Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The_Jungle_Fighters

BC-Korn.86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jup genau!

Es is schwer aber ned unmöglich! Ich plane jetzt schon seit nem Monat! Member habma schon (14) desginer auch! Und den rang? Tja heut geholt! ;)

Also nigs mehr im weg in den ferien isser da!

P.S: der clan wird älter als ne woche! Und das fast sicher!!!

2 wochen? :D sehr gut, dann haste wenigstens das problem wegen den 10 membern nicht mehr, ob dann alle rechtzeitig ihre mitgliedschaft bestätigen ist noch eine andere frage... aber danach musste alle die verschieden spielertypen vereinen, notfalls mit rauswurf bestrafen! du kannst dir gar nicht vorstellen wie das bei OF mal war^^ hätte da nie gedacht das der clan noch lange hält... jetzt ist ruhe eingekehrt und wir haben vor kurzem unseren 2monatigen geburtstag gefeiert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

gründe erstmal deinen eigenen clan! wetten der wird dann höchstens eine woche alt? als clanleader ist es nicht immer einfach... vorallem am anfang nicht, du wirst mir dann recht geben, wenn du deinen gegründet hast ;)

klar hast du recht... :) aber wie lange war den deine Memberliste nicht aktuell? nach White's Rauswurf hattet ihr mindestens eine woche keine memberliste^^ lieber bei sich selbst schauen, anstatt die kleinen runterputzen! ;)

Mfg. MC

jeder Clan hat höhen und tiefen und wenn einer viel stress oder eine Menge Arbeit hat, dann sind die Banner oder die Liste halt mal nicht aktuell --ist doch kein Weltuntergang ( ist erst am 21.12)

und die RDV ist schon ein recht lang exisitierender Clan von dem man sich ne Scheibe abschneiden kann.

MFG hallo

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

jeder Clan hat höhen und tiefen und wenn einer viel stress oder eine Menge Arbeit hat, dann sind die Benner oder die Liste halt mal nicht aktuell ist doch kein Weltuntergang ( ist erst am 21.12)

und die RDV ist schon ein recht lang exisitierender Clan von dem man sich ne Scheibe abschneiden kann.

MFG hallo

ja das ist klar, wollte damit nur sagen, dass man zuerst bei sich selber schauen sollte bevor man andere für das gleiche kritisiert!

der mit dem weltuntergang ist gut :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

klar hast du recht... :) aber wie lange war den deine Memberliste nicht aktuell? nach White's Rauswurf hattet ihr mindestens eine woche keine memberliste^^ lieber bei sich selbst schauen, anstatt die kleinen runterputzen! ;)

Mfg. MC

Klar, weis ich selbe MC, aber es war da auch eine Scheiß-Zeit für mich... Onkel verstorben, Probleme mit den Eltern... kommt alles zusammen, da hatte ich dann ehrlich gesagt keine Lust mehr, noch irgendwelche Banner bzw. Wappen zu machen ... Als sich der erste Schock gelegt hat, hab ich mich schließlich drum gekümmert...

Aber weshalb ich hier was dazu geschrieben habe, ist, dass sich Olebela aus dem Clan abgemeldet hat, ein weiterer Member hinzu kam ...

Ansonsten hätte ich ihn erstmal via PM angeschrieben ...

Soviel mal zu meiner " Entschuldigung ", bzw. Erklärung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Taschentuch? :D

Stefan, es ist mir schon klar, dass du Schadenfreude empfindest, aber du solltest wissen, dass es mir von dir sonst wo vorbei geht ;)

Aber davon abgesehen... ich weis noch, als du solch eine Angst hattest, deinen ach so Geliebten Account, denn du ja erst ab Unterleutnant besitzt, zu verlieren...

Da hättest du eines gebrauchen können, da geh ich jede Wette ein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm das macht dir Spaß was? Was könnte ich mir denn schönes über dich ausdenken? Fiele mir schon was ein aber echt niedlich was du so alles glaubst also sei mal lieber ruhig und erzähl nicht von Sachen von denen du 0 Ahnung hast möcht ich mal sagen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar, weis ich selbe MC, aber es war da auch eine Scheiß-Zeit für mich... Onkel verstorben, Probleme mit den Eltern... kommt alles zusammen, da hatte ich dann ehrlich gesagt keine Lust mehr, noch irgendwelche Banner bzw. Wappen zu machen ... Als sich der erste Schock gelegt hat, hab ich mich schließlich drum gekümmert...

Aber weshalb ich hier was dazu geschrieben habe, ist, dass sich Olebela aus dem Clan abgemeldet hat, ein weiterer Member hinzu kam ...

Ansonsten hätte ich ihn erstmal via PM angeschrieben ...

Soviel mal zu meiner " Entschuldigung ", bzw. Erklärung...

da wegen eltern und onkel wusste ich nicht... :(

mein beileid :)

mfg. MC

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...