Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Macht Tanki Online den Laptop kaputt?

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, also mir ist aufgefallen das mein Laptop genau so wie der von meine Vater immer langsamer wird, ich spiele auf beiden Laptops Tanki Online und deshalb wollte ich fragen ob Tanki den Laptop schneller kaputtmacht und wenn ja warum? :) Vorallem im Internet wereden die 2 laptops immer langsamer -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, also mir ist aufgefallen das mein Laptop genau so wie der von meine Vater immer langsamer wird, ich spiele auf beiden Laptops Tanki Online und deshalb wollte ich fragen ob Tanki den Laptop schneller kaputtmacht und wenn ja warum? :) Vorallem im Internet wereden die 2 laptops immer langsamer -_-

dann solltest du mal deinen Cachespeicher leeren, der wird immer voller je länger du Tanki Online spielst und damit wird automatisch auch dein Internet langsamer

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann solltest du mal deinen Cachespeicher leeren, der wird immer voller je länger du Tanki Online spielst und damit wird automatisch auch dein Internet langsamer

Ähm, kannst du mir nen Link schicken wo steht wie das geht xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Laptop primär nicht (Hardware) aber Windows, weil es bei längerer Laufzeit immer weiter zumüllt! Wenn man Windows nicht "reinigt" (ganz wird man es nie clean bekommen ), hat man im Lauf der Zeit mehrere Gigabyte Datenmüll auf dem Rechner, der Windows erheblich ausbremst! Daher installieren viele Windows-User das OS-Windows von Zeit zu Zeit neu!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist OS-Windows?

Ich habe seit ich tanki spiele sowieso am Laptop mehr probleme seitdem ich tanki spiele ist mein Desktop nach den anmachen schwarz. Ausserdem wird mein Laptop auch lamer.

Und nein,Skype ist nicht an ich habe cache und cookies gelöscht

Hilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki verlangsamt definitiv nicht den PC! Tanki ist ein Browser_Game und hinterlässt lediglich "Spuren" im Flash und Browsercache! Wenn man beide regelmäßig (richtig!) leert, bleibt nichts von Tanki auf dem PC zurück! Es ist natürlich gut möglich,das neben Tanki noch andere Programme parallel laufen, die den PC ausbremsen (Virenscanner oder andere Hintergrundprogramme), so das man den Eindruck hat, es käme von Tanki! Windows hat die Angewohnheit, sich im Laufe der Zeit selbst zuzumüllen,weil jede Aktion auf dem PC registriert wird! Zudem werden einmal installierte und wieder gelöschte Programme nicht rückstandslos entfernt. Es verbleiben IMMER Reste! Dem kann man entgegenwirken, indem man spezielle Deinstaller (Kaufsoftware) nutzt, welche die Installationen protokollieren! Als reiner Anwender von Windows ist man mit den Problem "zumüllen" oft überfordert,da sich der Müll nicht nur auf der Festplatte,sondern auch in der Registry ablagert! Dies wächst stetig an, und verlangsamt den PC mit der Zeit! Die Registry ordentlich zu reinigen erfodert Erfahrung! Ansosnsten kann man bei Löschaktionen Windows teilweise oder ganz zerstören!

@Mauzin

OS~~Operating System = Windows. Windows,Linux,Android usw. sind Operating Systems!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...