Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 113: Neue Karten "Gallery" und "Crush"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach gesagt alle hier und Tanki Online Team

Also habe sie heut auch schon beide gezockt, meine Meinung ist sie sollte bleiben

sind von der Grafik sehr gut geworden und Spaß machen sie auch noch dazu.

Ein Danke Schön an das Grafik Team. :tank: :D

Euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Die Maps sind sehr gut geworden. Nur leider geht die Framezahl in den Keller. Je mehr Spieler in einer Map sind um so weniger Frames.

Die bisherigen Maps kann ich, auch wenn 20 Spieler anwesend sind mit durchschnittlich 50-70 Frames spielen.

Bei diesen 2 Maps sinkt die Framezahl bis auf unspielbare 2-4 Frames (je nach Spielerzahl) herunter.

Wenn hier nachgebessert wird durch die Mapersteller und sie für alle spielbar werden, dann sind die Maps sicher eine Bereicherung für TO.

Also derzeit nur zum Testen - wirklich spielen kann man nur auf den bisherigen Maps.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich finde die maps auch richtig geil auch wenn es auf manche Häuser in crush sehr schwer drauf get mit hornet m3 und Ricochet kann man es mit nitro und nach hinten schießen grade so schaffen azf das Haus wo man durch die rampe von einen orangenen Lkw auf das Haus schaffen (lag aber auf dem rücken) ich hatte zwar nur 20-25 fps (eigentlich immer 60) aber hat trotzdem richtig fun gemacht besonders wen die schlachten sehr voll waren aber ich verstehe nicht warum viele ppanzer einfach durch mich durch fahren konnten :D

mfg Domi07 :D :D

von S.C.I.E.N.C.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Maps, machen richtig Spaß :) Finde es auch schade, dass die Maps nicht für immer sein sollen.

Auf Laptop Lenovo Thinkpad W520, Intel Core i7 mit Grafikkarte 2920 nVidia Quadro 2000M mit 40FPS schön flüssig.

Gruß, Waldrabe

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...