Jump to content
DE
Spielen!

Forum

100er Flaggen S.25

Testgamer88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm komisch war nich in der schlacht aber ich kenn das wenn bei uns nen russe rein kommt druggt der voll ab selbst auf den kleinen level und alle so hoch wie geht

und die meisten cheater sind russen eigentlich alle die uch bisher gesehen hab

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol und darüber regst du dich noch auf, warum geht ihr noch in diese schlachten ab stabsfeldwebel und 100 flags, lasst sie links liegen, besonders wenn sie in russisch benannt sind und des weiteren wird sich das nicht ändern solange es auf dem sogenannten deutschen server russische mods gibt, das kann nicht funktionieren, erst recht nicht bei so wenigen mods aber wer will sich das schon an tun, ich für meinen teil suche schon mal langsam nach einem nachfolger von tanki und dann... nach mir die sinflut :lol: in diesem sinne

gruss hannes^^

fast vergessen lol: solange es keine acc sperren gibt ist sowieso alles sinnlos^^ ;)

von hauptmann-hannes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich dazu sagen ? Meidet diese Schlachten um jeden Preis, ihr könnt nur verlieren, wenn ihr es nicht tut müsst ihr mit den Konsequenzen leben, es gibt genug andere Schlachten, ich für meinen Teil beachte die 100 Flaggen-Schlachten auf Server 25 nicht mal mehr.

Das selbe ist übrigens auch bei 100 Flaggen auf Stadion, da kann man die Uhr nach stellen, wann die ersten Marshalls mit Mammut m3, Shaft m3 und Nephrit auftauchen.

von Valery-Schumann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann seinen Unmut äußern,aber nicht so! Man sollte auch bedenken, das Moderatoren mal nicht eben 24 Stunden vor dem PC sitzen können, da sie private und berufliche Verpflichtungen haben!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...