Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich freue mich auf Morgen :)

erstmal Hornet auf m3 gemacht und dann alle Wunschwaffen Stück für Stück neu erforschen, Twins bleibt m2 das hab ich mir vorgenommen, zu lange hab ich die schon m3 gehabt ;) genau wie Rico und Railgun

So und um das Ganze mal klar zu stellen: Ihr könnt es nicht aufhalten !!!

Es ist sinnlos hier noch was reinzuschreiben, das sind meine letzten Zeilen in diesem Topic !!!

Mit der re-Balance wird ( so gut wie ) alles besser !!!

Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :DB):lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also alle [Panzer/Farben/Waffen/Panzer-Unterteile] die ich gekauft habe werden zurück-gesetzt ? Und ich bekomme meine krissis zurück ?

Ich Bitte um eine antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Mikail002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also alle [Panzer/Farben/Waffen/Panzer-Unterteile] die ich gekauft habe werden zurück-gesetzt ? Und ich bekomme meine krissis zurück ?

Ich Bitte um eine antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte dich dafür bannen können! Diese Frage wurde schon X-Mal beantwortet!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zur ach so tollen Re-Balance.

meine Intention in diesem Spiel war schnellst möglich den höchsten Rang sowie möglichst alle Waffen und Panzer, sowie die meisten von den höherwertigen Farben zu besitzen. Das habe ich innerhalb von einem Jahr auch unter Einsatz von Finanziellen Mitteln erreicht.

Jetzt kommt ein schlauer Entwickler daher und beschließt, mir meine Waffen, Panzer und Farben wegzunehmen, damit ich sie für den 3fachen Preis zurückkaufen kann. Wer bitte lässt sich so etwas einfallen? Das ist – vorsichtig ausgedrückt – blanker Betrug. Wenn ich heute in einem Laden Lebensmittel für 100 € einkaufe, diese morgen zurückgeben muss um die selben Lebensmittel für € 300,00 zurückzukaufen... Wie würdet Ihr da im realen leben wohl drauf reagieren? Ob es da auch noch Leute gäbe, die sich darüber freuen? Ich glaube kaum.

Aubi schreibt, es sei völlig ausreichend eine vernünftige Kombination auf M3 zu haben... Stimmt! Wenn ich max. 60min auf Server 25 in einer Schlacht spiele, reicht das. Wenn man aber beispielsweise 8Std. Schlachten auf anderen Servern bestreiten will, reicht das eben nicht. Den will ich sehen, der 8 Std. lang mit ein und der Selben Kombination gegen den Feind anrennt und den Spaß dabei behält. Stimmt, muss man nicht spielen So etwas, kann man aber. Und es macht unglaublichen Spaß danach 2500 Dias auf der Abrechnung stehen zu haben.

Wenn Ihr mich fragt ist Tanki seid geraumer Zeit auf dem absteigenden Ast. Hier wird jetzt mit der Brechstange versucht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen um des Betreiber der Plattform die Taschen voll zu machen bevor er ganz den Bach hoch geht. Hier wird versucht zu “verschlimmbessern” was eigentlich nicht mehr zu retten ist.

Was dieses Spiel wirklich interessanter machen würde sind neue Karten, ein Umzug auf eine neue, stabilere Serverplattform, moderate Angleichungen der Waffen. Jetzt werden die Spieler um Ihre Garage Betrogen. Sinn würde das ganze nur machen, wenn der Einzelne Spieler, unabhängig vom Rang, so viele Dias zurückbekommen würde wie er benötigt um seine Garage auf den alten – jetzigen Stand zu bringen. Nur dann hätte ich eben nicht das Gefühl b********n zu werden.

Ich für meinen Teil werde den morgigen Tag abwarten und dann entscheiden was zu tun ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach kommt, die meisten Neuerungen von Tanki wurden immer und immer wieder schlecht gemacht und am Ende ist es doch besser wie vorher.

Seht es einfach mal so, dadurch werden die Kämpfe auch leichter, weil nicht jeder mit m3 Waffen und Panzer ausgestattet ist, was gleichzeitig mit einem schnelleren Anstieg an Erfahrungspunkten verbunden ist.

Außerdem sind die Spiele auch abwechslungsreicher wenn jede Waffe und jeder Panzer gleichermaßen wirksam genutzt werden kann und selbst die frischen Marshalls wie ich es seit 2 Monaten bin haben wieder ein oder sogar mehrere Ziele vor Augen ;)

Das ist auch der sinn warum leute banken damit sie besser als die anderen werden und wenn alle nur mit m1/m2 sachen spielen dann verdient tanki ja überhaupt kein geld mehr

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dises rebalanse braucht kein schwein das ist alles dreck sorry aber uns hat keiner gefragt ob wir das mochten iht wolt unser geld bitte aber dan wollen wir auch gegen leistung und nun werde ich mit tanki aufhoren !!!!

Tschüss

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine Intention in diesem Spiel war schnellst möglich den höchsten Rang sowie möglichst alle Waffen und Panzer, sowie die meisten von den höherwertigen Farben zu besitzen. Das habe ich innerhalb von einem Jahr auch unter Einsatz von Finanziellen Mitteln erreicht.

