Jump to content
DE
Spielen!

Forum

habe mal ne frage?

r_mmaarrkkuuss0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

wer weis eventuell wie mwnn mal soh einen webewerb erdtellen kann???

MFG Markus

Meinst vermutlich einen Wettbewerb erstellen! Wenn du dich jetzt noch etwas "exakter" ausdrückst, kann man eventuell auch eine vernünftige Antwort geben! :huh:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Können nur Mods Wettbewerbe erstellen.

2 Du kannst aber in die Wettbewerbe teilnehmen.

Falsch!

Nur Admins und höher gestellte können Wettbewerbe erstellen, Mod.s sind nicht dazu in der Lage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

äh ja also zu den Wettbewerben.... sie werden von TO für die Spieler gemacht diese können daran teilnehmen ..... du kannst sicher auch vorschläge an die da oben =) die über Druggs Kristalle oder DC entscheiden sich mal ne Idee senden

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich spiel ja auch farmerama da war es auch so das man keine wettbewerbe machen kann bis wirklich fast alle forum-user gesagt haben wir wollen wettbewerbe erstellen

in farmerama klappt das bei tanki aber auch nur denn werden bestimmte moderatoren gebraucht und es würd gesucht denn mein plan wäre:

man muss eine erlaubnis bekommen vom mod/adminstrator usw. das man wettbewerb macht man schreibt beim mod den wettbewerb auf und der schreibt denn den wettbewerb rein angenommen jemand macht eine frage und jemand löst sie mit der richrtigen antwort.... die elohnung waren 100 kristalle denn werden von den einen user der das gemacht hat 100 kristalle abgezogen und den anderen in sein konto gestellt das heisst es müssen viele mods aktiv sein grade am anfang der wettbewerbe

bei farmerama wurde da sin eine seite gepackt und die ist jetz schon mehr als 40 seiten ;) dass heisst es wäre beliebt nur wer will sich sowas antun :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das meine ich aber ich habe mich leider vertippt,aber ich würde mich freuen wenn ich auf meine frage eine antwort krige

PS: die Frage lautet:

Weis eventuell jemant wie mann einen webbewerb erstellt kann??

MFG Markus

weiß eventuell jemand, ob "mmaarrkkuuss" eine schule besucht hat? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...