Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 113: Neue Karten "Gallery" und "Crush"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Tag, sehr geehrte Spieler!

Heute haben wir einen neuen Release 113 herausgebracht. Der enthält zwei neue Karten, die mit den neuen Features der 3. Proppbibliothek versehen sind.

"Tanki Online" Team stellt Ihnen die Karten "Crush" und "Gallery" vor.

Crush:

b62fba87.jpg

Dies ist ein Remake der berühmten Karte! Die engen Gassen von Stadtvierteln, Sprünge über Dächer, die Belagerung der wichtigsten Punkte! Das alles erwartet Sie auf der Karte Crush!

Gallery

d141b730.jpg

Das ist eine Vorführkarte, die Ihnen einen Einblick in die Möglichkeiten der 3. Proppbibliothek gewährt. Riesige Flächen, viele neue Elemente! Probier es aus!

Denken Sie daran! Es ist viel besser sowas zu erleben als 1000 Mal davon zu hören.

Achtung! Es sind nur Vorführkarten. Wir werden sie später entfernen. Aber wir werden auf die neuen Karten warten, die auf Basis von den neuen Propps erschaffen sind!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also Gallery könnte für meinen Teil ruhig bleiben, ist nen bisschen wie Schießplatz nur in Großformat ;), die Karte Crush ist auch nicht schlecht, allerdings gibt es zu viele Hindernisse, vor allem bei den kaputten Rampen und das frühere Flugzeug, wodurch die Karte den Namen hat existiert auch nicht mehr aber ansonsten wirklich coole Karten, wirken richtig futuristisch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mehr farbe und abwechslung in den schlachten! vielen dank, TO !!

Trotz der optischen pracht - schade das z.b. die großen bildschirme (noch?) nichts anzeigen und das sich z.b. keine türen öffnen. also mehr bewegliche elemente in den maps wären schon schön.

Bitte baldigst die neuen schlachten dauerhaft freischalten! euer alter schlachten-kram ödet mich langsam an! ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Crash echt richtig gut gelungen!!! Für meine Lieblingswaffe Frezze ein Vergnügen und ich finde sie sehr schön gemacht mit den Tunneln;Rampen und das man auf Dächer fahren kann! Das zur ersten Map echt super! :D Nur schade das sie wieder entfernt werden den Cash könnte einer meiner Lieblingsmaps werden :(

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah so schlecht 1, Bei Mir Laggen die Ganze zeit nur die 2 schlachte LOL So schlecht ? . 2. Zu Groß und man kennt sich Garnicht Mal aus und ausehrdem ist / sind Die zu Groß , zu weit , zu viel Hin und Hinauf Gehen das ist Mal echt schlecht !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Gallery einfach toll!!! ^_^ Besonders gut gefällt mir das man oben fahren kann und auch unten (Im Tunnel) :lol: Schade das sie abgesetzt wird !!! :unsure: Trotzdem großes Lob! ^_^ MfG Blitzi :D

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...