Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ist es bisher auf den Testservern zu sehen! Die Schutzfarben werden komplett neu gestaltet! Die aktuellen Topfarben werden nach dem Eindruck auf dem Testserver, keine Topfarben mehr sein! Zu den teuersten Farben mit hohen Schutz gehören:

TON30878226.jpg9a2695d1.jpgZEUS

MfG

Und was ist mit smaragd wird diese farbe auch teurer sein oder billiger und für kleine ränge kaufbar ?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

rallef, on 17 Dec 2012 - 00:23, said:

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zur ach so tollen Re-Balance.

meine Intention in diesem Spiel war schnellst möglich den höchsten Rang sowie möglichst alle Waffen und Panzer, sowie die meisten von den höherwertigen Farben zu besitzen. Das habe ich innerhalb von einem Jahr auch unter Einsatz von Finanziellen Mitteln erreicht.

Jetzt kommt ein schlauer Entwickler daher und beschließt, mir meine Waffen, Panzer und Farben wegzunehmen, damit ich sie für den 3fachen Preis zurückkaufen kann. Wer bitte lässt sich so etwas einfallen? Das ist – vorsichtig ausgedrückt – blanker Betrug. Wenn ich heute in einem Laden Lebensmittel für 100 € einkaufe, diese morgen zurückgeben muss um die selben Lebensmittel für € 300,00 zurückzukaufen... Wie würdet Ihr da im realen leben wohl drauf reagieren? Ob es da auch noch Leute gäbe, die sich darüber freuen? Ich glaube kaum.

Aubi schreibt, es sei völlig ausreichend eine vernünftige Kombination auf M3 zu haben... Stimmt! Wenn ich max. 60min auf Server 25 in einer Schlacht spiele, reicht das. Wenn man aber beispielsweise 8Std. Schlachten auf anderen Servern bestreiten will, reicht das eben nicht. Den will ich sehen, der 8 Std. lang mit ein und der Selben Kombination gegen den Feind anrennt und den Spaß dabei behält. Stimmt, muss man nicht spielen So etwas, kann man aber. Und es macht unglaublichen Spaß danach 2500 Dias auf der Abrechnung stehen zu haben.

Wenn Ihr mich fragt ist Tanki seid geraumer Zeit auf dem absteigenden Ast. Hier wird jetzt mit der Brechstange versucht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen um des Betreiber der Plattform die Taschen voll zu machen bevor er ganz den Bach hoch geht. Hier wird versucht zu “verschlimmbessern” was eigentlich nicht mehr zu retten ist.

Was dieses Spiel wirklich interessanter machen würde sind neue Karten, ein Umzug auf eine neue, stabilere Serverplattform, moderate Angleichungen der Waffen. Jetzt werden die Spieler um Ihre Garage Betrogen. Sinn würde das ganze nur machen, wenn der Einzelne Spieler, unabhängig vom Rang, so viele Dias zurückbekommen würde wie er benötigt um seine Garage auf den alten – jetzigen Stand zu bringen. Nur dann hätte ich eben nicht das Gefühl b********n zu werden.

Ich für meinen Teil werde den morgigen Tag abwarten und dann entscheiden was zu tun ist.

thumps up!

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mag das neue system net :( klar bin ich froh für einige kristalle die ich wieder bekomme die ich unnötig für Z.b. titan, hunter... ausgegeben habe... aber mal ehrlich... wennd as noch mehr kostet und m3 erst ab nem bestimmten rang erreichbar ist. dann haben die meisten von uns unter diesem rang garkeine chance mehr :( so können die Z.b. in meinem rang noch mithalten mit rail m3 oder isida m3 oder den anderen... egal... trotzdem... etwas unfair diese stufung ist zu hoch.

sry aber das is meine meinung!!! MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wird ganz anders ,( besser?) , einfach mal testserver zocken , soviel teurer werden die panzer und waffen nun auch wieder nicht

also ich freue mich jetzt schon :)

Also mir fehlen - Stand jetzt - 197.000 Dias um die Garage wieder auf Stand zu bringen... Farben noch nicht mit eingerechnet... Die kommen noch "on top" sozusagen... Find ich schon ne ganze Menge.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über folgendes sollte man nachdenken:

Hätte ich das Spiel nach dem re-balance angefangen, hätte ich nie Geld, zumindest nie auch nur annähernd so viel investiert (Bsp. vielleicht 5€ statt 50€).

Dieses Geld will ich zurück... oder schafft die Bedingungen zu denen ich bereit war so viel einzuzahlen!

was bringen mir nun 45€ in Form von Kristallen mehr auf dem Konto wenn ich dafür nichts sinnvolles kaufen kann, außer Dingen die vergänglich sind?

Müsste ich ein Level warten wäre das eine Sache.

Aber aufgrund von wenig Zeit für das Spiel werde ich mindestens ein Jahr brauchen um mir die dinge kaufen zu können für die ich bereit war diese +45€ zu investieren.

