Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das können wir nunmal nicht ändern, du kannst halt nach der Re-Balance nicht erwarten auf deinem Rang mit nem superschnellen Panzer der allen Schüssen ausweichen kann herumzufahren, ich finds auch nicht gut das Hornet m3 jetzt sogar langsamer ist als Wasp auf m3 ( sehr unlogisch ) aber abwarten, das Ergebnis ist ja noch nicht vollständig bekannt.

Glaube mir lieber Nature-1986 "wir" könnten das ändern. Und auch alles andere, was uns an der De-Balance ärgert. Für mich ist es ein erheblicher Rückschritt, daß ich nach der De-Balance nur noch Schneckenpanzer fahren kann. Ich muß ja nicht den aller schnellsten haben, aber etwas, was mit Hornet M2 vergleichbar ist (mit an die Waffenstärke angepaßter Panzerung) muß doch drin sein! Dich als mindestens Marschall werden wohl eher die saftigen Preise für die M3s stören. (Ich merke Doch, daß Du angefressen bist) Mit meinem Rang habe ich dieses Problem nicht: Hornet M1, Thunder M1, Isida M2 (bald) sind ungefähr 14k, der Rest vom Angebot ist wohl für die Schrottpresse. Jeder wird hier gegen sein Problem nicht genügend Leute zusammenbringen, schon deshalb, weil zu wenige hier lesen können (s.o.) und zu viele Egoisten unterwegs sind.

@ZMaster: Als Überbringer der schlechten Nachrichten bist Du ohnehin unten durch... ;-)

Nein, vielmehr herzlichen Dank für die unverbindliche Vorabinfo.

ceterum censeo: Mehr speed für mittlere Ränge!

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaube mir lieber Nature-1986 "wir" könnten das ändern. Und auch alles andere, was uns an der De-Balance ärgert. Für mich ist es ein erheblicher Rückschritt, daß ich nach der De-Balance nur noch Schneckenpanzer fahren kann. Ich muß ja nicht den aller schnellsten haben, aber etwas, was mit Hornet M2 vergleichbar ist (mit an die Waffenstärke angepaßter Panzerung) muß doch drin sein! Dich als mindestens Marschall werden wohl eher die saftigen Preise für die M3s stören. (Ich merke Doch, daß Du angefressen bist) Mit meinem Rang habe ich dieses Problem nicht: Hornet M1, Thunder M1, Isida M2 (bald) sind ungefähr 14k, der Rest vom Angebot ist wohl für die Schrottpresse. Jeder wird hier gegen sein Problem nicht genügend Leute zusammenbringen, schon deshalb, weil zu wenige hier lesen können (s.o.) und zu viele Egoisten unterwegs sind.

@ZMaster: Als Überbringer der schlechten Nachrichten bist Du ohnehin unten durch... ;-)

wenn wir ändern könnten an der re-balance was wir wollen wäre es wahrscheinlich keine re-balanc geben(ich mag sie

und ehrlich gesagt ist das das beste was mir passieren kann dazu kome ich gleich abr zu deinem kommi

KAUF DOCH AN WEINACHTEN ODER SILVESTER DA IST RABATT Da sparrst du die hälfte und kannst nochwas guttes holen

jetzt zu mir ich kann nähmlich an nem rabatttag rico m2 wiking m1(noch nicht rang für m2) donner m1(noch nicht rang für m2(kommt noch^^))

und unter umständen isida m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

es kommen demnächst 5 neue panzer !!!!! da wird schon was dabei sein was dir passt wenn DU es änderen willst und KÖNNTEST dann mach es doch du kannst daran genau null ändern!!! is auch gut so was würde nur aus dieser welt würden noobs wie du an allem was ändern "verbessern" können

Diesen Post teilen

Link zum Post

es kommen demnächst 5 neue panzer !!!!! da wird schon was dabei sein was dir passt wenn DU es änderen willst und KÖNNTEST dann mach es doch du kannst daran genau null ändern!!! is auch gut so was würde nur aus dieser welt würden noobs wie du an allem was ändern "verbessern" können

um es mit rohrreiniger zu sagen: errare humanum est :D natürlich kann man was ändern, z.B. die re-balance voten :P wir stimmen einfach ab und tanki muss sich fügen :lol: und das beste was man ändern kann ist....trommelwirbel.....aufhören ;)

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

um es mit rohrreiniger zu sagen: errare humanum est :D natürlich kann man was ändern, z.B. die re-balance voten :P wir stimmen einfach ab und tanki muss sich fügen :lol: und das beste was man ändern kann ist....trommelwirbel.....aufhören ;)

gruß hannes

Danke hauptmann-hannes, zumindest einer der offensichtlich lesen und denken kann und sich auch was schreiben traut. Solche Leute brauchen wir auch im echten Leben. Meine Theorie: Es sind Wollnutztiere aus George Orwells Animal Farm ausgebrochen und haben viele Menschen mit Ihrem Gedankengut infiltriert.

