Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ihre Fragen über Re-Balance ! ! !

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, sehr geehrte Spieler,

Untitled.jpg

Da die Re-Balance uns alle beschäftigt, so haben Sie bestimmt 1000 Fragen über dieses Thema.

Nun haben Sie die Möglichkeit, diese Fragen zu stellen.

Wir bitten Euch vorerst, diesen Topik dürchzulesen und möglichst keine Fragen zu stellen, die schon beantwortet wurden.

Topik wird nur für kurze Zeit aufgemacht. Nach der Schließung werde ich die Antworten vorbereiten und die werden dann morgen hier erscheinen.

MfG

P.S. Topik wird moderiert, Flood und sonstige Regelverstöße werden bestrafft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tach gesagt und hallo Tanki Online Team

wir wissen alle das, das Thema so ziemlich aktuell ist und viel darüber gesprochen wird,

aber es wurde viel helfen ( denke ich mir ) wenn ihr TO Team den Start Termin von re-Balance bekannt geben würdet.

Und ein paar Einzelheiten voraus bekannt gibt wie zum beispiel welche neue Panzer Untersätze kommen ich Persönlich

würde mich freuen über den T34 oder Leopard 2.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki-Team mehrere Fragen:

Um wieviele Kristalle wird der Preis erhöht? Ihr könntet ja vllt eine Preistabelle machen.

Ab wann kann man sich welche Upgrade stufe kaufen?

Werden die Kristalle die man vor der Re-Balance besitzt zurückgesetzt?

LG Tippstar :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.) An welchem Datum wird das Re-Balance eingeführt?

2.) Gilt die Grenze M3 ab Brigardegeneral für alle Waffen und Panzer?

3.) Werden neue Waffen und Panzer mit dem Re-Balance eingeführt oder erst später(Wann)?

4.) Kommen die Anfangs erwähnten Schutzmodule zusätzlich oder bleibt es bei Schutzfarben?

5.) Im Russischen Forum waren schon Tabllen mit Namen und Eigenschaften der Panzer/Waffen, ist dies schon final und gibt es eine deutsche Übersetzung?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo T.O. - Team!

1) Wird es Modifikation 4 und 5 geben?

2) Werden neue Panzer, Waffen, Farben und Maps eingeführt und wenn ja, welche (Name)?

3) Wenn man z.B. Twins m3 hat, aber Twins mit meinem Rang nach der Re-Balance noch nicht haben kann, wird Twins bis zu der Modifikation zurückgestuft, die ich haben kann und bekomme dann mein Geld zurück?

4) Bleibt der Rang, den man hat erhalten, oder muss man wieder neu anfangen?

5) Wie schaut es danach mit den Clans aus? - weil man hat ja gewisse Aufnahmebedingungen in den Clans z.B. Ricochet m2, aber manche Member haben dann durch die Zurückstufung der Waffen vllt. Rico gar nicht mehr m2 - wird man dann aus dem Clan geschmissen?

Mfg July3242

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wirde es mit den bestehenden Clans werden, wenn es m3 sachen erst ab generalissimo gibt oder brigadier.

Dann wird es doch m3 und m2 Cläne geben und die m2 Sachen können aber schon vor Leutnant gekauft werden, d.h. die mindest Ranggrenze für Tanki online spieler wird runtergesetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein paar Fragen (die häufigstgestellten)

1. Wenn alle waffen,Panzer verkauft werden bekommen wir ja die dias zurück, aber wenn alles erhöht wird machen wir ja ein DICKES minus!! So geht einem ja komplett der Spaß genommen :(, wenn eh schon alle so dias-gierig sind

2. An welchem tag kommt die Re-balance

3. Kommen neue Panzer oder waffen dazu

VIELEN DANK schon mal im Vorraus für die Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...