z.B brandum, mary machen kein schutz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat panzermamut wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Anstössige oder unangemessene/diskriminierende Ausdrücke im Forum, Regeln 2.2. Rules

es tut panzermamut leid er benutzt mahl ein schlimmes wort aber er meint es nichtso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es echt schon seltsam, wie sich manche über das Re-Balance beklagen. Schaut mal ins Forum, die meisten von euch wollten doch ständig neue Waffen und Panzer und genau deswegen bekommt ihr es. Ich würde kein Tanki spielen wollen, wo nur noch bessere Waffen eingeführt werden, die selbst Mammuts mit einem Schuß killen könnten.

Ich werde sicher meine Hornet M2 / Twins M3 Kombi vermissen.

Mir wäre es ja lieber gewesen, wenn statt neuen Panzern und Waffen, etwas gegen dieses Dauergedrugge gemacht werden würde, mit Re-Balance könnte das aber ehr zunehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...