:) :) :) :) :) :) :)(Hoffe, daß ich dafür keinen Flood-Bann bekomme, wollte eigentlich viel mehr machen)

ceterum censeo: Mehr speed auch für mittlere Ränge!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ rohrreiniger

um nochmal auf dein eigentliches Thema zurück zu kommen, ich kann Dich was die Geschwindigkeit angeht gut verstehen, Hornet m3 macht wirklich süchtig ;) wird auch fürs erste der einzigste Panzer sein, den ich auf m3 machen und auch nutzen werde.

Sieh es aber auch mal so, es fehlen nur noch 2 Ränge dann kannst du Hornet wieder auf m2 machen, mit 7.8 m/s nur geringfügig langsamer wie die alte Hornet m2 und ich denke mal relativ gut gepanzert.

Ich gehe auch mal stark davon aus das von den später neu erscheinenden Panzern ein Panzer dabei sein wird, der ebenfalls mit Hornet und Wasp mithalten kann, meine Vermutung liegt dabei auf den Namen "Vehikel" oder "Hovercraft" wenn ich die Namen noch richtig im Kopf habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich empfehle nicht so sehr auf Kennzahlen oder Videos zu schauen, sondern auf dem Testserver zu spielen und sich von der Praxis ein Bild zu machen! Besondern interessant ist der "Nachbrenneffekt" der Firebird und die "kritischen Schüsse" der Smokey. Setzt man einen kritischen Schuss, blitzt der getroffene Panzer,sichtbar für den Schützen kurz auf! Meist reicht dann ein weiterer Schuss,um ihn komplett zu zerstören! So haben wir gestern mit 3 Smokeys und Hunter teils hochwertige Panzer und Waffen abgeräumt.. ;) Bei den Schutzfarben ist die "richtige" Auswahl sehr schwer. Viele Farben die jetzt Top sind, sind nachher ein Flop...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht, ob ich mit der Re-Balance glücklich werde. In meinem Rang gibts am Deutschen Server nur noch wenige Battles, so dass man öfters eine Runde mit Marshals spielen muss. Daher wäre es wichtig, zumindest die gleichen Panzer haben zu können. Wie ich jedoch im englischen Forum gelesen habe, werde ich wohl kastriert und ich muss meine m3-Panzer und Waffen abgeben. Hier nützt es mir wenig, wenn dann als Antwort geschrieben wird, die m2 sind jetzt so stark sie die m3, sobald es bessere Panzer gibt, werde ich im Spiel mit Marshals, das ich ja bald kaum noch vermeiden kann, den Kürzeren ziehen.

Wie es scheint, werde ich wohl nicht mal mehr einen gewünschten Panzer auf m2 bekommen, z.B. TitanM2 erst ab Oberst. Da muss ich mich schon fragen, wass die Tankileute sich dabei gedacht haben,

wenn ich jetzt nur noch einen blöden Panzer und eine Waffe für 7k Kristall bekommen soll, diese dann vor allem fast alle ziemlich langsam sein werden - wobei ich schon Wiki3 ziemlich langsam finde.

Fazit: Ich bin wachsam und frage mich schon ob sich Tanki hier nicht die Finger verbrennen wird. Als Konsequenz sind meine letzten Euro schon in ein anderes Spiel abgewandert, es gibt viele gute Spiele am Markt. Natürlich werde ich die Neurerungen einmal ausprobieren, wenn sie mir nicht gefallen, bin ich schneller weg, als die Leute von Tanki - "Re-Balance" sagen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nature-1986: Richtig, schnelle Panzer machen süchtig. :);) Was wir bekommen werden, ist einfach alles träger, außer man ist *-issimo. Zur "guten" Panzerung der neuen Hornet M2: zweimal Thunder M1 Treffer und tschüß. Neue Panzer: Hoffe dann bloß, daß ich die dann auch in einer schnellen Stufe kaufen kann.

