Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ich bitte um änderung der sperren!

schaftking1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich war letztens in ner silence II

wir führen und was geschieht nen cheater kommt bei den gegner er cheatet und cheatet bis ihn alle gemdelt haben (unsere feinde haben sich das natürlich gefallen lassen)

ja so und denn steht da dass der typi ne stunde vom CHAT gebannt wurde und wietercheaten kann er denn ja auf jeden fall

ich hab keine beweise aber es war so und trainiert eure mods da nochmal nen bisschen mit den chatbannen und spielsperren

außerdem nachder schlacht hab ich in hauptchat geshrieben dummer cheater und wurd tag gebannt weil ich nich flooden soll und denn kam die ansage es gibt keine cheater ;)

is kla tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich war letztens in ner silence II

wir führen und was geschieht nen cheater kommt bei den gegner er cheatet und cheatet bis ihn alle gemdelt haben (unsere feinde haben sich das natürlich gefallen lassen)

ja so und denn steht da dass der typi ne stunde vom CHAT gebannt wurde und wietercheaten kann er denn ja auf jeden fall

ich hab keine beweise aber es war so und trainiert eure mods da nochmal nen bisschen mit den chatbannen und spielsperren

außerdem nachder schlacht hab ich in hauptchat geshrieben dummer cheater und wurd tag gebannt weil ich nich flooden soll und denn kam die ansage es gibt keine cheater ;)

is kla tanki

Die Moderatoren leisten schon eine sehr große Arbeit und wenn du einen Cheater siehst, dann melde, vote ihn oder schreib mal eine Pm. Oder du drehst ein Beweisfoto.

Die Moderatoren bannen die Cheater schon:----sie kommen dann als Spectator^^

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment sind keine Cheater unterwegs, was ich aber befürchte - ein Spieler hatte Vrsorgungsgüter benutzt, und zwar "non-stop", was eigentlich kein Cheat ist.

Was noch zu unterscheiden ist:

Bannen nicht nur Moderatoren, es gibt einen Chat-bot. Der bannt automatisch wegen Flood.

Wie man unterscheidet ob es gerae ein Moderator war oder nicht:

Wenn Bann von einem Moderator ist dann steht am Ende des Banngrundes IMMER Verweis auf regeln, z.B. Power-leveling ist verboten. Punkt 1.21, Regeln.

Wenn Bann jedoch von dem Chat-bot ist, so steht am Ende nur "Flood ist verboten, Regeln" - ohne den Verweis auf den Punkt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...