Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werden die Items (druggs) erhalten bleiben oder verliert man diese durch das Re-Balance

Und gibt es dan in den Schlachten oder beim Einloggen mehr Kristalle als vorher oder wie soll man so viele Kristalle bekommen um eine Waffe M3 zu machen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Items bleiben erhalten und werden vollständig im neuen Account übernommen!

Infos zu Re-Balance

klick.png <<<>>> klick.png

PS: Forum hängt z.zt. ein bisschen! Nur einmal auf absenden klicken,sonst wird es mehrfach gepostet!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wird alles teurer? Das ist doch totaler Blödsinn. Und heißt das dann das ich zum Beispiel dann Schaft erst wieder ab Marschall oder so kriege? Ich bekomme ja die Kristalle zurück erstattet, doch dann muss ich ja wieder mehr Kristalle für die Waffen und Untersätze zahlen. Für mich absolut Sinnlos!

Mfg Amerika1212

tja das ist eig. vom rang herabhängig

ich bekome 22125 krissis in meinem rang ist der standart auch so um die 20000 in deinem so 15000,dan inwestiere sie nur in deine lieblings/besten sachen nur ein panzer und eine waffe so mach ichs auch(nagut ich hol ein panzer und drei waffen^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich empfehle nicht so sehr auf Kennzahlen oder Videos zu schauen, sondern auf dem Testserver zu spielen und sich von der Praxis ein Bild zu machen! Besondern interessant ist der "Nachbrenneffekt" der Firebird und die "kritischen Schüsse" der Smokey. Setzt man einen kritischen Schuss, blitzt der getroffene Panzer,sichtbar für den Schützen kurz auf! Meist reicht dann ein weiterer Schuss,um ihn komplett zu zerstören! So haben wir gestern mit 3 Smokeys und Hunter teils hochwertige Panzer und Waffen abgeräumt.. ;) Bei den Schutzfarben ist die "richtige" Auswahl sehr schwer. Viele Farben die jetzt Top sind, sind nachher ein Flop...

MfG

Ich würde ja auch sehr gerne mal wieder richtig auf dem Testserver Spielen, aber warum sind da immer nur große Maps? :(

Warum kann nicht auch mal eine Schlacht wie Canyon, Silince oder Lärm da sein, sonst laggt es nämlich überall bei mir immer so. =(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich empfehle nicht so sehr auf Kennzahlen oder Videos zu schauen, sondern auf dem Testserver zu spielen und sich von der Praxis ein Bild zu machen! Besondern interessant ist der "Nachbrenneffekt" der Firebird und die "kritischen Schüsse" der Smokey. Setzt man einen kritischen Schuss, blitzt der getroffene Panzer,sichtbar für den Schützen kurz auf! Meist reicht dann ein weiterer Schuss,um ihn komplett zu zerstören! So haben wir gestern mit 3 Smokeys und Hunter teils hochwertige Panzer und Waffen abgeräumt.. ;) Bei den Schutzfarben ist die "richtige" Auswahl sehr schwer. Viele Farben die jetzt Top sind, sind nachher ein Flop...

MfG

Kann es sein das smaragd nach der rebalance billiger wird und keinen schutz mehr haben wird oder was ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ich hab die neuen Waffen und Panzer gesehen, wenn mich nicht alles täuscht sind sie hier auf diesem Videoblock von Tanki Online ab 1:22 min :)

das sind nur die gewinner von einem contest der im russischem forum gestartet wurde,,,

da kannste dir 122 Seiten an neuen Panzern und Waffen aussuchen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wir sind alle viel zu ungeduldig und das nur weil alle jeden Tag gespannter werden wenn sie keine Nachricht beim einloggen erhalten haben

MfG

naja ich hab die startseite von tanki als lesezeichen also sehe ichs ja vorm einloggen^^

aber beim einloggen ist das auch das ist wahr;)(meine maus wandert immer erst zu den lesezeichen ganz nach links zu tanki startseite^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yeah! Re-Balance kommt 1.Januar 2013! Oder vielleicht auch früher! Yippie ich bekomm 4554 kris. <_<

erstens schreib größer juge zweitens es wird wahrscheinlich morgen den 17.12.2012 kommen und nicht 2013(eine frage:hast du auchnur einen post elesen es wurde schon 15 mal gesagt das die re-balance noch in 2012 ist-.-)

schlau-.-*

dumm-.-*

bye-.-

für die anderen mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein das smaragd nach der rebalance billiger wird und keinen schutz mehr haben wird oder was ?

So ist es bisher auf den Testservern zu sehen! Die Schutzfarben werden komplett neu gestaltet! Die aktuellen Topfarben werden nach dem Eindruck auf dem Testserver, keine Topfarben mehr sein! Zu den teuersten Farben mit hohen Schutz gehören:

TON30878226.jpg9a2695d1.jpgZEUS

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr dürft nicht so viel diskutieren! ;) Geht,wenn möglich,auf die Testserver und probiert die Sachen aus! So vermeidet man am Ende auch "Fehleinkäufe"!

MfG

Was meinst du mit "wenn möglich"? Immer anklicken und probieren ob er auf ist? ich hatte das vor langer Zeit mal probiert und dann gefrustet aufgegeben.

Und diskutieren hilft nicht wirklich, solange man nicht weiß was genau kommt. Im Moment wirkt sich diese Ungewissheit ziemlich negativ auf meine Spiellaune aus. Man weiß nicht wirklich welche Ziele man anzugehen hat. Wenn morgen wirklich die Rebalance kommt, hätte ich keine Vorstellung davon, welcher Einkauf am sinnvollsten ist. Vermutlich ist es dann ohnehin sinnvoll den Panzer (ach ja, ich hab ja gar keinen) bis zum nächsten Rabatt in der Garage stehen zu lassen, dann kann man vielleicht schon einige erste Meinungen im Forum lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Runkel

Was meinst du mit "wenn möglich"? Immer anklicken und probieren ob er auf ist? ich hatte das vor langer Zeit mal probiert und dann gefrustet aufgegeben.

Genau! Am Anfang waren die Testserver mehrmals am Tag geöffnet! In den letzten Tagen haben sich die Öffnungszeiten meiner Ansicht nach verringert! Daher muss man ausprobieren ob, und welcher Server gerade geöffnet ist! Ich habe es leider auch noch nicht geschafft, alle Kombinationen zu probieren! Besonders bei den Schutzfarben sollte man sehr genau überlegen, was man kauft!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...