Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ES NERVT

derdigga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es nervt langsam das es andauernd hackt kann man dagegen nichts tun?? ich sage nur eins ES NERVT!!!

es hackt xDDDDD [es hackt :D :D ] ich kann nd mehr ^^ du meinst es "laggt" oder??? das liegt aber nd an TO sondern entweder an deiner Internetverbindung oder dein Computer is ne slte "Blechkiste" [nix gegen dich Blechi ;) ] leer mal den Flash und den ganzen Kram halt

Diesen Post teilen

Link zum Post

es hackt xDDDDD [es hackt :D :D ] ich kann nd mehr ^^ du meinst es "laggt" oder??? das liegt aber nd an TO sondern entweder an deiner Internetverbindung oder dein Computer is ne slte "Blechkiste" [nix gegen dich Blechi ;) ] leer mal den Flash und den ganzen Kram halt

du schreibst auch nicht alles richtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, mich nervt es auch. Sowie alle anderen die unter den problemen leiden wohl auch. Aber es steht auf der Startseite und Tanki kümmert sich drum, was ja schonmal etwas ist. Komisch finde ich allerdings, dass sie 2tage in folge auftreten, die laggs, und das schön zur Zeit des Hochbetriebs in TO, was finde ich nicht sein kann, man hat das Problem eindeutig nicht gelöst. Hoffe das Problem taucht morgen nicht wieder auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Probleme mit der Servererreichbarkeit

Die laggs könnten aber auch eine andere Ursache haben.

Versuche es mal mit Browsercache leeren und Flasspeicher löschen.

Wie kann ich Browser-Cache löschen

Wie man Flashspeicher löscht

Bei mir läuft es übrigens Laggfrei...

Lg, ;)

closeforum.png

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...