Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Suche was bestimmtest !

alexschatz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir hefen es wöre echt nett ihr könntet mir denn arch reten !! es soll anleitungen geben für bastel tanki online model bau so das man die selber basteln kann und in sein zimmer hinstelen kann und die bilder suche ich schon seit 3 wochen und jetzte weiß ich nich mehr weister wollte euch fragen wer weiß was da fon oder kann mir weiter helfen !!!

ich bin voll verrückt nach tanki och zocke es fast 24 std duch gehend es macht mir wiglich sehr viel spaß das zur zocken und wenn ich sauer bin kamman so gut sein frust ab baun das kann sont kein anderes spiel so machen wie das hir !!!

Aber bitte helft mir die bilder zur finden !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wann hast du so was gesucht ?? was hast du eingeben ?? wenn man mal kein internet hart oder lange weile hart denn kamman pantzer basteln des wegen suche ich so was das is coll so was zur machen denn kannste dein gegen pantzer machen und denn in regal stehlen und wenn du schlaffen gest denn passt der auf dich auf und so was is einfach GEIL !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wann hast du so was gesucht ?? was hast du eingeben ?? wenn man mal kein internet hart oder lange weile hart denn kamman pantzer basteln des wegen suche ich so was das is coll so was zur machen denn kannste dein gegen pantzer machen und denn in regal stehlen und wenn du schlaffen gest denn passt der auf dich auf und so was is einfach GEIL !!!!

Hi ich bin's,vovichcool,also ich habe das vor ca. 2 Monaten gesucht,ich habe "Panzer zum selbstbasteln (Tankionline)" eingegeben.

Ich kann dir leider nicht mehr Sagen.

MfG Nico ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer kann mir hefen es wöre echt nett ihr könntet mir denn arch reten !! es soll anleitungen geben für bastel tanki online model bau so das man die selber basteln kann und in sein zimmer hinstelen kann und die bilder suche ich schon seit 3 wochen und jetzte weiß ich nich mehr weister wollte euch fragen wer weiß was da fon oder kann mir weiter helfen !!!

ich bin voll verrückt nach tanki och zocke es fast 24 std duch gehend es macht mir wiglich sehr viel spaß das zur zocken und wenn ich sauer bin kamman so gut sein frust ab baun das kann sont kein anderes spiel so machen wie das hir !!!

Aber bitte helft mir die bilder zur finden !!!

APFELKUCHEN

Genau dumme frage dumme antwort !

Wer will schon freiwillig basteln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß das Topici ist alt!

Aber kann man selber Panzer basteln?

Ja,

Es gibt heute schon ´´Bastelvorlagen´´für Panzer und Waffen aus Tanki Online.

Die muss man ausschneiden und zusammenkleben..

Das nennt man, soviel ich weiß: Bastelbogen :)

Das hab ich in einem TankiOnline Video gesehen das es die gibt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...