Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Aussage von unserem Moderator Valery Schumann soll die Re-Balance noch 2012 stattfinden. Das sind noch maximal 3 Wochen. Ich gehe deshalb davon aus, dass seitens Tanki Online alle Einzelheiten des neuen Systems zu 100% geklärt sind. Es wäre darum wünschenswert, dass alle Änderungen (und ich meine wirklich ALLE) nun sehr zeitnah bekannt gemacht werden. Ich denke wir warten alle sehnsüchtig darauf, damit wir nicht permanent spekulieren müssen, was eventuell für Änderungen kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wird jetzt eigentlich alles verändert???

Neue Ränge???

Neue Waffen Panzer Farben???

Neue Grafik und Welten???

Gruß schalke

Man sieht es schon an deinem Namen.. "schalker", das man bei dir auf eine Wand prellt... wenn du lesen würdest, es steht ganz am Anfang noch im Start-Text !

(facepalm)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Somit wird das immer klarer, worauf ich die ganze Zeit schon hinweise! Von wegen Re-Balance!

Betrachten wir uns doch mal die derzeitige Situation: In den meisten Schlachten, die für mich offen sind, walzen M3-Panzer mit M3-Bewaffnung in Tarnfarbe und auf Drogen durch das Schlachtfeld, gewinnen die Schlachten und verderben den Spass. Dabei holen sie sich jede Menge Kristalle und natürlich auch viele Erfahrungspunkte.

So, jetzt kommt die große Re-Balance, die wieder für Gerechtigkeit auf dem Schlachtfeld sorgen soll! Was passiert: Die hohen Ränge können sich sofort wieder mit M3-Panzern und M3-Waffen ausstatten und dürfen sogar noch ihre Schutzfarben behalten (oder nachkaufen, ist egal, sie werden sie haben). Und da sie ja vorher schon genug EP gesammelt haben, bekommen sie auch noch einen neuen Rang oben drauf!

Der einzige Unterschied zu vorher ist der, das sie jetzt keine Druggs mehr brauchen, da man ihnen die Panzerung verstärkt hat! Was für ein Gewinn! Und was für eine neue Balance! Ich könnte mich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre!

Wann wacht ihr endlch auf! Was werden das für herrliche Schlachten werden, wenn man versucht, mit einem M2-Smoky (so ich den als Major überhaupt schon kaufen darf) gegen einen M3-Mammut mit 360 PS-Panzerung (oder wie auch immer das Teil dann heißt) anzutreten. Ach ja, vielleicht habe ich ja einen Panzer in M2-Ausführung, der mit geschätzter 50-100 PS-Panzerung versucht, einem M3-Geschütz standzuhalten! Das ist bestimmt sehr lustig und unwahrscheinlich gut ausbalanciert! Und dann sollte ich ja auch noch Erfahrungspunkte sammeln, damit ich dann vielleicht mal befördert werde und mir auch mal etwas Vergleichbares kaufen kann. Gut, das es bis dahin noch teurer geworden ist, denn ich komme wohl nie dahin, da ich, wenn ich ständig abgeschossen werde, wohl auch keine EP bekomme.

Denkt mal darüber nach, aber offensichtlich lesen die niederen Ränge dieses Forum nicht und bekommen garnicht mit, wie sie besch....... werden. Und den hohen Rängen, die hier sehr oft schreiben, denen ist es egal, da sie so endlich ihre Garage bereinigen können. Ich frage mich, wo hier die versprochene Chancengleichheit herkommen soll. Und es gibt wirklich wichtigere Dinge zu erledigen. Macht doch bitte endlich das Spiel stabiler, damit man auch mal eine Schlacht zu Ende spielen kann, ohne raus zu fliegen!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier vielleicht mal von offizieller Seite geantwortet wird. Auf e-mail von mir wird ja garnicht geantwortet! Auch eine Art von Problemlösung!

kauf dir isida bis m2 dan kriegste ep-.-schlau

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Kein schlechter Tip @heinzdoof13, echt gut! :wacko:

Da ich aber bereits isida M3 habe finde ich diese sogenannte Re-Balance so schwachsinnig! Denn dann wird mir diese weg genommen, im Grunde genommen gestohlen!. Aber wenn man diesen Thread hier verfolgt wird einem klar, warum diese Aktion so durchgezogen werden kann. Manche können anscheinend kaum richtig lesen. Immer die selben unsinnigen Fragen, die schon duzende Male beantwortet wurden. Deprimierend!

Macht weiter so und lasst euch bestehlen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so to get all gun around 400 k , zusammen gefasst , willst du alle waffen haben (m3) must du 400 000 kristalle ausgeben :o

400k Dias = ca. 2000 EUR (Ohne Rabatte, Belohnung, Doppelkristall und Gebühren) für die meisten hier locker aus der Portokasse zu stemmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Da ich aber bereits isida M3 habe finde ich diese sogenannte Re-Balance so schwachsinnig! Denn dann wird mir diese weg genommen, im Grunde genommen gestohlen!. Aber wenn man diesen Thread hier verfolgt wird einem klar, warum diese Aktion so durchgezogen werden kann. Manche können anscheinend kaum richtig lesen. Immer die selben unsinnigen Fragen, die schon duzende Male beantwortet wurden. Deprimierend!

ey man nerv nicht wenn du es so sch.... findest dan hör auf mit tanki!und schreib nicht tausendmal das die re-balance voll fürn a.... ist ich finde es persöhnlich geil so kann ich nähmlich rico m2 wiking m2 und donner m2 kaufen kann ohne zu sparen!(vieleicht nur wiking m2 und donner m2)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Am Sonntag gab es ein paar Schlachten von "Stabsfeldwebel bis Maschal", wobei man im Chat von den Feldwebeln nur lesen konnte "OMG", "alta" oder "warum immer auf mich" :unsure: , ich würde es allerdings nur als Kollateralschaden ^_^ abhaken und es war noch nicht einmal eine Druggerparty. Eventuell scheint ein Re-Ballance doch nicht die schlechteste Idee zu sein, insbesondere da mein Hornet/Donner M3 massig Mammut's erlegt hat, waren wohl nur M0 oder M1 :P . Nun gut noch 46.000 bis lvl up, meine Lieblingsfeinde scheinen mir erhalten zu bleiben. Freu mich schon meine Dia's wieder zu bekommen und sinnvoll zu investieren :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...