Übertragen wir das mal ins echte Leben, nur so, um mal drüber nachzudenken:

Beispiel I:

Ich überweise Jährlich Geld in einen Sportverein der Basketball und andere Sportarten anbietet. In diesen Verein trete ich aber nur wegen des Basketballs ein.

Nach der Jährlichen Bezahlung wird Basketball aufgrund eines "Rebalances" ;) für 1-2 Jahre abgeschafft und nur noch Ballet angeboten für diesen Zeitraum. Bezahlt ist aber schon.

Der Verein sagt dem Kunden sie bekommen ihr Geld nicht zurück aber dürfen kostenlos an Ballet teilnehmen. Sport ist sport. Aber habe ich damals für Ballet dem Verein geld überwiesen????

Beispiel II

Ich ziehe um und bestell mir einen neuen Internetanschluss. Der Anbieter verlangt keine monatlichen sondern jährliche Gebühren.

Dieser Anbieter bietet 100.000er Leitungen für 500€ an. Andere die aber nur bis zu 50.000er Leitungen anbieten kosten aber auch nur 200€ im Jahr.

Ich denke mir egal. ich zahle dann eben 300€ mehr, dafür bekomme ich 100k Leitungen.

Und nun habe ich 1 Jahr im vorraus bezahlt und der Anbieter betreibt nur noch 50k Leitungen. Erst nach paar Jahren will dieser die 100er L. betreiben für die ich dann aber keinen aufpreis mehr zahlen muss.

So wer von euch würde in den beiden fällen nicht den Anwalt einschalten, und wenns nur aus Prinzip ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Re Balance sooooo beschiessen, dass es normalerweise noch nicht mal wert ist hier seinen Senf dabei zu geben.

RE BALANCE = ABSOLUTER B******t !!!!

PS: Auch wenn ich jetz gebannt werde aber... So einen Dreck hät ich von Tanki Online nicht erwartet

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte ich das Spiel nach dem re-balance angefangen, hätte ich nie Geld, zumindest nie auch nur annähernd so viel investiert (Bsp. vielleicht 5€ statt 50€).

Dieses Geld will ich zurück... oder schafft die Bedingungen zu denen ich bereit war so viel einzuzahlen!

So wer von euch würde in den beiden fällen nicht den Anwalt einschalten, und wenns nur aus Prinzip ist?

Genau so siehts aus... Würde sich keiner gefallen lassen. Nur können wir gegen TO leider nicht gerichtlich vorgehen... Uns bleibt lediglich die Möglichkeit zukünftig ein anders Spiel zu spielen. Und ja... natürlich! fast vergessen... Wir haben ja auch die Möglichkeit über unsere Wundervollen Erlebnisse in diversen Gamerforen zu berichten...

Ich für meinen Teil bleibe dabei! Die Re-Balance ist so, wie sie durchgeführt wird / werden soll eine einzige Abzocke. Nicht mehr, nicht weniger!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so siehts aus... Würde sich keiner gefallen lassen. Nur können wir gegen TO leider nicht gerichtlich vorgehen... Uns bleibt lediglich die Möglichkeit zukünftig ein anders Spiel zu spielen. Und ja... natürlich! fast vergessen... Wir haben ja auch die Möglichkeit über unsere Wundervollen Erlebnisse in diversen Gamerforen zu berichten...

Ich für meinen Teil bleibe dabei! Die Re-Balance ist so, wie sie durchgeführt wird / werden soll eine einzige Abzocke. Nicht mehr, nicht weniger!

Ja ich meine das Re balance gibt auch einige Vorteile von sich...

ABER... Es gibt zu viele Negative aspekte warum Re Balance einfach nur sinnlos ist (vorsichtig ausgedrückt)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

abzocke hin oder her, ich glaube nicht das tanki dadurch spieler verlieren wird ,vom spielen her wird es ganz sicher besser, die kleineren ränge werden sich halt noch länger gedulden müssen (ohne banken) bis sie sich was leisten können,

ausserdem reicht ein solider panzer aus in nächster zukunft , das umziehen wird es ganz sicher nicht in diesem ausmass geben ,wie es heute der fall ist (weil sich ne menge leute keine volle garage leisten können, sei es vom rang her oder vom preis)

die clan s müssen sich auch was überlegen, sich absprechen wer welche waffe oder welchen panzer kauft, denn sonst fahren alle mit der gleichen bekleidung rum ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nichts weiter als Abzocke... Ich hab nichts gegen die Re-Balance... Wenn TO mir meine Garage ohne Zusatzkosten umstellt, bitte, von mir aus! Meinen Segen haben sie. Machen die aber nicht. Und warum? weil die meine Kohle wollen... ganz einfach. Kriegen sie aber nicht. Auch ganz einfach.

Bei den Kosten für die Garage ist übrigens kein einziger neuer Panzer und keine Einzige neue Waffe enthalten. In die hätte ich sicher investiert. Nun nicht mehr.

