Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wiking oder hornet m3

ICH-KILL-DICH-JUNGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nimm hornet, er haltet vllt nicht so viel aus, ist aber extrem schenll. Also, wenn du flags erobern möchtest rate ich dir hornet, wenn du campen oder flag verteidigen möchtest, rate ich dir wiking

Mfg July3242

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

bevor ihr euch jetzt Gedanken über Panzer und Waffen macht,spielt vorher auf dem Testserver und probiert die "New Generation" der Waffen und Panzer aus! Beides muss nach der Re-Balance neu bewertet werden und ist mit dem aktuellen Inhalt der Tanki-Garage nicht vergleichbar!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor du dich entscheidest nenne ich dir ein paar Vorteile und Nachteile von beiden:

Wiking:

Vorteile:

°Mittlere Verteidigung

°mittlere Geschwindigkeit

°Unauffälligkeit (Nicht zu groß)

°Für jede Art von Waffen zu gebrauchen

Nachteile:

°Keine wirklichen Nachteile außer das die Geschwindigkeit/Verteidigung nicht allzu hoch ist

Hornet:

Vorteile

° Hohe Geschwindigkeit

° Unauffälligkeit (Nicht zu groß)

Nachteile:

°Geringe Verteidigung

°Für Fernkampfwaffen nicht geeignet

Das waren die Nachteile/Vorteile von beiden (Die mir bisher eingefallen sind)! Ich würde mich für Diktaktor entscheiden, weil jetzt nach der Re-Balance ist Diktaktor sowohl besser als Hornet als auch als Wiking, weil Diktaktor eine hohe Schnelligkeit besitzt, außerdem ein höhere Verteidigung auf m3 hat als die anderen zwei! ;)

MfG

Blitzi :D

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor du dich entscheidest nenne ich dir ein paar Vorteile und Nachteile von beiden:

Wiking:

Vorteile:

°Mittlere Verteidigung

Nachteile:

°Keine wirklichen Nachteile außer das die Geschwindigkeit/Verteidigung nicht allzu hoch ist

Hornet:

Vorteile

° Hohe Geschwindigkeit

Nachteile:

°Geringe Verteidigung

Das waren die Nachteile/Vorteile von beiden (Die mir bisher eingefallen sind)! Ich würde mich für Diktaktor entscheiden, weil jetzt nach der Re-Balance ist Diktaktor sowohl besser als Hornet als auch als Wiking, weil Diktaktor eine hohe Schnelligkeit besitzt, außerdem ein höhere Verteidigung auf m3 hat als die anderen zwei! ;)

MfG

Diktator lohnt aber erst ab dem letzten Rang Genneralismuss oder wie der heißt davor ist Wiking klar besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking m3 -.-

Aber das Dauert noch bei dir und das ist Teuer... :) :) :fire_r: :fire_l:

Zzz...

Ich habs und kan nur sagen.... PERFEKT!

mit eine Geschwindigkeit von 6.5 ist er für freeze und donner wie geschaffen, allerdings auch für twins und rail die meiner Meinung wohl stärker als ein donner oder freeze ist! Aber wen du dir auch waffen zulegst, vergiss ned smoky, diese kleine Waffe hat mehr in sich als wohl donner! Ich verliere als bespiel gegen eine smoky m2 und titan m2/m3 wen ich wiki m3 und donner m2 drauf hab! Mit freeze m3 schaust zwar besser aus aber mit dem smoky efekt haste bald verspielt!

Diktator rat ich dir erst wen du vor hast dich zu generalissimo hochzukaufn/levl, zu kaufn da er auf m2 deutlich schwächer ist als wiki m3! Deswegen nimm lieber Wiking!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

LOL ich habe Wiking und hornet M1 da ich von M3 keine Ahnung habe Sage ich nur eins

Welcher Kämpfer bist du / Lieblings Waffe

Wenn du freeze, isida, Firebird magst würde ich hornet M3 empfehlen

Wenn aber Rico, twins USW. Wiking M3

Wenn aber Schaft rail( geht auch bei hornet Sau gail) Mamut

Aber dass passt nicht da hier nur die rede von Wiki und horni is also ich hoffe ich konnte helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet m3 zischt überall vorbei

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Los Attacke Panzer arme!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking:

Vorteile:ja seh ich auch so aber diktator hat leider ne größere Angruffsfläche mit seinem "Entenarsch".Aber sonst spielt es sich mit dem bestimmt gut auf m3.

PS: Ja ich weiß ich bin noch ein ziemlicher noob is aber von den Fakten her richtig. Hab auch schon mit diktátor m3 auf dem testserver gespielt...

Mfg pauldahead

°Mittlere Verteidigung

Nachteile:

Hornet:

Vorteile

° Hohe Geschwindigkeit

Nachteile:

°Geringe Verteidigung

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde Diktator lohnt sich jetzt auch schon weil wen du die zeit zwichen meinem Rang und oberst spielst ist diktator m2 noch ziemlich gut

aber ab oberst würde ich mir dan wiking m2 machen weil der ist nur 0,1 kmh langsamer und hat dafür aber 30 PS mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking:

Vorteile:

°Mittlere Verteidigung

Nachteile:

Hornet:

Vorteile

° Hohe Geschwindigkeit

Nachteile:

°Geringe Verteidigung

MfG

dar gibt es eien broblem diktator m3 geht erst im letzten rang soinst hät ich mir doch auch diktator aufgetunt oder so . aber die argumente sümmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...