Jetzt kommt ein schlauer Entwickler daher und beschließt, mir meine Waffen, Panzer und Farben wegzunehmen, damit ich sie für den 3fachen Preis zurückkaufen kann. Wer bitte lässt sich so etwas einfallen? Das ist – vorsichtig ausgedrückt – blanker Betrug. Wenn ich heute in einem Laden Lebensmittel für 100 € einkaufe, diese morgen zurückgeben muss um die selben Lebensmittel für € 300,00 zurückzukaufen... Wie würdet Ihr da im realen leben wohl drauf reagieren? Ob es da auch noch Leute gäbe, die sich darüber freuen? Ich glaube kaum.

Aubi schreibt, es sei völlig ausreichend eine vernünftige Kombination auf M3 zu haben... Stimmt! Wenn ich max. 60min auf Server 25 in einer Schlacht spiele, reicht das. Wenn man aber beispielsweise 8Std. Schlachten auf anderen Servern bestreiten will, reicht das eben nicht. Den will ich sehen, der 8 Std. lang mit ein und der Selben Kombination gegen den Feind anrennt und den Spaß dabei behält. Stimmt, muss man nicht spielen So etwas, kann man aber. Und es macht unglaublichen Spaß danach 2500 Dias auf der Abrechnung stehen zu haben.

Wenn Ihr mich fragt ist Tanki seid geraumer Zeit auf dem absteigenden Ast. Hier wird jetzt mit der Brechstange versucht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen um des Betreiber der Plattform die Taschen voll zu machen bevor er ganz den Bach hoch geht. Hier wird versucht zu “verschlimmbessern” was eigentlich nicht mehr zu retten ist.

Was dieses Spiel wirklich interessanter machen würde sind neue Karten, ein Umzug auf eine neue, stabilere Serverplattform, moderate Angleichungen der Waffen. Jetzt werden die Spieler um Ihre Garage Betrogen. Sinn würde das ganze nur machen, wenn der Einzelne Spieler, unabhängig vom Rang, so viele Dias zurückbekommen würde wie er benötigt um seine Garage auf den alten – jetzigen Stand zu bringen. Nur dann hätte ich eben nicht das Gefühl b********n zu werden.

Ich für meinen Teil werde den morgigen Tag abwarten und dann entscheiden was zu tun ist.

Rallef da sprichst du mir aus der seele. denke jedes Jahr werden wir wieder von vorne anfangen müssen da ja alles besser wird bei TO, naja es gibt ja Gott sei dank noch andere Online spiele

Diesen Post teilen

Link zum Post

dises rebalanse braucht kein schwein das ist alles dreck sorry aber uns hat keiner gefragt ob wir das mochten iht wolt unser geld bitte aber dan wollen wir auch gegen leistung und nun werde ich mit tanki aufhoren !!!!

Ich schreib jetzt ein dummes kommentar aber das ist halt so wenn du sagst das braucht kein schwein und dann das ist alles dreck sagst dann wenn du logisch denkst wirst du wissen das schweine dreck brauchen :D

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der neuen grafik haben auch alle gesagt.. das ist misst... aber nach einer gewissen zeit fanden es dann doch alle akzeptabel

es brauch wahrscheinlich auch bei der re-balance eine gewisse eingewöhnungs zeit

Ja die gewöhnungszeit dauert genau so lange wie man bis zum rang bridgegeneral kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der neuen grafik haben auch alle gesagt.. das ist misst... aber nach einer gewissen zeit fanden es dann doch alle akzeptabel

es brauch wahrscheinlich auch bei der re-balance eine gewisse eingewöhnungs zeit

Stimmt Waldi...

Bei der neuen Grafik sind aber weder Du noch ich oder sonst jemand um 1/3 seiner Ausrüstung gebracht worden. deshalb haben wir uns daran gewöhnt und die meisten wollen es wohl auch nicht mehr missen... Bei dieser Re-Balance ist das anders. Wir werden faktisch enteignet. Das ist es, was hier passiert. Und wenn ich mit M0, M1 oder M2 spielen will... dann mach ich mir nen neuen acc. und fertig. Dabei verlieren aber meine erspielten und erkauften Dias nicht 1/3 ihres Wertes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt Waldi...

Bei der neuen Grafik sind aber weder Du noch ich oder sonst jemand um 1/3 seiner Ausrüstung gebracht worden. deshalb haben wir uns daran gewöhnt und die meisten wollen es wohl auch nicht mehr missen... Bei dieser Re-Balance ist das anders. Wir werden faktisch enteignet. Das ist es, was hier passiert. Und wenn ich mit M0, M1 oder M2 spielen will... dann mach ich mir nen neuen acc. und fertig. Dabei verlieren aber meine erspielten und erkauften Dias nicht 1/3 ihres Wertes.

wie langweilig ist es alles m3 zu haben?? besser ich kann nochmal was erspielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt Waldi...

ich kann unserem waldsee nur recht gegeben werd auch nicht mehr viel spekulieren, lohnt sich eh net, da es morgen rauskommt: bestimmt wird es nach einiger Zeit sich jeder daran gewohnt haben-> für die kleinen ränge haben eh nur positives abzugewinnen

-> für die mittleren auch

dumm oder eher nicht so schön wird es für die Majore-Brigademajor, da die bis jetzt auch nur mit m3 sachen gespielt haben und jetzt wieder lange warten müssen bis m3 waffen und dann auch net alle auf einmal sondern immer nach einander :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

abgesehen davon glaube ich kaum das ein Schwein tankionline spielt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...