Ich bleibe dabei! Wir als Spieler, zumindest in den hohen Rängen und mit voller Garage werden Zwangsenteignet. Und das ohne jede Entschädigung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@rallef

also die waffen und panzer sind neu justiert worden , im prinzip sind es schon neue waffen und panzer , der rest ist schon irgendwie eine zwangsenteignung ,lässt sich aber nichtt ändern,

warten wir mal ab wie es wird

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Ich bin nur froh, das ihr auch schon aufwacht! Bereits vor einiger Zeit habe ich auf die Schwächen dieser sogenannten Re-Balance hingewiesen. Allerdings haben da einige wohl noch nicht kapiert, was da mit ihrem Geld passiert. Nun scheint es durchgesickert zu sein, das hier eine Enteignung stattfindet. Und wenn ich mir die hier geposteten Preise und Zuteilungstabellen anschaue, dann begreife ich den Sinn immer weniger. Wenn dann noch die Panzerungen und Wirkungen so kommen, wie hier zu lesen war, dann ist wirklich alles im A.... Ein Mammut mit fast 400 PS Panzerung und Schaft nicht einmal 200 PS Zerstörungskraft! Was soll das! Mit Farbe und Drugg steht dieser Panzer die ganze Zeit auf dem Schlachtfeld und ist kaum zu zerstören. Und wenn ich dann höre, das sich manche darauf freuen, wieder mit den kleinen Waffen dagegen anzutreten, ja dann wünsche ich viel Spass. Voll der Schwachsinn!

Noch mehr Schwachsinn kommt von manchen, die sich hier gemüßigt fühlen, zu antworten. Da ist der Name meistens Programm! Und Rechtschreibung und Grammatik haben diese Schreiberlinge von unseren russischen Programmierern gelernt!

Aber heute soll es nun soweit sein, noch sind die Server geschlossen. Vielleicht können wir ja heute noch wie Ameisen auf Leim über die Schlachtfelder krauchen und mit Pfeil und Bogen versuchen, einen Leopard 2 zu erlegen. Vielleicht ist dann auch noch etwas Geld übrig, um endlich das Spiel flüssig am laufen zu halten. Aber vielleicht ist es auch so unsinnig, noch zu spielen, das das dann auch egal ist.

Viel Spass am neuen Spiel (mir ist der vorher schon vergangen) wünscht euch panzerknacker007

PS: Auffällig ist, das denjenigen die Re-Balance gefällt, die dann auch alles wieder kaufen können. Noch auffälliger ist, das von Tanki nichts geschrieben worden ist, bis auf die, gelinde gesagt, nichtssagenden Einlassungen von Valerie. Und am besten waren die Hinweise, doch bitte den Testserver zu besuchen! Ist mir NIE gelungen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über folgendes sollte man nachdenken:

was bringen mir nun 45€ in Form von Kristallen mehr auf dem Konto wenn ich dafür nichts sinnvolles kaufen kann, außer Dingen die vergänglich sind?

Müsste ich ein Level warten wäre das eine Sache.

Aber aufgrund von wenig Zeit für das Spiel werde ich mindestens ein Jahr brauchen um mir die dinge kaufen zu können für die ich bereit war diese +45€ zu investieren.

Übertragen wir das mal ins echte Leben, nur so, um mal drüber nachzudenken:

Beispiel I:

Ich überweise Jährlich Geld in einen Sportverein der Basketball und andere Sportarten anbietet. In diesen Verein trete ich aber nur wegen des Basketballs ein.

Nach der Jährlichen Bezahlung wird Basketball aufgrund eines "Rebalances" ;) für 1-2 Jahre abgeschafft und nur noch Ballet angeboten für diesen Zeitraum. Bezahlt ist aber schon.

Der Verein sagt dem Kunden sie bekommen ihr Geld nicht zurück aber dürfen kostenlos an Ballet teilnehmen. Sport ist sport. Aber habe ich damals für Ballet dem Verein geld überwiesen????

Beispiel II

Ich ziehe um und bestell mir einen neuen Internetanschluss. Der Anbieter verlangt keine monatlichen sondern jährliche Gebühren.

Dieser Anbieter bietet 100.000er Leitungen für 500€ an. Andere die aber nur bis zu 50.000er Leitungen anbieten kosten aber auch nur 200€ im Jahr.

Ich denke mir egal. ich zahle dann eben 300€ mehr, dafür bekomme ich 100k Leitungen.

Und nun habe ich 1 Jahr im vorraus bezahlt und der Anbieter betreibt nur noch 50k Leitungen. Erst nach paar Jahren will dieser die 100er L. betreiben für die ich dann aber keinen aufpreis mehr zahlen muss.

Naja, es geht um Verträge.

Wenn du ein Abo abschließt, so unterschreibtst du und der Leistungserbringen, dass diese oder andere Leistungen von beiden Seiten erfüllt werden. An dem Beispiel von TO ist es nicht so. Momentale Einzahlungen sind nur in dem Moment wirksam, wo du die betätigst. Aslo ich bezahle "jetzt" für den Spass.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...