Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Balance

geist12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich habe mal eine Frage.Mit dieser neuen Sache da ( RE) haben da die schwachen spieler auch eine Chance den langsam macht es keinen Spaß mehr.Alle diese m3 Leute ( Schaft ) kommen in jedes Spiel wo die kleineren Ränge ehrlich kämpfen stellen sich irgend wo hin und schießen alles zusammen und freuen sich wie gut sie sind.Es ist zum kotzen langsam.Und Generäle sind sie auch noch alle haben alles m3 Waffen und sind wenn es stimmt 11 Jahre. Guter Papa sag ich da nur. Diese Leute ab m3 sollten doch mal gegen ihres gleichen spielen.dann wird das ganze ein wenig fairer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst dich freuen, weil im prinzip wenn das System da ist alle Spieler in deinem Rang bis zum Oberst max. m2 Waffen und Panzer haben können, spiele am besten dann nur mit Spielern unterhalb des Ranges Brigadegeneral und du wirst von keiner Shaft m3 mehr genervt.

Was die Generäle angeht wird es wohl dann genauso werden wie vorher aber die Ränge da drunter wirst du definitiv nicht mehr solche Probleme haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wäre schön also haben die kleinen mehr chancen.Jetzt war es auch so kein General nur kleine Waffen und plötzlich alles Generäle und nur m3 Waffen und haben alles zusammengeschoßen

ja das kommt leider nur zu oft vor, erst sind die Spieler klein und je mehr Dias im Pot sind desto stärker werden auch die Gegner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja leider ich war gerade in der schlacht schießplatz alles gut und plötzlich nur Russen da. Einer besonders.. Fede...nur am dauerdruggen natürlich der 1 mit 500 der 2 hatte gerade mal 278. solche leute sind zum kotzen einfach zum kotzen.und was immer auffällt es sind nur russen deutsche druggen auch ja aber nicht von anfang bis ende.So macht es einfach keinen spaß.Es zählt nur das geld und wie gesagt die sich alles ehrlich und mühsam erspielen haben 0 Chance gegen diese leute in keiner schlacht ich kann es nicht verstehen das dies so geduldet wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst dich freuen, weil im prinzip wenn das System da ist alle Spieler in deinem Rang bis zum Oberst max. m2 Waffen und Panzer haben können, spiele am besten dann nur mit Spielern unterhalb des Ranges Brigadegeneral und du wirst von keiner Shaft m3 mehr genervt.

Was die Generäle angeht wird es wohl dann genauso werden wie vorher aber die Ränge da drunter wirst du definitiv nicht mehr solche Probleme haben

bin mir noch unsicher ob die Brigadegeneräle sich auch an m3 Sachen erfreuen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum gehst du als Leutnant in Schlachten die bis Marschall offen sind?

Es gibt genug Schlachten die bis Leutnant oder Oberleutnant begrenzt sind und da hast du nicht das Problem das die bösen Generäle dich zusammenschießen.

Es wird immer jemanden geben der besser ist als du,oder bessere Ausrüstung hat.

Für Marschalls gibt es auf Server 25 im Schnitt 3-5 Schlachten,sollen wir dann noch darauf achten ob nicht vielleicht ein armer "kleiner" bei den Gegnern ist?

Wenn du unbedingt mit nem Buttermesser durch die Bronx ziehen willst,mach es,aber beschwere dich nicht wenn die anderen ne Kalaschnikow haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Generäle sind sie auch noch alle haben alles m3 Waffen und sind wenn es stimmt 11 Jahre.