@raffnix: Richtig, die PS Kennzahlen sind völlig neu zu bewerten, hier wurde sehr viel verändert. Die m/s sind das noch die alten oder wurden die Maps und Panzer geschrumpft?

Wie kommen wir auf den Testserver?

@Bluelimo: Sprichst mir aus der Seele, außer daß ich mit der ISI3 gerne mit den Marschalls spiele

@heinzdoof13: Rico und Wik sind eine starke Kombi, das glaube ich ist mit der Re vorbei. Prüfe genau bevor Du investierst!

ceterum censeo: Mehr speed für alle und auch für mittlere Ränge!

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt ja ne Menge zu lesen über das "tolle" Re-Balance,nur gibt es auch was von offizieller Stelle?

Die ganzen Tabellen sehen mir eher nach Gerüchten und Angstmacherei aus.

Wer würde schon auf die Idee kommen die HP eines Mammut zu verdoppeln und die HP der anderen Panzer nur um 50-60 % zu steigern?

Die Kiste ist ja jetzt schon kaum kleinzubekommen.

Dann auch noch Mammut M3 nur für den höchsten Rang, was zur folge hätte das ein Generalissimus nahezu unbesiegbar ist.

Nein,das ist genauso witzig wie die neuen Werte der Isida,sowas kann noch nichtmal das Tankiteam ernst meinen,

obwohl die ja immer für ein Späßchen zu haben sind.

Egal was die Entwickler machen,ich werde nach dem Rebalance erstmal nur mit meinem Babyaccount spielen.

Die Gefahr eines Fehlkaufes ist mir als Nichtbanker einfach zu hoch am Anfang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@rohrreiniger

m/s habe ich bisher noch nicht direkt verglichen! Bei einigen Modellen wurden die Kennzahl angehoben (Hunter, Wasp~~m3) bei anderen geschrumpft ( Wiking,Hornet~~m3). Hier findet man alle Testserver (EN/RU) klick.png Generell sollte man seine Meinung nicht an Kennzahlen festmachen,sondern testen! Die Praxis zeigt ein anderes Bild,als es die Kennzahlen ausdrücken!

@sauerkrautz

Es gibt die Testserver. Häufiges testen mindert letztendlich die Gefahr der "Fehlspekulation"...

MfG

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@rohrreiniger

m/s habe ich bisher noch nicht direkt verglichen! Bei einigen Modellen wurden die Kennzahl angehoben (Hunter, Wasp~~m3) bei anderen geschrumpft ( Wiking,Hornet~~m3). Hier findet man alle Testserver (EN/RU) klick.png Generell sollte man seine Meinung nicht an Kennzahlen festmachen,sondern testen! Die Praxis zeigt ein anderes Bild,als es die Kennzahlen ausdrücken!

@sauerkrautz

Es gibt die Testserver. Häufiges testen mindert letztendlich die Gefahr der "Fehlspekulation"...

MfG

ich kann aber mit gutem Recht behaupten, das Hornet eindeutig schneller sein müsste als Wasp, schon alleine vom Panzeraufbau her ist Hornet ein besseres Model, Hornet müsste 10.2 m/s haben und Wasp nur 9 m/s dann würde es auch passen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja gerade die Balance! Hornet hat mehr HP- ist aber langsamer! Wasp hat weniger HP-ist schneller! Würde man die Eigenschaften umdrehen (schnell und stabil), und bis in die Spitzenbereiche fortsetzen,hätte man zum Schluss wieder einen "Superpanzer"! Daher wird versucht, den unterschiedlichen Kategorien Gegengewichte zu schaffen, um Übergewichte zu reduzieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wird alles teurer? Das ist doch totaler Blödsinn. Und heißt das dann das ich zum Beispiel dann Schaft erst wieder ab Marschall oder so kriege? Ich bekomme ja die Kristalle zurück erstattet, doch dann muss ich ja wieder mehr Kristalle für die Waffen und Untersätze zahlen. Für mich absolut Sinnlos!

Mfg Amerika1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich ja gerne machen,aber ich war einige Wochen nicht bei Tanki und nun scheint der Testserver seit einer Woche geschlossen zu sein.

Es wird nach einem invite code gefragt und ich habe keinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probiere es mal unter meinem o.g. Link. Ich war erst gestern im Testserver! Den Invite-Code haben nur die Tester! Erscheint dieser,ist der Testserver für Spieler unzugänglich! Aber wie erwähnt,klicke dich durch die 3en/3ru Server..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...