Passkontrollen gibt es leider nicht bei Tanki ;) Es ist Schade, das sich so wenig Spieler an Schlachten ohne Versorgung beteiligen, weil sie von 500 Kristallen/Monat für den Battle-Pass zurückschrecken! In spielen ohne eigene Versorgungsgüter "lernt" man, wie man Tank spielt! Und wer es noch realer möchte, schaltet alle Versorgungsgüter ab! Allerdings kann man nicht jede Map in Tanki komplett ohne Versorgung spielen-wie z.B. Silence..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich finde es dumm, dass bei Tanki die Preise jetzt so drastisch gestiegen sind, wie sollte sich z.B. ein Feldwebel, der sich alles hart von Anfang an erkämpft sich einen teurern Wiking oder Hornet leisten können

MfG July3242

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man alle banken damit sie besser als die anderen werden wenn es tanki so will das niemand mehr bankt dann wird wirklich keiner mehr banken und tanki hat irgedwann kein geld mehr und schließt das spiel für immer -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passkontrollen gibt es leider nicht bei Tanki ;) Es ist Schade, das sich so wenig Spieler an Schlachten ohne Versorgung beteiligen, weil sie von 500 Kristallen/Monat für den Battle-Pass zurückschrecken! In spielen ohne eigene Versorgungsgüter "lernt" man, wie man Tank spielt! Und wer es noch realer möchte, schaltet alle Versorgungsgüter ab! Allerdings kann man nicht jede Map in Tanki komplett ohne Versorgung spielen-wie z.B. Silence..

MfG

Ja es ist richtig dasskeiner diese 500 dias für monatsabbo hergeben will...

iss ja klar...

wer will schon 500 augeben damit man ohne versorgungsgütern spielt...

ich hatte schon lange diese idee...

wenn TO in den schlachten ohne versorgung die fondsteigerung und denn Kristallfall erhöht vielleicht um 1,5 d.h wenn normal der fond 200 beträgt, wird es in schlachten ohne versorgung 300 betragen, und wenn in 1ner minute auf einer Karte z.B. 4 krissis fallen, dann werden in schlachten ohne versorgung 6 fallen.

Dann wird es die 500 im Monat ausgegebenen Kristalle übertönen und viele werden sich aas Abbo kaufen und auch in schlachten ohne versorgung spiuelen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ ja, du bekommst alle ausgegebenen kristalle zurück - eventuell sogar mehr, wenn du nämlich an rabatttagen gekauft hast bekommst du trotzdem den vollen preis rückerstattet.

...re-balance ist, laut russischem bzw. englischem forum übrigens nächste woche...

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ ja, du bekommst alle ausgegebenen kristalle zurück - eventuell sogar mehr, wenn du nämlich an rabatttagen gekauft hast bekommst du trotzdem den vollen preis rückerstattet.

...re-balance ist, laut russischem bzw. englischem forum übrigens nächste woche...

nächste woche? meinst du damit also morgen (Montag, usw.) oder nächsten Sonntag?

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Ja, genau das meine ich auch und das ist sehr Schade um das Spiel eigentlich. Aber werden die Druggs bei der Re-Balance eigentlich jetzt wirklich abgeschafft?

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

ich kann nur sagen, so ein abo lohnt sich- kämpf selber öfters in schlachten ohne versorgungsgüter ( so gut wie jeden samstag gegen BoG mehrere runden) und hatte kein abo und musste daher schon über 1000 krisis blechen, was es echt nicht wert war von den krisis her. vlt. wird ja nach der re-balance so ein abo biliger

@geist12 für deinen rang gibt es echt über hundert schlachten, da kann man unserem lieben krautzi nur recht geben ab dem generalstand gibt es sehr viel weniger schlachten und richtig schöne schlachten höchstens 4

ist doch egal ob dein gegner 11 oder 21 ist, die spielweise ist die gleiche.

@lebelieberlenger die druggs bleiben nach der re-balance

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nächste woche? meinst du damit also morgen (Montag, usw.) oder nächsten Sonntag?

genaues weiß man wie üblich nicht - einige spekulieren mit dem 17. (das wäre bereits am montag) andere vermuten den 21. (freitag)

es gibt nur die aussage "the rebalance will be officially released next week" - wenn man tanki kennt, kann das natürlich auch bedeuten, daß der genaue termin der re-balance erst nächste woche angekündigt wird..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...